Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Weniger DPS ab 3.0


Vikerl

Recommended Posts

Ich werde euch sagen was passiert....

Einige Tage nach Release haben die HC Spieler ihre Chars auf 60 und ~192 Ausrüstung mit neuen Aufwertungen etc. Damit werden sie die neuen HC OPs machen in denen der Schadens-Nerf keine Rolle spielt, weil die ja für die neuen Schadenswerte gebalanced wurden.

 

Problematisch könnten nur die aktuellen 55 Nightmares werden, wenn man selbst auf 55 bleibt. Aber wer aktuell Nightmares raidet, der wird auch möglichst schnell auf Level 60 raiden wollen...

 

Vielleicht wird neuer HC Content schwerer und vielleicht regen sich dann darüber Leute auf. Aber der Grund wird dann nicht der Schadens-Nerf sein.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und mit "einige" werden eben die gemeint sein die halt NICHT max damage fahren,trotzdem volle Abogebühren zahlen und (in meinen Augen völlig zurecht) fordern das sie eben auch alles sehen und schaffen wolen ohne tagelanges theory crafting.....

 

Erwartest du eigentlich auch in Offline Spielen, den schwersten Schwierigkeitsgrad einfach so zu schaffen? Einfach nur, weil du dafür bezahlt hast?

Sorry, aber die Sichtweise ist wirklich fernab jeglicher Realität. Wofür gibt es denn unterschiedliche Schwierigkeitsgrade? Erklär mir das mal bitte.

Link to comment
Share on other sites

Und @Citruzz: Das eine solche Aussage von DnT nicht ernstzunehmen ist, sollte dir klar sein, oder?

Ich sage nur "mathematisch Unmöglich"

 

Da kennt sich aber jemand *sehr gut* mit der Progressszene aus ... DnT ist eine der Top Gilden und nur, weil sie zur Zeiten von Asa Nim mal was verwerfliche gemacht und gesagt haben brauch man nich gleich nen Stempel drauf drücken. Ich würde mich erstmal genau auseinandersetzen mit dem was man liest, mit dem was man sagen möchte und mit dem was jetzt wirklich stimmt, sonst bist du nicht anders als Holanus (oder wie der auch heißt).

 

PS: Und ja, man kann die Aussage bestätigen die DnT getätigt hat, wenn der Content auf den Live-Servern so aussehen sollte wie man es vom PTS hört.

Link to comment
Share on other sites

ich kanns auch nicht verstehen, wie viele wollen, dass ihnen alles zugänglich gemacht wird nur weil sie Zahlen. Das wäre ja Pay to Winn. Ich bin auch zu Doof für manche Datacrons und ..schrei ich nach free Datacrons ?

 

 

Na ja doof nicht unbedingt aber ein Drehmor (Unterform von Parkinson ) macht einem solche hüpfeinlagen und exakte Abstimmungen relativ schwer und frustet beim 12ten Versuch.

Link to comment
Share on other sites

Da kennt sich aber jemand *sehr gut* mit der Progressszene aus ...

Hab ich nicht behauptet. Aber man bekommt halt das ein oder andere mit ;)

DnT ist eine der Top Gilden und nur, weil sie zur Zeiten von Asa Nim mal was verwerfliche gemacht und gesagt haben brauch man nich gleich nen Stempel drauf drücken.

Ich habe auch nicht behauptet sie wären schlecht, aber so gut wie sie von sich selbst denken, sind sie sicherlich auch nicht. Und Ihr Verhalten und die Rechtfertigungen dazu teilweise sind einfach... mir fällt grade kein passendes Wort ein^^

Außerdem, "zu Zeiten von Asa NiM"? Gabs da nicht jüngst im Festungsprogress wieder mal Kontroversen mit Death'n'Implants?:rolleyes:

Ich würde mich erstmal genau auseinandersetzen mit dem was man liest, mit dem was man sagen möchte und mit dem was jetzt wirklich stimmt, sonst bist du nicht anders als Holanus (oder wie der auch heißt).

