Jump to content

Zu Schwache PvP-Ausrüstung


schschschsch

Recommended Posts

Was ist das mit dieser nachricht zu schwache pvp ausrüstung? Kaum wirft man ein kompetenz kriestall rein kommt die nachricht in jedem Kriegsgebiet spiel. Das nerft.:mad: hoffe bekomme bald ne antwort.

 

 

MFG Iskunned

Ich geh mal davon aus, dass Du die Waffen meinst. Haste beide mit Kompetenzkristallen bestückt?

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ohne Details kann ich nur wild spekulieren: ich nehme an, dass Du ein Item ohne Kompetenz (also eine normale Waffe oder Offhand) mit einem PVP-Kristall bestückst. Dadurch hast Du ein Problem, weil der Kristall das Bolstern verhindert, Du auf dem Item damit dann weniger als die maximal mögliche Kompetenz hast.

 

Kann natürlich auch alles anders sein, dafür bräuchte ich dann mehr Details bzgl. Deiner Ausrüstung, um die es geht.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du in den Waffen nur PvE-Mods ohne Kompetenz hast, dann nimm auch Kristalle ohne Kompetenz! Wenn du Mods mit Kompetenz einfügst, dann nimm auch Kompetenz-Kristalle. Nie innerhalb eines Teiles Mods mit und ohne Kompetenz mischen! Das verhindert das korrekte Bolstern und dann bekommst du so ne Nachricht.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...