Jump to content

Charakter Levelschub


Nekrotia

Recommended Posts

Liebes Team,

12 Fach Levelschub bis LVL 55 pro Char im Kartellmarkt kaufen zu können, wäre eine feine Sache, man kann das ja Exklusiv für Abos machen. Wer nicht möchte muß ja nicht, und wer will, der kann ;-)

Edited by Nekrotia
Link to comment
Share on other sites

Find ich ne gute Idee. Bringt ja auch Geld in BWs klamme Kassen.

Mir bringts zwar nix mehr da ich nie mehr leveln werde weil ich alle Klassen habe aber für andere find ichs gut.

Vor allen Dingen ist das dann kein Zwangs Boost sondern jeder kann das selbst entscheiden. Das wird ja immer gefordert das man die Boost's abschalten kann (beim doppel XP Wochende)

 

Muss ein edit dranhängen:

Für den ersten Char sollte man das noch nicht nutzen können damit man das Spiel erstmal mit seiner ganzen Mechanik begreift und nicht als Vollnoob die Raidgruppen beglückt.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Keine sorge kommt eventuell eh bald für Vermächtnis, wird dann Wahrscheinlich im 3er buff pro erspielte klasse erhöht bis 12x....... wie beim letzten Eventvorbestellerbonus also wirkt dann auch nur auf die Klassenstory. Edited by Zakrattoi
Link to comment
Share on other sites

Liebes Team,

12 Fach Levelschub bis LVL 55 pro Char im Kartellmarkt kaufen zu können, wäre eine feine Sache, man kann das ja Exklusiv für Abos machen. Wer nicht möchte muß ja nicht, und wer will, der kann ;-)

 

Ich gehe noch weiter:

12xp für Abospieler, die schon jeweils 1 Char pro Fraktion hochgelevelt haben. So brauchn die nur die Klassenquest zu spielen. Gut für Vieltwinker (wie mich zbsp, der schon auf Imp 4 Chars jenseits 55/60 hat und auf Rep 2 Chars (51/53). Für f2p darfs gern im Kartellshop liegen^^

Ich kann die Nebenquest nämlich langsam nicht mehr sehen :-P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was bringt es Leuten eine weitere Klasse oben zu haben, die sie so rein gar nicht beherrschen.

 

Levelschub ansich wäre ok, aber dann nur für Klassen von denen man auch schon die jeweiligen Erfolge im Vermächtnis frei geschaltet hat. (mind. 1 Char der jeweiligen Klasse auf höchst Level)

 

Andersrum wird sonst immer rum gejammert warum diverse Figuren zu schwer sind,... aber nach 8 hoch gespielten Figuren (sämtliche Klassen pro Fraktion) wäre es eine nette Entlohnung weitere (die eh nur mehr der Form halber hoch gezogen werden) damit spielen zu dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Was bringt es Leuten eine weitere Klasse oben zu haben, die sie so rein gar nicht beherrschen.

 

Levelschub ansich wäre ok, aber dann nur für Klassen von denen man auch schon die jeweiligen Erfolge im Vermächtnis frei geschaltet hat. (mind. 1 Char der jeweiligen Klasse auf höchst Level)

 

Andersrum wird sonst immer rum gejammert warum diverse Figuren zu schwer sind,... aber nach 8 hoch gespielten Figuren (sämtliche Klassen pro Fraktion) wäre es eine nette Entlohnung weitere (die eh nur mehr der Form halber hoch gezogen werden) damit spielen zu dürfen.

 

Ich habe derzeit drei Chars auf 60. Einen auf 58, einen auf 53 und noch einen der gerade 50 wurde. Darunter sind noch welche im Bereich 20 bis 42....alles zusammen komme ich auf 15 Chars.

Warum so viele?

Ich spiele gern Abwechslungsreich. Und damit meine ich nicht nur die Klassen, sondern auch Rasse und Aussehen.

Manche Chars sind nur RP-mäßig, aber für ein evtl RP-Duel sollten sie schon auf 60 sein.

Manche Chars nur fürs PvP...da ist es im Grunde egal, weil ich sie von 10 an nur per PvP spiele/level.

Ich spiele/teste aber auch gern andere "erweiterte" Klassen an. Ich war nie einer der gefragt hat, welche Klasse ist am besten. Ich teste es für mich selbst aus. Und was mir am meisten Spaß macht, spiele ich dann auch.

