Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Festung dekorieren.


Vatok

Recommended Posts

Guten morgen,

 

ist wahrscheinlich ne doofe Frage aber ich frag trotzdem, weil ich es nicht weiß.

 

Wie genau dekoriere ich meine Festung? Ich habe zwar viele Gegenstände (wird mir zumindest angezeigt) aber ich kapier einfach nicht, wie ich diese benutzen bzw. aufstellen kann.

 

Kann mir das jemand vielleicht kurz erklären, wie das geht?

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Mit Esc ins Spielmenü, Button Tutorials. Da steht das drin. Wenn mich nicht alles täuscht, gabs da auch n ingameVideo zu?

 

Falls du allerdings, no Offense, genauso n Brett vorm Kopf hast wie n Gildi von mir :D :

Zuerst das Dekomaterial in deinem Inventar mit rechtsklick aktivieren. In irgendnem Raum auf den dicken grünen Balken "Bearbeitungsmodus" klicken, einen der bunten Punkte auf Wand, Boden oder Decke anklicken, dann poppen die Menüs auf. Stell links im Menu besser erstmal auf "nur verfügbares anzeigen" um, sofern das nicht schon voreingestellt ist. Sollte da nix drin sein, klick n anderes farbigen Punkt (Haken) an.

Ist dann eigentlich selbsterklärend, wenn man gerafft hat dass Items bestimmte Hakengrößen voraussetzen, die man auch ändern kann.

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...