Jump to content

Darth Vader Rüstung machbar?


Zockwave

Recommended Posts

Liebe Community und Entwickler,

 

ich spiele seit Release SWTOR und bin ein riesen Star Wars Fan.

Ich werfe einfach mal den Vorschlag eine Darth Vader Rüstung zu entwickeln in den Raum.

Ich weiß, dass Darth Vader in dieser Zeit gar nicht existiert, aber ich denke es würde vielen gefallen.

Außerdem gibt es ja auch Treek, also warum auch keine Darth Vader Rüstung?

 

Schreibt mal, was Ihr von der Idee haltet.

 

MfG

Lars | Zockwave

Link to comment
Share on other sites

Das beantwortet aber meine Frage nicht .

Wie willst du das Vorhanden sein der Rüstung von Darth Vader in einer Zeit erklären wo es ihn noch nicht gab ?

 

Mit Geld.

Bioware/EA/Lucasarts schäffelt damit doch sicher gut Kohle, also warum nicht?

Egal ob Kartellpaket oder so im Kartellmarkt.

Vielleicht ja zu Weihnachten, als "kleines" Geschenk

Die die sie nicht haben möchten, müssen sie ja nicht kaufen und die die sie haben möchten kaufen sich die eben.

Wo ist das Problem?

Edited by Zockwave
Link to comment
Share on other sites

Es passt nicht in die Zeitschiene da liegt das Problem .

Da du ja selbst sagst du willst Darth Vader Rüstung haben , den Darth Vader lebt 2000 Jahre später als das Spiel spielt von daher passt es nicht in die Zeit von The Old Republic .

In The Old Republic gibt es andere Rüstungen die genauso einzigartig sind .

Link to comment
Share on other sites

Es passt nicht in die Zeitschiene da liegt das Problem .

Da du ja selbst sagst du willst Darth Vader Rüstung haben , den Darth Vader lebt 2000 Jahre später als das Spiel spielt von daher passt es nicht in die Zeit von The Old Republic .

In The Old Republic gibt es andere Rüstungen die genauso einzigartig sind .

 

Ich weiß das du brauchst das nicht 10x schreiben.

In SWTOR gibts aber nicht so geile Rüstungen für den Sith-Juggernaut.

Die Darth Vader Rüstung wäre perfekt.

Man könnte ja sagen es wäre nen Prototyp für die Rüstung für 2000 Jahre später.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin dagegen. Passt nicht in die Zeitschiene, wie schon durch andere geschrieben. Und für einen Prototypen sind 3.000 Jahre einfach zu viel.

 

Aber ich bin auch gegen das 'Push'en eines abgerutschten Threads, weil's gegen die Forenregeln ist ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch schon Rüstungen die der von DV ähnlich sehen. Dazu den Mundschutz von Darth Malgus.

Alles schwarz/schwarz eingefärbt und du bist ziemlich na dran. :)

 

Edit: Ein Thread der erst einen Tag alt ist muss man nicht pushen, außerdem ist das gegen die Forenregeln. ;)

Nochmal edit: han_solo war schneller :D

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Man sollte nicht so auf der Zeitlinie herumreiten. Wenn man mal bedenkt wie marginal sich die Optik von Kleidung und Technologie in den nächsten dreitausend Jahren entwickelt, ist es garnicht so abwegig daß es hier schon Rüstungen gibt,die der Vaders ähnlich sieht. Ich denke da spontan an Malgus'. Und irgendwoher mußten die Ausstattet Vaders ja eine Inspiration nehmen. ;) Edited by GabbatheBass
Link to comment
Share on other sites

Man sollte nicht so auf der Zeitlinie herumreiten. Wenn man mal bedenkt wie marginal sich die Optik von Kleidung und Technologie in den nächsten dreitausend Jahren entwickelt, ist es garnicht so abwegig daß es hier schon Rüstungen gibt,die der Vaders ähnlich sieht. Ich denke da spontan an Malgus'. Und irgendwoher mußten die Ausstattet Vaders ja eine Inspiration nehmen. ;)

 

Ich stimme dir 100% zu.

Aber die Malgus Rüsti is naja.

Bäää D:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...