Das tut weh, mit Holanus verglichen zu werden.:mad:

Ich hab ja gerne mal ne große Klappe, zugegeben. Und behaupte auch gerne mal Blödsinn. Aber ich bin jederzeit bereit, andere Standpunkte zu akzeptieren und auch meinen zu Überdenken. Trifft ja auf Mr. "Ich habe Recht und Ihr nicht, weil Schinken" wohl nicht zu.

PS: Und ja, man kann die Aussage bestätigen die DnT getätigt hat, wenn der Content auf den Live-Servern so aussehen sollte wie man es vom PTS hört.

Freut mich, wenn auch HC mal wieder Anspruch bringt und man dafür nicht erst n halbes bis ganzes Jahr auf den NiM warten muss :)

Link to comment
Share on other sites

Na ja doof nicht unbedingt aber ein Drehmor (Unterform von Parkinson ) macht einem solche hüpfeinlagen und exakte Abstimmungen relativ schwer und frustet beim 12ten Versuch.

Das ist natürlich doof.

Keinen Sage/Hexer in der Gilde? :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich doof.

Keinen Sage/Hexer in der Gilde? :D

 

Doch schon aber die sind nicht so Datacronwild wie ich. Alles was filigraner Hüpfeinlagen bedarf kann ich daher abhaken. Aber Movement in ner Op klappt perfekt . Aber sobald sie irgendwas mit auf Rohre Springen usw rein bauen werden muss ich auch dem HM und NIM Adee sagen.

Link to comment
Share on other sites

... volle Abogebühren zahlen und (in meinen Augen völlig zurecht) fordern das sie eben auch alles sehen und schaffen wolen ohne tagelanges theory crafting...

 

Jeder Abo-Spieler (sogar du) kann alle Operations in allen 3 Schwierigkeitsstufen ansehen und probieren. Aber kein Abo der Welt kann dir die Garantie geben, auch alle Schwierigkeitsstufen zu schaffen. Welche Schwierigkeitsstufe für dich die richtige ist und wo du an deine Grenzen stößt, das hängt nur von dir ab.

Oder würdest du dich etwa auch im Fitnesstudio beschweren, wenn dir auf der Drückbank die ganzen Gewichte zu schwer sind und du für dein

Geld - in deinen Augen völlig zurecht - fordern kannst, eben auch alles sehen und schaffen? Und das ganz ohne ohne Training?
:rolleyes:

 

 

Ich stand im letzten halben Jahr vielleicht insgesamt 1 Stunde an der OPs-Puppe und theory crafting mache ich auch keins. Man muss sich nur ein bisschen umhören, im Forum informieren und etwas die grauen Zellen nutzen, dann erklären sich die Stats des Chars von selber.

Keine Ahnung woher du den Käse hast und warum du den gleichen Schwachsinn mit Puppentests und theory craftng immer und immer wieder schreibst, denn auch wenn du es noch 100 Mal erwähnst, es bleibt trotzdem nichts anderes als ein Hirngespinst. Du klingst wie eine zerkratzte CD die hängt...

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

... volle Abogebühren zahlen und (in meinen Augen völlig zurecht) fordern das sie eben auch alles sehen und schaffen wolen ohne tagelanges theory crafting...

 

Demnach müsste ein lvl 1 Char auch, sofern er ein Abo bezahlt, NiM Content clearen können.

 

Oder geht es dir nur darum dass DU Nim content clearen clearen können musst und andere Spieler sind dir egal?

 

Mit welcher Begründung MUSS man denn NiM Content angehen/clearen? Ein Erfolgserlebnis würde ja komplett wegfallen wenn sie den Content insofern nerfen dass alle Spieler es schaffen. Das Erlebnis ist onehin nicht anders als im SM/HM. Hier und da ist mal eine Bosstaktik geringfügig anders, aber das wars auch schon. Ergo bleibt noch der Loot und hier unterscheiden sich die meisten Spieler. Es gibt Leute denen der Loot eh egal ist solange der Loot raiddienlich und fair aufgeteilt wird. Es gibt jedoch auch dramaqueens die sofern sie nicht sofort ein Item bekommen losdiskutieren und rumweinen. Nichtsdestrotrotz würde ein Nerf des NiM den es allen Spielern der stuf 55 bald 60 ermöglicht den NiM content zu clearen Equip total überflüssig machen.

