Jump to content

mertfelinarmor

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich habe mich schon seit längerem gefragt, was AH bedeutet, da in vielen Let´s Plays u. ä. dieser Begriff genannt wird. Ich hoffe dass jemand mir das sagen kann, anscheinend ist das sehr wichtig. LG
  2. Hallo Leute, ich habe mir vor Kurzem ein paar Let´s Plays von SWTOR angeschaut und da haben viele so andere Sachen im Interface z.B dass die Lebensleiste und die Macht in Prozent und so angegeben werden. Ist das überhaupt erlaubt und wenn ja wie kann ich das machen, bei den normalen Einstellungen habe ich es nicht gefunden (Interface-Editor mit einbeschlossen9 Danke im Vorraus LG
  3. Hallo, ab wann kann man eigentlich Ranglisten PvP machen, ich bin jetzt lvl 55 und dachte ich könnte jetzt das machen aber anscheinend gehts nicht. LG
  4. Danke für die Info, aber kann man damit auch die Stufe der Waffe verbessern?
  5. Hallo an alle, ich habe mir gerade ein Rüstungspack auf dem Kartellmarkt gekauft, welches für Stufe 31 benutzbar war. Bin jetzt abr Stufe 43 und langsam wird die Rüstung zu schlecht. Kann man die Stufe dieser Rüstung anheben oder verbessern? Und ich verstehe außerdem nicht warum es au dem Kartellmark Stufe 1 Lichtschwerter gibt. Ich habe gegen einen ein Duell gemacht und der hatte zwei Lichtschwerter aus dem Kartellmarkt. Er hatte sie auf Stufe 40 aber ich habe das Lichtschwert im Kartellmarkt nur auf Stufe 1 gesehen. Was muss ich machen? LG und danke schonmal im Vorraus:)
×
×
  • Create New...