Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Star Wars: The Force Awakens Teaser veröffentlicht!


clennarth

Recommended Posts

Wie lange es wohl dauert bis wir dieses Lichtschwert im Kartellmarkt kaufen können. :cool:

 

Das Schwert stelle ich mir irgendwie mit diesem Hinweise drunter vor: "Du hast dank der 3 Klingen bei jedem Schlag eine Chance von 10% dir die Hand abzuschneiden!" :csw_vader:

 

Edit: Obwohl, ich hätte gern den Kreisel vom Inquisitor ... :rolleyes:

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

In diesem Forum solltest du dazu schreiben, dass du den Inquisitor aus Rebels meinst :) Seine Klinge ist schon eindrucksvoll, geht mir persönlich aber zu weit.

 

Der Typ kommt wohl aber auch in den zukünftigen Filmen vor! Ich finde sie mehr lustig als eindrucksvoll - irgendwie so die Art zu übertreiben das es nicht mehr Angst einflößend ist ...

 

 

.. ach, schön wieder den Klugscheißer bei dir zu machen *freu* :rolleyes:

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Der Typ kommt wohl aber auch in den zukünftigen Filmen vor! Ich finde sie mehr lustig als eindrucksvoll - irgendwie so die Art zu übertreiben das es nicht mehr Angst einflößend ist ...
Das "Lustige" dürfte der Zielgruppe (FSK 6) geschuldet sein. Übertrag die Idee mal auf Episode 7... das wäre beeindruckend. Aber es würde immer eine Stimme in meinem Kopf sagen "Das ist kein Star Wars mehr, das ist kein Lichtschwert mehr" weswegen ich es nicht genießen könnte.

Und zum Inquisitor in Filmen... nö. Dazu gibt es keine fundierten Gerüchte. Da ist mehr an den Indizien dran, dass Ahsoka noch eine wichtige Rolle in Rebels spielen wird. :p

 

.. ach, schön wieder den Klugscheißer bei dir zu machen *freu* :rolleyes:

:D

Link to comment
Share on other sites

Das "Lustige" dürfte der Zielgruppe (FSK 6) geschuldet sein. Übertrag die Idee mal auf Episode 7... das wäre beeindruckend. Aber es würde immer eine Stimme in meinem Kopf sagen "Das ist kein Star Wars mehr, das ist kein Lichtschwert mehr" weswegen ich es nicht genießen könnte.

Und zum Inquisitor in Filmen... nö. Dazu gibt es keine fundierten Gerüchte. Da ist mehr an den Indizien dran, dass Ahsoka noch eine wichtige Rolle in Rebels spielen wird. :p

 

 

:D

 

Ach ich erzähl viel wenn der Tag lang ist, nehm's mir nicht übel. Ich habs aber gehört das der Typ des Bösewichten übernimmt. Wäre egtl. sogar recht plausibel. Vader tot, Sidious tot und ein plötzlich eingefügter Charakter um The Force Unleashed zu überspielen. Naja, wir werden sehen ...

 

Mein Wissen ist in der Sache aber sowieso sehr brüchig weil ich mich nicht Spoilern will und alles rund um Story weitgehend überflogen habe.

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige der bewusst versucht Infos jeglicher Art zu umgehen?

Ärgere mich doch hin und wieder wenn ich im Kino sitze, einen Trailer zB vom Film gesehen zu haben. Vermeide daher bewusst jede Info zu Episode VII :)

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Ach ich erzähl viel wenn der Tag lang ist, nehm's mir nicht übel.

<3 :cool: Das Gerücht habe ich auch gehört, aber es widerspricht anderen Gerüchten, die nicht nur vorher schon glaubwürdiger waren, sondern jetzt auch im Trailer bestätigt wurden.

 

Der Titel "Das Erwachen der Macht" verrät schon viel - die 30 Jahre nach Ep wurde kein neuer Jedi-Orden aufgebaut und es gab auch keine "Sith" die Ärger gemacht haben. Die Macht hat gewissermaßen geruht. Aber nun passiert etwas und die Macht erwacht, auf der Dunklen und der Hellen Seite.

Link to comment
Share on other sites

Wie die X-Flügler über das Wasser heizen - einfach hammer! :eek:

 

Auffällig ist dabei, dass die Piloten dort noch immer das Symbol der Rebellen-Allianz tragen. Zusammen mit den Sturmtruppen, die im Trailer scheinbar einen Überfall auf einen Planeten vornehmen, könnte das darauf hinweisen, dass das Galaktische Imperium noch besteht und der Bürgerkrieg noch immer anhält.

 

Der Sith ist hoffentlich kein Inquisitor oder so - würde mir gar nicht gefallen. Allerdings würde mir so auf die schnelle sonst auch nicht einfallen, wo (wenn man das EU nicht berücksichtigt) mit einmal dunkle Machtsensitive herkommen sollten.

Link to comment
Share on other sites

Das sollte nicht so schwer sein. Es muss noch unzählige Sith-Gräber und Sith-Artefakte geben und dann ist doch irgendwo noch die riesige Sammlung mit Holocrons die von Darth Bane bis Darth Sidious nur noch größer wurde. Und ohne einen Dunklen Lord der Sith und seinem Spionagenetz gibt es keine Kontrollinstanz mehr die verhindert, dass andere zu Macht kommen.

 

30 Jahr sind vergangen. Es gibt ein "Erwachen der Macht". Ein Machtsensitiver ist wohl auf Holocrons gestoßen oder so ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Nur eine Dunkle Jedi gefallen.

Adam Driver ist ein Dunkle Jedi, ohne Sith-Meister, was auch immer Dunkle Lord der Sith.

Ehemailiger ein Jedi-Ritter.

 

Die Sith-Holocron gibt schon viele tausende versteckt.

Seit 10.000 Jahr bis jetzt gibt schon altes Holocron.

Regel der Zwei ist ausgelöscht, nichts mehr weiter.

Ebenfalls auch: Galaktisches Imperium ist ausgelöscht.

Das heißt: ''Neue Galaktische Republik'' oder anders!!!

Rebellion würde umbenannt geworden und die Symbol ist bleib für immer.

 

Wenn kommt neue begründet: Armee der Sith-Imperium, so ähnlich SW: TOR.

Luke Skywalker hat größer Problem nie zuvor......

Luke Skywalker braucht mehrere Jedi-Ritter ausgebildet.

 

Wenn.... Adam Driver kommt Ungleichgewicht bringt, das kommt noch Gefährlich! :eek:

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.