Jump to content

Experten Fähigkeiten


The_Wiesel

Recommended Posts

Hi Leute,

 

mal ne Frage. Ich bin mit meinen Crewfähigkeiten bei 450 und versuche die Expertenausbildung beim Ausbilder zu kaufen. Leider geht das nicht... Kommt auch keine Meldung warum nicht. Gibt es neben Abo sein, stufe 450 sein noch andere Restriktionen? z.b. das Lvl? bin erst 54...

Macht mich wahnsinng ^^ Blick nicht warum es nicht tut! ;)

 

Schon mal danke für die Hilfe vorne weg.

 

Möge die macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Hab das Spiel bei release gekauft und ein laufendes Abo..also lange bevor es free to play wurde.. hm.. vielleicht ja dann wirklich am lvl.. ich schau mal das ich 55 werd. kaufe ich das addon ingame oder auf der seite? Edited by The_Wiesel
Link to comment
Share on other sites

Am Level liegt's nicht. Es liegt daran, dass du das Addon nicht bestellt/gekauft hast.

Ohne das Addon kannst du auch nicht über Level 55 hinaus und auch die neuen Planeten nicht betreten.

 

Zu deiner Frage: du kannst es auf der Homepage kaufen. Ingame geht es nicht.

Edited by ephostar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...