Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Das Vergrabene Böse


Talador

Recommended Posts

Ich verstehe Ironie...ich ignoriere sie nur wenn sie gegen mich geht :p

 

Bei ihm bin ich mir da nicht so ganz sicher....:cool:

 

Du Ignorierst alles sogar auf direkte Fragen wenn man dir eine gestellt hat bei so diversen Diskussionen hier im Forum.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Du Ignorierst alles sogar auf direkte Fragen wenn man dir eine gestellt hat bei so diversen Diskussionen hier im Forum.

 

Ja...Fragen die sich selbst beantworten ignoriere ich in der Tat...und viele Fragen HABE ich beantwortet...die Antworten gefielen nur nicht und wurden ihrerseits ignoriert....

 

Aber im Selbstverständnis mancher Leute ist es halt so das nur bestimmte Antwortschemata überhaupt zulässig sind.....etwas abweichendes wird gar nicht erst wahrgenommen....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

die Antworten gefielen nur nicht und wurden ihrerseits ignoriert....

 

Aber im Selbstverständnis mancher Leute ist es halt so das nur bestimmte Antwortschemata überhaupt zulässig sind.....etwas abweichendes wird gar nicht erst wahrgenommen....

 

Das trifft 100%tig auf dich zu!

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Such mal oben mit der Suchfunktion "Suchdroide" (DAS ist jetzt Ironie :)), da bekommst du einige Erklärungen, was und wie man suchen muss. Außerdem, ohne "Push" kann man sich schon mal nen Wolf suchen bei den Mistdingern. Aber ein bisschen muss ich meinen Vorpostern schon Recht geben, da die Geschichte eigentlich recht deutlich erklärt und im Netz auch ausführlich in allen Sprachen dokumentiert ist. Also nächtstes Mal erstmal Onkel Google fragen, statt mal wieder Bioware die Schuld an allem zu geben.
Link to comment
Share on other sites

Ja...Fragen die sich selbst beantworten ignoriere ich in der Tat...und viele Fragen HABE ich beantwortet...die Antworten gefielen nur nicht und wurden ihrerseits ignoriert....

 

Aber im Selbstverständnis mancher Leute ist es halt so das nur bestimmte Antwortschemata überhaupt zulässig sind.....etwas abweichendes wird gar nicht erst wahrgenommen....

 

Ich hab dir schon mehrere vernünfitge ernstemeine Fragen gestellt auf die nie eine Antwort kam.

Denn ich hab immer versucht deine Meinung normal zu hinterfragen, aber mittlerweile interessiert sie mich nicht mehr. Holanus Bashing wie viele andere hab ich nie gemacht.

Also erzähl nicht du würdest auf Fragen antworten.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Du zwei Stunden auf Taris suchst, dann machst Du echt etwas falsch.

 

Egal welcher Planet, egal welche Fraktion ich brauche nie länger als 5 - 10 Minuten um die Teile zu finden, meistens geht es sogar noch schneller.

 

Ich nutze die blauen GSI Schubs für den Suchdroiden, diese sind um längen besser als die rosanen die es gibt.

Dann fange ich an und suche am Rand eines Gewässers (falls vorhanden) und nachdem der Droide diese gelben Kreis gemacht hat, stelle ich mich an diese Stelle. Danach kommt der Kreis, der entweder rot oder einen grünen Pfeil zeigt. Je nachdem wie breit dieser Pfeil ist kann man die ungefähre Richtung des Samens (BW hat es immer noch nicht geschafft den Fehler SAME zu ändern) sehen. Ist der Pfeil relativ schmal, so gehe ich von meiner jetzigen Position rund 5 Meter weiter mit dem Droiden. Ist der Pfeil breit dann natürlich etwas weiter. Dann wieder in den kleinen gelben Ring stellen und warten. Ist der grüne Pfeil sehr klein, dann direkt dort wo man steht neben dran den Droiden einsetzen und suchen.

 

Ab und zu tauchen mal Viecher auf die man ausbuddelt, aber die liegen recht schnell.

Abstand halte ich immer gerne zu den Streitern, denn die nerven und machen doch recht viel Schaden.

 

Alles in allem, einfach, schnell und easy zu bewerkstelligen, wenn man diese Schubgegenstände (die blauen) nutzt.

 

Ohne diese suchst Du dir eventuell einen Wolf.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Hm, fand die Suche nach den Samen immer einfach. Die seltsamen "Schreckenswurzel"-Dingens finden, random eine anklicken und schauen, ob man eine Richtungsangabe bekommt. Dabei im Hinterkopf behalten, dass die tatsächliche Position irgendwo in Richtung der grünen Anzeige sein kann (nicht nur mittig!) und nach 5 bis 10 mal buddeln hat man den.

 

Manchmal schickt einen der Suchdroide etwas im Kreis. In dem Fall einfach ein paar Schritte entfernen und neu ansetzen.

 

Btw: Seit wann kann der Balken eine unterschiedliche Länge haben? Bei mir hat der immer (ohne es nachzumessen) etwa einen 90° Bereich angezeigt. Vllt ist das aber auch ein Feature der range-Verbesserungen, habe die genau 1x benutzt.

Edited by corthaka
Link to comment
Share on other sites

Btw: Seit wann kann der Balken eine unterschiedliche Länge haben? Bei mir hat der immer (ohne es nachzumessen) etwa einen 90° Bereich angezeigt. Vllt ist das aber auch ein Feature der range-Verbesserungen, habe die genau 1x benutzt.

 

Richtig, das hat mit den Schubgegenständen zu tun.

