Jump to content

Wiedereinsteiger sucht nette aktive Pve/PvP Gilde !


Darogh

Recommended Posts

Moin Moin!

 

Nach über 2 Jahren der Abstinenz und sinnlosen Stunden in WoW habe ich mir überlegt wieder zu Swtor zurück zu kommen. Meine Interessen liegen sowohl im Pve als auch Pvp und suche deshalb eine GIlde, gern mit älteren Spielern, die mich in die weiten der Galaxien mitnehmen ;) Bitte auf der Imperialen Seite ;)

 

Zu mir selbst:

 

Name: Marco

 

Alter: 30

 

Wohnort: gebürtiger Ostfriese und wohne derzeit in Lübeck

 

Beruf: exam Altenpfleger

 

Erfahrungen: Habe mit Swtor schon zu Beta angefangen zu spielen auf dem Server Jenjidai in der GIlde Abyss, waren auch recht erfolgreich im Nightmare unterwegs. Irgendwann als der Content dann clear war und Swtor einfach nichts mehr zu bieten hatte, sind die meisten von uns zu WoW zurück gekehrt. Dies hat aber auch nicht lang gehalten und man hat auch dort schnell das interesse verloren ! Schließlich bin ich erstmals in wow geblieben wegen meiner Frau und habe jetzt mit anfang WoD komplett aufgehört. Dieses Spiel hat für mich keinen Reiz mehr. Und deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen wieder Swtor zu spielen weil es anfangs der Hammer gewesen ist, vor allem wenn man nette Mitspieler um sich hat ;)

 

Mfg Marco

Edited by Darogh
Link to comment
Share on other sites

Hallo Marco!

 

Wir würden gerne mit Dir Kontakt aufnehmen.

 

Wir sind eine Nette uns hilfsbereite Gemeinschaft die zusammen gerne was unternehmen. Wir besitzen ein Gildenhaus und TS3 ist uns auch nicht fremd. Der Altersdurchschnitt liegt bei uns bei ca. 25 Jahre.

 

Ich selber bin ein wenig älter. :D

 

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest.

 

Schreibe einfach Puckí an. Allerdings bei Puckí bitte mit Querstrich über dem "I". Sonst schaue einfach unter Dunkle Synergie und frage nach einem Sascha.

 

Dann sage ich einfach mal bis später mal.

 

Lieben Gruß,

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,wir die Gilde RISING DARKNESS würden gerne mal mit dir reden.

Wir sind eine Gilde von 80 Membern (ca 25-30 sind jeden Abend aktiv),der Altersdurchschnitt kiegt ca bei 30 Jahre.

zur Zeit haben wir 2 Raids laufen und wenn du auch an PvP Interesse hast machen wir auch.

was wir dir sonst noch bieten:

- Teamspeak3 (Pflicht)

- Homepage

- Gildenschiff

Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte mal bei Looki,Qarrer,Ayr'a

Mfg Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Marco auch ich möchte mich meinen anderen Gildenmeisterkollegen anschließen wir suche nach neuen Leuten, und würde uns über einen Kontakt zu Dir sehr freuen.

 

Du kannst ja gerne mal bei uns vorbei gucken http://www.nephilim-draconis.net

 

Ansonsten kannst Du / Ihr mich auch gerne ingame anschreiben

 

Republik: Leilalu ( durchgehend erreichbar)

Imperium: Destriana ( nur auf Anfrage derzeit)

 

Wir spielen hauptsächlich auf Republikanischer Seite und verstehen uns als familäre Fun Gilde mit Anspruch.

 

Gerne bin ich auch im ICQ für Fragen erreichbar. Meine Nummer findest Du in meinem Profil ( Hellfire) auf unserer Webseite.

Link to comment
Share on other sites

Hey Marco,

 

bevor ich dir hier viel erzähle, komm ich lieber gleich zum Punkt.

 

Sind ne reine Feierabendgilde, die so ziehmlich alles macht :)

 

Hier unser Forumpost, bei Fragen kannst dich jederzeit an mich wenden oder einfach ins TS kommen.

 

Hallo Zusammen,

 

die Gilde "Flat Raid Failing" sucht noch neue Mitglieder fürs Feierabend-Zocken, sei es PvE, PvP, Operationen, Flashpoints oder nur Story.

 

Unser Hauptziel ist es, zusammen Spass zuhaben und den End-Game Content etwas ruhiger

anzugehen. Bei Feindkontakt werfen wir auch gerne mit Bierflaschen um uns und brüllen den

Feind in die Flucht.

 

Ein paar Fakten über uns:

 

-Gilden XP Boni 10%, Gildenbank sowie TS sind vorhanden.

-Gildenflagschiff ist in Arbeit.

-Momentan haben wir aktive 70+ Mitglieder.

-Teamspeak 24/7

 

Unsere Gilde besteht aus MMORPG Veteranen sowie Neulingen, bei uns ist jeder Willkommen der aktives Gameplay oder einfach nur eine nette Umgebung sucht, um das Spiel zu genießen.

 

Was wir erwarten:

 

-vernünftiger Umgang untereinander.

-Helfen wo man kann. (Solang der eigene Spielspass drunter leidet)

 

--------------------------------------------------------

 

Wir suchen noch Nachschub für unsere 16-Mann OP Gruppe.

 

Was wir erwarten:

 

-Bereitschaft Bosse kennen zulernen. ( Nicht nach 2 Wipes abhauen )

-Movement

-Gear min. 186

-Teamspeak

-vernünftiger Umgang untereinander

 

 

Kontaktinformationen:

Ingame: Wandergrimm (Für Operationen) / Gilden Inv. bei jedem Mitglied.

TS: 46.20.46.73:10099

Homepage: http://flatraidfailing.shivtr.com/

 

Wir freuen uns einfach wenn du da bist!

 

PS: Wir haben Kekse

Edited by theBCGiant
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...