Jump to content

Interfaceveränderungen


mertfelinarmor

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe mir vor Kurzem ein paar Let´s Plays von SWTOR angeschaut und da haben viele so andere Sachen im Interface z.B dass die Lebensleiste und die Macht in Prozent und so angegeben werden.

Ist das überhaupt erlaubt und wenn ja wie kann ich das machen, bei den normalen Einstellungen habe ich es nicht gefunden (Interface-Editor mit einbeschlossen9

 

Danke im Vorraus

LG

Link to comment
Share on other sites

Interface-Editor und dort auf deine Frame klicken, also da wo dein Lebensbalken, dein Charakterbild usw ist.

Da müsste dann ein Fenster aufgehen. Dort einfach mal runterscrollen da steht dann iwo sowas wie "Info-Text anzeigen". Dann bekommst deine Lebenspunkte, Macht usw im Fenster angezeigt. Kannst im Prinzip bei allen Interface-Objekten machen, die nen Lebensbalken haben.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Das simple neu anordnen von UI Elementen ist ja schön und gut nur würde ich so langsam mal den Addon Support wünschen den EA/Bioware vor Release angekündigt hat. Das UI Global zu verkleinern sowie auch kleinere Anpassungen alles toll, nur würde ich halt schon gerne z B die länge der Unitframes (Player & Target) allgemein kürzen können. Sind schon relativ lang.

 

Je niedriger man alles Skaliert desto mehr wird auch die Lesbarkeit der Schrift in mitleidenschaft gezogen. Auch unpraktisch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...