Jump to content

erdrückende Dunkelheit?


puwackl

Recommended Posts

Skillbäume durchlesen hilft^^ Passiv Stufe 20: Ausmerzen

 

Voraussetzung: Blitzladung aktiv und lvl 20 passiv Skill

"Nahkampfangriffe ,die ein Ziel treffen, das vom Entladungseffekt deiner Blitzladung, beenden die Abklingzeit von Erdrückende Dunkelheit.............."

also wie vorher auch (procc cd von 7,5 auf 9 sek gesetzt, unnötiger Nerf!): entladen dot drauf-> prügeln/meucheln/saugschlag...

 

Von der Rota wie gehabt, nur das Todesfeld eben nach den beiden Dots wegen dem Dotspread.

 

Im Zerg relativ einfach zu spielen wenn man die übersicht nicht verliert. 1on1 auch noch viable aber bei weitem nicht die stärkste klasse/skillung möglichkeit

Link to comment
Share on other sites

Dank dir für die Antwort, lesen hilft immer^^ hab ich wohl -überlesen-. Wenn ich dich richtig verstehe ist wohl die mittlere Skilung 1on1 besser. Oder meinst du ne andere Klasse? Für Tipps wär ich dir dankbar. Auch zur Rota im mittleren Baum. Welche Zusatzfähigkeiten hältst du den fürs pvp sinvoll?

bb

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

irgendwie geht die gar nicht bei die erdrückende Dunkelh .

Ich habe blitzladung an bin level 43 und benutze die ganze Zeit nahkampfangriffe ,aber die triggert nie.

ist der hass baum auch noch besser ohne die

 

macht der hass baum auch mehr schaden ohne ausmerzen.?

Das war eine meiner Lieblingsfertigkeiten beim hexer.

Link to comment
Share on other sites

irgendwie geht die gar nicht bei die erdrückende Dunkelh .

Ich habe blitzladung an bin level 43 und benutze die ganze Zeit nahkampfangriffe ,aber die triggert nie.

Du brauchst nicht nur die aktivierte Blitzladung, sondern der Dot "Entladen" muss auch auf dem Gegner sein, erst dann kommt der Proc, wenn du sie mit den Nahkampfangriffen haust.

Also Blitzladung aktiv, Feind anvisieren, Entladen setzen, dann mit irgendeiner Schwertattacke zuschlagen, Erdrückende Dunkelheit Proc/Freizauber kommt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...