Jump to content

wann gibt neue op


Recommended Posts

ja und es gibt gilden das schon geschafft haben und wieso ja immer so wenig op haben jetzt 10 stück und wieso kann man nicht mal mitte des jahres mal 6 neue geben und wow kann man bis zu level 90 leveln . und bin abo spieler und für mein geld möchte nächste zeit mehr geboten wird und das ist das neue op´s kommen
Link to comment
Share on other sites

Neue OP's kommen frühestens nächstes Jahr, da zuvor der NIM von Wüter und Tempel veröffentlicht wird. Der NiM wird wohl erst August/September kommen. Anstelle jeden Monat nen Threat zu eröffnen den eh kein Dev liest muss man also abwarten o. ein anderess Spiel spielen.
Link to comment
Share on other sites

ja und es gibt gilden das schon geschafft haben und wieso ja immer so wenig op haben jetzt 10 stück und wieso kann man nicht mal mitte des jahres mal 6 neue geben und wow kann man bis zu level 90 leveln . und bin abo spieler und für mein geld möchte nächste zeit mehr geboten wird und das ist das neue op´s kommen

 

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Mit welcher Gilde hast DU den HM clear? Und beweis dies bitte mit einem Screenshot......

Link to comment
Share on other sites

ja und es gibt gilden das schon geschafft haben und wieso ja immer so wenig op haben jetzt 10 stück und wieso kann man nicht mal mitte des jahres mal 6 neue geben und wow kann man bis zu level 90 leveln . und bin abo spieler und für mein geld möchte nächste zeit mehr geboten wird und das ist das neue op´s kommen

Die 10 bestehenden Operations kamen nach und nach in einem Zeitraum von 3-4 Jahren heraus.

Und du wünschst dir jetzt Mitte des Jahren einfach so Mal 6 neue Operations? Ist das nicht etwas zu viel des Guten?

 

Hast du denn im Hardmode schon beide Operations (Wüter + Tempel) geschafft, dass dir so langweilig ist?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Es gibt bisher eine Deutsche Gilde die die beiden HMs clear hat.

Text wurde von Moderation editiert

 

Leider sind das durchaus negative Auswirkungen resultierend aus dem Free2play model welches jedem Spieler erlaubt dieses Spiel zu spielen. Der Threadersteller ist ein Paradebeispiel dafür warum man keine Lust mehr auf die verbale Diarrhö von einigen Spielern hat die man durchaus in Randomraids antrifft. Leider ist gerade in dem Bereich das Spiel sehr schlecht. Dies ist jedoch nicht BW schuld sondern die jeweiligen Spieler selber. Auf jeden Fall hat dies zur Folge dass man keine Lust mehr auf randomraids hat oder auf den Gruppenfinder, denn dies führt oftmals zu Konflikten o. Reduzierung des Spielspaßes. Hier trifft man nämliich auf Idioten, Schwachköpfe und egozentrische Möchtegern-Weltherrscher. Die Spieler die sich dies nicht mehr antun wollen, spielen innerhalb einer geschlossener Spielerschaft und trauen sich nur selten mit anderen zu spielen, da die schlechten Erfahrungen überwiegen.

 

Fazit aus diesem Erguss des Frustes ist, dass dieses Spiel kaum noch ein Mmorpg ist. Es ist mehr ein festes Team mit dem man tag für tag spielt und mit dem man seine Zeit genießt. Also ein Multiplayer game aber kein Massivemultiplayer mehr.

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Es gibt bisher eine Deutsche Gilde die die beiden HMs clear hat.

Text wurde von Moderation editiert

 

Leider sind das durchaus negative Auswirkungen resultierend aus dem Free2play model welches jedem Spieler erlaubt dieses Spiel zu spielen. Der Threadersteller ist ein Paradebeispiel dafür warum man keine Lust mehr auf die verbale Diarrhö von einigen Spielern hat die man durchaus in Randomraids antrifft. Leider ist gerade in dem Bereich das Spiel sehr schlecht. Dies ist jedoch nicht BW schuld sondern die jeweiligen Spieler selber. Auf jeden Fall hat dies zur Folge dass man keine Lust mehr auf randomraids hat oder auf den Gruppenfinder, denn dies führt oftmals zu Konflikten o. Reduzierung des Spielspaßes. Hier trifft man nämliich auf Idioten, Schwachköpfe und egozentrische Möchtegern-Weltherrscher. Die Spieler die sich dies nicht mehr antun wollen, spielen innerhalb einer geschlossener Spielerschaft und trauen sich nur selten mit anderen zu spielen, da die schlechten Erfahrungen überwiegen.

 

Fazit aus diesem Erguss des Frustes ist, dass dieses Spiel kaum noch ein Mmorpg ist. Es ist mehr ein festes Team mit dem man tag für tag spielt und mit dem man seine Zeit genießt. Also ein Multiplayer game aber kein Massivemultiplayer mehr.

 

 

ERM.....

 

Irgendwie hast du den Begriff MMOG nicht so ganz verstanden.....

 

Er bedeutet keineswegs das es nur random Gruppen sein müssen die in Operationen gehen....

Wenn es 100 feste Gruppen sind ist es genauso "massive" wie mit 100 randoms.....

Was spricht gegen feste Gruppen und warum soll es mit 100 premade groups KEIN mmog sein,mit 100 randoms aber schon?

 

Den Unterschied den du da machst must du mir mal bitte näher erläutern......

Wenn sich 100 Gruppen finden bei denen sich die Gruppenmitglieder der einzelnen Gruppen persönlich kennen ist es etwas anderes wie bei 100 Gruppen aus völlig Fremden?

