Jump to content

Kitty_dortmund

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Huhu! Und wir sind immer noch auf der Suche nach nette fähige Mitstreiter zur Verstärkung unserer netten Gemeinschaft. Du bist ü18, bist nicht TS-scheu und magst was zusammenmit den Gildis erleben? Dann schreibe uns einfach an. Wir beizen auch nicht. Es sei denn, du magst es und dann kannste gerne bei uns im TS in den Sadomasoraum kommen. :p:D Bei Fragen kommt doch einfach auf unsere HP und schaut Euch um. Im Spiel schreib bitte Aziniar oder Isidera an. Wenn Ihr keinen von denen findet, schaut einfach unter Dunkle Synergie nach und fragt sie nach den beiden. Lieben Gruß Dunkle Synergie Sascha HP-Seite: http://dunklesynergie.forumprofi.de/
  2. Hallo! Sind noch auf der Suche nach nette Mitstreiter. jegliche Klassen und Stufen. Du solltest bitte nur keine Angst vorm Teamspeek haben und bitte ü18 sein. Da unser Altersdurchschnitt bei 25-35 liegt. Also einfach den ersten Post hier lesen und Ihr seid in Bilde was unsere Gilde angeht. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest geht einfach auf unsere HP und wenn es Dir zusagt, oder Du neugierig geworden bist schreibt mich einfach im Spiel unter Puckí an. (Bitte beachtet den Querstrich über dem i / neben dem Fragezeichen) Lieben Gruß Puckí (Dunkle Synergie) Unsere HP-Seite: http://dunklesynergie.forumprofi.de/
  3. Hallo! Wir suchen noch ein bis zwei DD´s für unsere feste Raidgruppe. Lest einfach den ersten Beitrag hier von der Dunklen Synergie. Dort habe ich die Gilde ein wenig vorgestellt. Wenn ich jetzt Euer Interesse geweckt haben sollte, besucht doch einfach unsere HP-Seite. Dort findet Ihr weitere Informationen. Und dann sage ich einfach mal bis gleich Leute, ab an die Tasten. Lieben Gruß Sascha (Dunkle Synergie) HP: http://www.dunklesynergie.forumprofi.de/
  4. Huhu! Es hat sich was ergeben bei uns. Also Heiler suchen wir nicht mehr. Bisher fehlen uns nur noch ein bis zwei DD`s. Alles nur bitte kein Söldner. Also ich würde mich freuen, wenn Du (am besten 18+ und TS-aktiv) Dich bei mir melden würdest. Lieben Gruß Puckí (Dunkle Synergie)
  5. Huhu! Der letzte Eintrag ist immer noch aktuell. Also nochmal. Wir suchen einen aktiven und zuverlässigen 60er Heiler und 1-2 aktive und zuverlässige 60er DD´s für unsere bestehende Raidgruppe. Bei Interesse schreibt mir im Spiel einfach an, hinterlasst mir eine Nachricht oder schreibt hier. Ich nehme dann Kontakt mit dir auf. Lieben Gruß, Sascha (Dunkle Synergie)
  6. Huhu! Wer mag unser Flehen erhören? Gesucht wird noch einen Heiler und zwei DD´s für unsere Raidgruppe. Du solltest aktiv, hilfsbereit und zuverlässig sein, sowie sollte Dir TS nicht fremd sein. Weiterhin ist es klar, das Du auch ü18 sein solltest. Denn bei uns liegt der Altersdurchschnitt bei ca. 25-30. Wenn Du Lust hast auf eine nette, hilfsbereite und leicht verrückte Gilde, dann hau in die Tasten und schreibe mir. Es reißt Dir keiner den Kopf ab, wenn ich Post bekomme oder in Spiel angeflüstert werde. Es sei denn, Du stehst auf Schmerzen, dann lasse ich mich gerne dazu überreden. Möchte ja, das es meinen Membern gut geht. :p:D Bis später Puckí (Dunkle Synergie)
  7. Hallo! Unsere feste Raidgruppe steht fast. Gott sei Dank! ist eine Menge arbeit. :p:p Jetzt wird für diese noch ein Tank und zwei DD´s gesucht. Da wir viele Schichtdienstler bei uns in der Gilde haben, suchen wir noch die oben genannten Klassen die auch mal Interesse haben, sich mit uns in die Wüter, in den Tempel oder auch in den alten Op´s zu stürzen. Du bist zuverlässig, spielst aktiv, magst das Gildenleben und bist nicht TS-Scheu??? Perfekt! Dann ab an die tasten und schreib mich einfach an. Entweder hier herüber und im Spiel. Sollte ich nicht on sein, schreib mir einfach eine Nachricht im Spiel. Lieben Dank Puckí (Mit Querstrich über dem "i" / neben dem Fragezeichen)
  8. Hallo zusammen! Die Suche nach neuen Mitstreitern ist immer noch aktiv. Du magst in eine nette Geselligkeit spielen? Du magst es nicht mehr alleine zu speilen? Du fühlst Dich in deiner jetzigen Gilde unwohl aus was für Gründen auch immer? Du bekommst kaum Hilfe wenn man im Allgemein-Chat schreibt? Wir nehmen jegliche Klassen und Stufen auf. Denn nur gemeinsam sind wir stark und gemeinsam erreicht man auch was. Dann mal ab an die Tasten und schreibt mich einfach in Game oder hier herüber an. Würde mich freuen, Dich kennen zulernen. Lieben Gruß, Puckí (Querstrich über dem "i" / neben dem Fragezeichen) Dunkle Synergie
