Jump to content

Vanjervalis Chains Globaler Channel


Tenshou

Recommended Posts

Ich hab mich heute mal mit den Chatfunktionen beschäftigt und siehe da man kann ein dauerhaft offenen Channel erstellen der Planetenübergreifend ist.

Habe auch ingame schon etwas Werbung gemacht und mache das jetzt im Forum auch.

 

Auf Vajervalis Chains (Imperiumseite) gibt es den Channel Sng

Ihr tretet wie folgt bei:

Rechte Maustase auf Allgemein oben bei den Chatreitern

"Eigenen Channel erstellen" wählen

Im aufgehenden fenster "Sng" keine ahnung ob Groß/Kleinschreibung wichtig ist, eingeben und bestätigen

Der Channel ist mit /4 zu erreichen.

 

Das selbe geht natürlich mit gildenübergreifenden Channel usw...

 

Würde mich freuen so viel wie möglich spieler in den Channel zu bekommen (klar bleib das gespamme dann nicht aus) aber dann haben wir ein plantenübergreifenden Suche nach Gruppe Channel.

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube "private Chatchannel" sollten jedem, der schon einmal ein MMO gespielt hat, ein Begriff sein - und das diese Planetenuebergreifend sind ist auch logisch.

 

Die Frage ist nur ob BW die Nutzerzahl fuer private Channel nicht limitiert hat, wie es in vielen anderen MMOs der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube "private Chatchannel" sollten jedem, der schon einmal ein MMO gespielt hat, ein Begriff sein - und das diese Planetenuebergreifend sind ist auch logisch.

 

Die Frage ist nur ob BW die Nutzerzahl fuer private Channel nicht limitiert hat, wie es in vielen anderen MMOs der Fall ist.

 

Tja es gibt aber nunmal euch neue Spieler oder Leute die nicht wissen wie man das einstellt und nicht nur Roxxor Pro Gamer

Bzw.soll es ja auch als Info gelten das dieser Channel schon existiert.

Daher soll das auch für die eine kleine Hilfestellung sein.

 

Benutzerzahl wird man dann sehen, ist ja nur ein Versuch.

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

Sollte auch "no offense" sein.

 

Ich drueck dir mal die Daumen, dass sie solche Channel nicht auf die ueblichen 100-150 Spieler limitiert haben.

 

Na ja geht nicht um mich sondern um die Server Com, habe solche Channel in einigen Spielen erlebt und sie sind einfach ne bereicherung weil es keinen Globalen Channel gibt.

Und wird bestimmt auch ne Anregung für andere Server sein falls es ihn dort nicht schon gibt.

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

1. eine vereinfachung.. mit "/cjoin sng" kann man den Channel erstellen, bzw ihm beitreten ohne rumzuklicken.

 

2. weitere globale Channel auf Vanjervalis (Republik Seite):

- RP (OOC!) (/cjoin rp)

- HOLONET (IC!) (/cjoin holonet)

 

Der RP Channel dient der Verabredung zum RP und dem allgemeinen globalen Chat unter Rollenspielern.

Der Holonet Channel bietet IC raum für Funkübertragungen, Holonet-Aufrufe, etc...

Link to comment
Share on other sites

1. eine vereinfachung.. mit "/cjoin sng" kann man den Channel erstellen, bzw ihm beitreten ohne rumzuklicken.

 

2. weitere globale Channel auf Vanjervalis (Republik Seite):

- RP (OOC!) (/cjoin rp)

- HOLONET (IC!) (/cjoin holonet)

 

Der RP Channel dient der Verabredung zum RP und dem allgemeinen globalen Chat unter Rollenspielern.

Der Holonet Channel bietet IC raum für Funkübertragungen, Holonet-Aufrufe, etc...

 

Super danke für die Vervollständigung

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...