Jump to content

TP als Sith-Marodeur


ScotlandLive

Recommended Posts

Hallo liebe Marodeur-Gemeinde.

Ich habe als Lvl 39 Sith-Marodeur derzeit 7010 TP und ich finde, das ist etwas wenig.

Ich bin was Stärke-Armierungen und Stärke-Modifikationen betrifft immer auf dem höchsten Stand was

der Planet betrifft. Meine Adaptivrüstungen haben alle 51 Stärke. Ich habe mir Youtube-Videos von der Storyquest auf Hoth gesehen, und ich muss da einen Jedi-Ritter Xerender töten oder so. Der hat allerdings 20000+ TP. Ich finde das ist eine große Differenz. Wie soll ich das denn schaffen? Gibt mir mal jemand Tipps im TPs zu bekommen?

Edited by ScotlandLive
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

1 Punkt Ausdauer entspricht 10 Lebenspunkten.

 

Ich weiß nicht was normal auf Deinem Level an LP ist, seit spätestens Lvl 55 und jetzt 60 kommen sie Lebenspunkte mir von damals erschreckend niedrig vor. Es gibt aber auch Solo-Gegner die mehr Lebenspunkte haben als Du und solange Du Deinen Char und Deines Gefährten aktuell hälst, ist das alles normalerweise kein Problem. Wieviel ein Maro auf Deinem Level haben muss, weiß ich allerdings nicht, es gibt aber neben Armierungen und Modifikationen noch Verbesserungen, dann noch Implanatete, Relikte, Ohrteile, Hefte für Deine beiden Lichtschwerte.

 

Ist er über Deinem Level, wird es schwer. Ist er unter Deinem Level, wird es leichter. Stims (Stärke), Medpacks, Aufputscher (AP) darf man bei knappen Kämpfen auch nutzen. Klasse beherrschen (u.a. unterbrechen, stuns - halt sofern beim Boss möglich).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...