Bsp.: Jugger-DD spiele ich am liebsten (is auch zu meinem Main aufgestiegen, voher Hexer-DD). Marodeur komm ich gar nicht drauf klar. Der dümpelt seit Ewigkeiten auf 22 (glaub ich) rum. Dennoch will ich den irgendwann auf 60 kriegen. Allein, weil der Char RP-Potential hat (meiner Meinung nach).

Und die Vielfältigkeit, wie man zBsp die KLassenstories spielen kann ist doch groß.

Manche Entscheidungen zbsp. Nehmen wir Vettes Halsband. Mein Main hat anders entschieden, als es mein Marodeur tun wird (irgendwannmal)

Alles in Allem spiele jede Klasse auf ihre Weise gern.

Jugger-DD für neue Inhalte PvE/OP/FP

Hexer-DD für neue Inhalte PvE und fürs RP

Attentäter-DD für PvP

Hexerin-Heiler für PvP

Kopfgeldjäger-DD für neue Inhalte PvE und fürs RP

Jedi Botschafterin Heiler für PvE und hier und da PvP

Kommandosoldat ausschließlich fürs PvP

Schmuggler ausschließlich RP, da ich mit dem weder PvE noch PvP gern mache. Aber auf 60 muss der trotzdem. Meiner Meinung nach.

Und diese Vielfalt an Rassen^^ Es gibt so viele Ideen die ich gern umsetzen würde mit all meinen Chars. Neben den Rassen ist ja dann noch das Geschlecht, was mich manche Klasse unterschiedlich spielen lässt.

Ich konnte mich von Beginn an nie nur für einen Hauptmain festlegen. Jeder dieser Chars bekommt manchmal seine Aufmerksamkeit. Meine Jedi-Heilerin hab ich zBsp die letzten Monate sehr stark gespielt, weil sie mir echt Spaß gemacht hat. Demnächst wird es vermutlich ein anderer Char sein.

Aber alle komplett durch die Planeten-/Nebenquest ziehen möchte ich nicht mehr. Das habe ich mit 5 Chars gemacht und da spüre ich einen tiefen genervten innerlichen Seufzer, wenn ich da an manche meiner Hassplaneten denke (ich finde Voss zBsp. schrecklich).

Derzeit ziehe ich meinen 4ten Char durch Rishi/Yavin. Die find ich echt super. Makeb war da anstrengender für mich.

Link to comment
Share on other sites

Lang und auführliche Geschichte,.. also was ist dein Fazit zum Vorschlag des Topic-Erstellers? :)

 

Wenn es darum geht, dass viele Chars langweilig zu leveln sind,.. ok.... aber es ist auch langweilig so viele Char per 12x boost hoch zu "ziehen".

Und so viele Chars zu haben ist doch auch iwi ein End-Produkt aus Langeweile oder nicht? :D

Edited by Darth-Toran
Link to comment
Share on other sites

Meine Punkte dazu:

1. Die Idee finde ich grandios

2. Die Leute sollten Spielverständnis besitzen, bevor sie diese Power-Level-Möglichkeit haben

3. Es gibt meines Wissens für die höheren Vermächtnisstufen keine weiteren Freischaltbare Belohnungen

 

Fazit: Das 12-fach xp für Klassenmissionen ins Vermächtnissystem einbauen, so für Stufe 40-50. So ist sichergestellt, dass keine Neulinge so einfach drankommen und wenn man es vorher haben will muss man halt Kartellmünzen ausgeben.

 

Zudem fände ich wäre das DIE Belohnung für ein Stufe 50 Vermächtnis...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Meiner Meinung geht es nicht darum ob einer seine Klasse spielen kann oder nicht ... es geht nur darum, hab ich Lust mir noch einen Twink zu erspielen wo ich eh schon einige hab.

 

Meines Erachtens gibt es mannigfaltige Möglichkeiten ein leveln für Newbies mit mehrfach-xp zu unterbinden.

Zb. könnte man das verwenden dieser XP-Schübe an das Vermächtnis binden ( zb erst ab Vermächtnislvl 40 zu verwenden usw).

Ich bin mir da ziemlich sicher, dass Bioware hier einen kreativen weg einschlagen könnte.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...