 

Wieso?

 

Und was führt dich auf dieses schmale Brett?

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

wir sind 8 er raid gruppe von verschiede gilden ja wie nova und force und agdr ja und komisch schaffen wir es und alleine mit meinem 198 z boni schaffe bis 6000 dps und irgenwann sollte am besten noch dieses jahr bis september 6 neue op´s wenigens geben auch das ich mich freue auf update 3.2 auf den neuen planeten aber immer diese lange warte zeit
Link to comment
Share on other sites

wir sind 8 er raid gruppe von verschiede gilden ja wie nova und force und agdr ja und komisch schaffen wir es und alleine mit meinem 198 z boni schaffe bis 6000 dps [...]

 

Nur? Ich mach mit meinem GelehrtenHeiler locker mal 15000 DPS* und das mit nichtmal full 192er Gear.

 

 

*bei der CantinaBande vor dem 2. Boss Wüter :D

Link to comment
Share on other sites

Den Unterschied den du da machst must du mir mal bitte näher erläutern......

 

Der Grundgedanke eines MMORPG ist es dass sich Leute innerhalb des Spieles finden und gemeinsam spielen obwohl man sich erst gerade kennengelernt hat. In Wow war es oftmals so dass man mal eben in eine randomgruppe mitgeraided ist und so neue Spieler kennengelernt hat. Defacto hat man so immer neue Leute kennengelernt. In Swtor ist es so, dass viele Spieler seit Monaten und Jahren immer mit den selben Leute unterwegs sind egal ob pvp oder pve. Das Risiko mit einer Randomgruppe nicht erfolgreich zu sein ist wesentlich höher. Daher scheuen viele Spieler diese und bilden nur gruppen innerhalb einer kleinen ihnen bekannten Spielerschaft. Das heißt man spielt nicht mit hunderten von Spielern sondern eher mit 8-15 die auch immer die gleichen sind. Dies liegt daran das entgegen zu Wow casual spieler nicht bereit sind Zeit und Mühe zu investieren um zumindestens mithalten zu können. Sie kommen vom Feierabend nach Hause und wollen ingame entspannen. Ist ihnen etwas zu schwer hören sie auf und machen was anderes, statt ihre Spielweise zu ändern. Jedoch wollen diese Spieler auch "mal" raiden sei es SM oder HM und hier fangen die Probleme an, weil sie ggf. mit hardcore raidern konfrontiert werden. Der Casual wird ggf. kritisiert in Spielweise und Equip. Die macht dem Casual natürlich keinen Spaß. Der Hardcore raider ist dann auch genervt. Beide Spielergemeinden haben weniger Spielspaß. Hier liegt es an den Spielern zu wissen was von ihnen verlangt wird. Sucht eine Raidgruppe für Tempel HM Revan noch 1 DD sollte sich ein Casual nicht melden. Tun sie aber u.U. trotzdem um "den boss mal zu sehen" o.a.

 

Wirkliches MMORPG wäre open pvp 50vs50 oder regelmäßige Events in denen man mit mehreren Spielern interagieren muss. Gibt es aber nicht.

 

wir sind 8 er raid gruppe von verschiede gilden ja wie nova und force und agdr ja und komisch schaffen wir es

 

Schafft ihr nicht :

The-Force hat 4/5 und 4/5

Nova hat 2/5 und 1/5

AGDR konnte ich in der deutschen Progressliste nicht finden.

 

Wenn du schon versuchst anzugeben tu es richtig und behaupte wenigstens dass du in einer Gilde bist die 5/5 und 5/5 hast. Oh warte, gibt ja nur 1 Gilde die das hat...Statt Forderung zu stellen die absolut unrealistisch sind solltest du dir viellleicht mal überlegen warum bisher nur eine Deutsche Gilde beide Operationen im Hardmode clear hat.

 

alleine mit meinem 198 z boni schaffe bis 6000 dps

 

Und wieder totale Übertreibung eines Casual Spielers der gerade seine Wannabe Hardcoreraider Psychose auslebt. Höchste DPS sind 5.4k dps von Marisi von Zorz http://swtor-parser.elasticbeanstalk.com/parser/view/9124/0

 

Mal davon abgesehen dass du dich total lächerlich machst seit deinem ersten Post, musst du jetzt noch den Ruf von Raidgilden in den Dreck ziehen. Ich bezweifle stark dass diese Gilden Spieler mit nur rudimentären Kenntnissen der Deutschen Sprache aufnehmen würden.

Edited by Methoxa
Link to comment
Share on other sites

trotzdem ja ich weis mit wem ich laufe also und neue op´s wären endlich mal gut

Na das hoffe ich doch für dich, dass du weißt mit wem du "läufst". Denn wenn es nicht so wäre, müsste man sich Sorgen machen.

Aber zuerst werden irgendwann Tempel + Wüter im Nightmare rauskommen und dann dann irgendwann gibts wieder Mal neue Operations. Aber wohl kaum vor Herbst 2015.

 

Bis dahin hast du hast du noch genug Zeit, Tempel + Wüter erstmal im Hardmode und dann im Nightmare abzuschließen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

ich habe schon wüter 8er hardmode und tempel 8er hardmode und 16 er haben wir auch angefangen und trotzdem man kann im januar anfangen bis ende november locker 5 bis 6 neue op´s ja oder spielen sich gegenseitig am wienerle ganze jahr

 

Dann zeige uns bitte mal die Screenshots aus deinem Vermächtnis.....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...