 

Es gäbe also keine Aspekte mehr die einen zum raiden motivieren würden. NiM content wäre so wie zurzeit jeder 08/15 SM 16er Storymode übern GF mit Bolster ins unermeßliche. Langfristig und auch kurzfristig nicht motivierend, weder für casualgamer noch für progressraider.

 

Dein Vorschlag würde den PVE Bereich komplett zunichte machen und 60% der Spieler würden sich ein neues MMORPG suchen. Gelegentlich würden dann noch neue Spieler nach SWTOR kommen, kurz ABO Bezahlen NiM Clearen und wieder abhauen. Nicht nur wurde dann das Spiel zerstört nein auch wurde ein p2win system eingeführt.

Edited by Methoxa
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung woher du den Käse hast und warum du den gleichen Schwachsinn mit Puppentests und theory craftng immer und immer wieder schreibst, denn auch wenn du es noch 100 Mal erwähnst, es bleibt trotzdem nichts anderes als ein Hirngespinst. Du klingst wie eine zerkratzte CD die hängt...

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Und @Citruzz: Das eine solche Aussage von DnT nicht ernstzunehmen ist, sollte dir klar sein, oder?

Ich sage nur "mathematisch Unmöglich"

 

Mich interessiert es eigentlich relativ wenig wer was wann mal gemacht hat. Ich will Fakten zum neuen Content und das ist alles :<

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

sagt mal wollt ihr euch drei tage vor release immernoch drum kloppen?

 

oder wollen wir uns nicht mal verbünden und mal nen protest gegen die engine auf die beine stellen? denn wie lange die noch mitmacht scheint wohl recht fragwürdig zu sein, so wie ich das mitbekomme habe?!

Link to comment
Share on other sites

sagt mal wollt ihr euch drei tage vor release immernoch drum kloppen?

 

oder wollen wir uns nicht mal verbünden und mal nen protest gegen die engine auf die beine stellen? denn wie lange die noch mitmacht scheint wohl recht fragwürdig zu sein, so wie ich das mitbekomme habe?!

Hast Du hier Info´s?

Link to comment
Share on other sites

oder wollen wir uns nicht mal verbünden und mal nen protest gegen die engine auf die beine stellen? denn wie lange die noch mitmacht scheint wohl recht fragwürdig zu sein, so wie ich das mitbekomme habe?!

LOL :D

 

Die Engine wird so lange so schlecht laufen wie jetzt wie BioWare es möchte. Sie ist nicht dabei auseinander zu fallen ^^

Link to comment
Share on other sites

sagt mal wollt ihr euch drei tage vor release immernoch drum kloppen?

 

oder wollen wir uns nicht mal verbünden und mal nen protest gegen die engine auf die beine stellen? denn wie lange die noch mitmacht scheint wohl recht fragwürdig zu sein, so wie ich das mitbekomme habe?!

 

Kannst ja Bioware fragen was das kosten würd und dann nen Kickstarter Starten :D

Link to comment
Share on other sites

Was ich bis jetzt gesehen habe, sind die DPs doch ein kleines bisschen weiter gestiegen.

Auf ein Einzelziel nicht unbedingt, aber bei Trashgruppen in FPs und den neuen Ops sind dank dem enormen Flächenschaden 10k DPs und auch mehr locker drin.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ohja, und das beim Sniper allein durch Supressive Fire :D

 

Aber mal im ernst, auch Singletarget ist, was ich bis jetzt so gesehen und gehört habe, mindestens gleich geblieben.

Wenn ich zB von Watchman Sentis höre, dass sie, mit dem selben Gear wie vorher, jetzt auf 60 schon die 4,5k knacken...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...