  9. Hallo zusammen! Wir suchen weiterhin noch nette Mitstreiter. Du magst nicht mehr alleine spielen? Du fühlst Dich nicht bei Dir in der Gilde wohl? Du wirst als "der Neue" bei Dir in der Gilde behandelt? Dir wurde so viel versprochen und keiner hat das gehalten, was Dir versprochen wurde??? So erging es mir auch. Aber mittlerweile habe ich mir eine eigene Gilde aufgebaut und bei uns ist es anders. Ich lege sehr viel wert auf die Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und Höflichkeit, die jeder besitzen sollte. Wir besitzen einen TS3-Server und ein Gildenhaus. Für das Schiff fehlen uns die dementsprechenden Credits. ^^ Weiterhin ist unser Altersdurchschnitt bei ca. 25-28. Wäre dann toll, wenn Du dein 18tes Lebensjahr begonnen haben solltest oder eben drüber bist. Wenn Dich unsere Gemeinschaft reizen sollte, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich an die Tasten begibst und los schreibst. :p Schaue einfach nach der Dunkle Synergie und lasse dich weiter leiten zu einem Sascha. Dann biste genau richtig. Du kannst mich aber auch gerne im Spiel anflüstern. Entweder unter Puckí (Querstrich über dem "i" / neben dem Fragezeichen). Und mache Dir keine Sorgen, wenn Du ein Neuling bist. Jeder hat mal irgendwo neu angefangen, Aber wir nehmen Dich schon an die Hand und zeigen dir alles. :p:D Dann würde ich mal sagen, bis die Tage und melde Dich. Lieben Gruß, Sascha (Dunkle Synergie)
  10. Hallo Marco! Wir würden gerne mit Dir Kontakt aufnehmen. Wir sind eine Nette uns hilfsbereite Gemeinschaft die zusammen gerne was unternehmen. Wir besitzen ein Gildenhaus und TS3 ist uns auch nicht fremd. Der Altersdurchschnitt liegt bei uns bei ca. 25 Jahre. Ich selber bin ein wenig älter. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Schreibe einfach Puckí an. Allerdings bei Puckí bitte mit Querstrich über dem "I". Sonst schaue einfach unter Dunkle Synergie und frage nach einem Sascha. Dann sage ich einfach mal bis später mal. Lieben Gruß, Sascha
  11. Huhu! Suchen noch zwei Fern-DD`s für unsere Raidgruppe. Mindestgear sollte bei 186 liegen. Aber ist ja kein Thema auch. Wir würden auch mit dir FP gehen oder taktische, damit Dein Equip ausgereift ist. Bei Interesse wisper Puckí an im Game. Puckí mit Querstrich über dem "i". Lieben Gruß, Sascha (Dunkle Synergie)
  12. Hallo! Wir suchen weiterhin aktive und freundliche Mitstreiter für unsere nette und hilfsbereite Gemeinschaft. Wir sind keine Massengilde und haben TS3 und Gildenfestung. Ihr habt es leid, alleine zu spielen, oder seit in Eure jetzige Gilde nicht glücklich??? Dann komm einfach zu uns und probiere es aus, ob Du endlich im Spiel angekommen bist. Wir sind eine nette, hilfsbereite Gilde, die nicht zum lachen in den Keller gehen. Überlege es Dir und schreibe mich einfach im Spiel an. Bin meistens abends online. Anschreiben unter Puckí (bei dem "i" ein Querstrich drüber/ neben dem Fragezeichen) Lieben Gruß Sascha Dunkle Synergie
  13. Huhu! Und wir sind wieder einmal auf die Suche. Jetzt fehlt uns nur noch ein Heiler für unsere Raidgruppe. Also wen Du Lust hast, auf eine nette und hilfsbereiten Gemeinschaft, dann schreibe mich einfach Ingame an. Ich beize auch nicht! Es sei denn Du willst es! Schreibe bitte Puckí an. (Puckí mit Querstrich über dem i = neben dem Fragezeichen die Taste. hehe) Lieben Gruß, Eure Dunkle Synergie
  14. /push Für Unsere Raidgruppe in Hinblick auf die Erweiterung wird noch ein Tank gesucht. Raidtage sind Dienstag, Donnerstag und Sonntag ab 19:30 Uhr. Wir die Gilde "Dunkle Synergie" bieten ein nettes Miteinander, Hilfsbereitschaft und zwei Raidleads mit Erfahrung. Weiterhin bieten wir ein TS3-Server, eine Gildenfestung und eine Gildenbank mit zwei Bankfächern. Bei Interesse w bitte Puckí an. (Puckí mit Querstrich über dem "i") Würde dann mal sagen bis dahin alles Gute und Liebe. Gruß, Sascha (Dunkle Synergie)
×
×
  • Create New...