Nutzt du die blauen sind die Angaben zu den Fundorten um einiges genauer als mit den roten / rosanen oder wenn man keinen benutzt.

 

Es gibt 90°, 45° und 22,5° <--- so würde ich die beschreiben :D

Wobei 90° dann der große Bereich ist wo der Samen liegen kann und 22,5° der kleinste (also der Samen direkt vor dir liegt oder du findest wieder einmal eine Kreatur die dort vergraben ist, denn das sagt dir das Teil nicht)

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

2 h suchen ist trotzdem zumutbar...gut der Generation Lich King die alles auf dem Silbertablett serveirt haben wollen vielleicht nicht aber die ist zu ignorieren.....

 

Zumindest ist die Suchquest ja wohl anspruchslos genug für dich. Da gibt einer gute Hinweise zu dieser Quest und der Troll kommt unter der Brücke hervor... *kopfschüttel

Edited by mpreuss
Link to comment
Share on other sites

Aha hmm, also sind Leute die klare Worte aussprechen schon Trolle....

Naja, sagt ja viel über Deine Diskussionskompetenzen aus.

 

Lass mal......das ist nicht das erste Mal das ich hier Troll genannt werde.......

 

Interessanterweise immer von Leuten denen ich grade meine Meinung gegeigt habe.....

 

Und diesen Leuten ist es auch völlig egal was ich gesagt habe und worum es eigentlich geht....

 

Sie haben nichts zum Thema zu sagen,haben nur meinen Namen gelesen und das reicht denen....

 

Ich will mich jetzt nicht als Opfer hinstellen denn das bin ich wahrlich nicht denn ich spreche oftmals KLARSTE Worte die vielen mal so gar nicht gefallen und die sie,da es nicht ihrem Meinungsbild und ihrer rosaroten Lebenswelt entspricht,mit so etwas zu bekämpfen versuchen...aber ich habe ein dickeres Fell als diese Leute...sowas prallt an mir ab....komischerweise erweisen sich diese Leute sobald sie Wind von vorne bekommen als extremst dünnhäutig :-)

 

Denn ich bin schliesslich : Rechthaberisch,lernresistent und beharre auf einer Meinung die SIE schliesslich schon als allgemeingültig falsch definiert haben....da KANN es doch keinen Widerspruch mehr geben oder?

Edited by CommunityDroidEU
Calling out part removed
Link to comment
Share on other sites

Aha hmm, also sind Leute die klare Worte aussprechen schon Trolle....

Naja, sagt ja viel über Deine Diskussionskompetenzen aus.

 

Das halbe Forum hier sieht ihn so an. :rolleyes:

Allein der Beitrag oben mir sagt schon das er die Fakten verdreht und nun die opferrolle annimmt.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

nicht nur er wird schon als Troll bezeichnet ;)

 

Denkst auch nur du. Wundert mich dass du dich nicht dazu zählst, oder doch? :rolleyes::D

 

Beispiel: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=7989068

oder http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=690225&page=5

Bis heute konntest du nicht erklären wieso dein Windows NIX gekostet hat. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Lass mal......das ist nicht das erste Mal das ich hier Troll genannt werde.......

 

Interessanterweise immer von Leuten denen ich grade meine Meinung gegeigt habe.....

 

Und diesen Leuten ist es auch völlig egal was ich gesagt habe und worum es eigentlich geht....

 

Sie haben nichts zum Thema zu sagen,haben nur meinen Namen gelesen und das reicht denen....

 

Ich will mich jetzt nicht als Opfer hinstellen denn das bin ich wahrlich nicht denn ich spreche oftmals KLARSTE Worte die vielen mal so gar nicht gefallen und die sie,da es nicht ihrem Meinungsbild und ihrer rosaroten Lebenswelt entspricht,mit so etwas zu bekämpfen versuchen...aber ich habe ein dickeres Fell als diese Leute...sowas prallt an mir ab....komischerweise erweisen sich diese Leute sobald sie Wind von vorne bekommen als extremst dünnhäutig :-)

 

Denn ich bin schliesslich : Rechthaberisch,lernresistent und beharre auf einer Meinung die SIE schliesslich schon als allgemeingültig falsch definiert haben....da KANN es doch keinen Widerspruch mehr geben oder?

 

Gut wegeditiert den Satz wo du mich als Stalker bezeichnest, und dass hinzufügen wo du dich nicht als Opfer hinstellst. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab dich oft genug stalker genannt.....

 

Das kann ich gern noch einmal machen wenn es dir denn für den Selbstbewusstsein weiterhilft....:cool:

 

Interessant was du dir immer so einbildest. Bis jetzt war das 1x.

Außerdem weißt du nicht mal was ein Stalker ist, weil es reicht nicht wenn wir beide zufällig gleichzeitig Online sind im Forum. Glaub mir so interessant bist du nicht! :rolleyes:

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Denkst auch nur du. Wundert mich dass du dich nicht dazu zählst, oder doch? :rolleyes::D

 

Beispiel: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=7989068

oder http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=690225&page=5

Bis heute konntest du nicht erklären wieso dein Windows NIX gekostet hat. ;)

 

 

Das mit den Kostenlosen Windows kam wohl etwas falsch rüber. ich meinte damit entweder ich besorg mir windows 10 (inklusive gleich neuen pc weil bessere software) oder ich bleib auf mein windows 7 pc der sich seit 2 jahren gut eignet und meiner meinung nach ausreicht um hardware lastige games wie Swtor spielen zu können. zwar nur minimal aber ich kann selbst in OP's damit gehen

 

sry für das missverständniss ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...