Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Was passiert mit den Marken im nächsten Update?


NepomukLP

Recommended Posts

es wird neue mods geben, ja, aber ob du mit dem lvl 60 BiS deine aktuellen werte wiedererlangst ist noch fraglich. hängt natürlich stark von dem dr der verschiedenen werte ab, aber vermtulich wirst du deine aktuellen werte erst wieder zum ende des add ons erreichen.
Link to comment
Share on other sites

Die werte ansich also deine kritchance (die zahl die dir im charakterfenster unter kritischer trefferwert in % angegeben wird) oder dein bonusschaden usw., werden sich vermutlich ersteinmal mit jedem levelup reduzieren, da sich die berechnung dafür anpasst. dies macht aber durchaus sinn, denn sonst hätten wir irgendwann astronomische werte, wie 50+% kritischer treffwert, 100+% wogenwert und 3000+ bonusschaden (natürlich sind diese werte ersteinmal dank des dr nicht zu erreichen, aber trotzdem möglich).

Zu 50er Zeiten hatte ich mit meiner Gelehrten-DD einen 50%-Crit-Wert (plus ordentlichen Multiplikator)... das war witzig. Entweder hat es 'Ping' gemacht oder richtig 'BÄMM'.

Ich mochte das. *snief*

Link to comment
Share on other sites

Reicht ja auch so wie es ist. Wenn du ordentlich deine Rota/prioritäten spielst hast du je nach Klasse eh zwischen 35 und 50% krit.

 

Und btw halte ich 50% allg kritchance zu 50er Zeiten für ein Gerücht. Etwa35 waren da standard. Alles drüber ging dermaßen in den dr, das man sich effektiv selbst gegimpt hat.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

soll auch heute leute geben die 35%+ krit haben ;)

 

mir gehts nicht um die tätsächliche kritchance diverser fähigkeiten, sondern vielmehr um den stat ansich, denn dieser wird von vielen klassen einfach ignoriert. man bekommt aktuell mit pve-gear so viel mainstat, das man kaum bis gar kein krit mehr braucht, im pvp ist es ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Und btw halte ich 50% allg kritchance zu 50er Zeiten für ein Gerücht.

Ein Gerücht war es definitiv nicht, ich hatte z.B. in einem meiner Gears eine Force-Crit-Chance (Tooltip, inkl. Scoundrel-Buff und Stim) von 50(,irgendwas)%. :cool:

 

Etwa35 waren da standard.

Standard waren zweifelsfrei eher die 35%, ja. :D

 

Alles drüber ging dermaßen in den dr, das man sich effektiv selbst gegimpt hat.

He, ich habe nie gesagt, dass es der Weisheit letzter Schluss war. :p

 

Es war definitiv auch eine Spielerei von mir um zu sehen, wie weit man damit kam (ziemlich weit).

Und der DR war zu 50er Zeiten längst nicht so stark wie heute... gerade weil man die letzten knapp 10% ja durch Schmugglerbuff, Gefährtenbonus, direkte Bonus-%-via-Skilltree etc. holte.

Link to comment
Share on other sites

http://dulfy.net/2014/10/27/swtor-bioware-explains-commendation-changes-in-3-0/

 

Heisst für mich als Konsequenz ich sammele Planeten, klassische und einfache Auszeichnungen bis zum Limit.

Elite (kann man diskutieren) und Ultis gebe ich vorher definitv aus.

Da keine neuen Marken kommen und ein Reset stattfindet, wird wohl das Gearlevel einfach angepasst, sprich hochgedreht. Ja, mein Main wird mit Auszeichnungen < Ulti nix anfangen können, aber meine andern schon ;)

 

Deute ich das richtig?

Link to comment
Share on other sites

Wieso willst du die Ultis ausgeben? Alle Marken die du hast werden zu Einfachen Auszeichnungen, auch Elite und Ultis. Und mit 3.0 wird es nur noch Einfache, Elite und Ultimarken geben.

Aber mit den einfachen kannst du mit 3.0 dann das Gear, oder vielleicht auch noch eine Gearstufe mehr(186), kaufen. Also das selbe wie aktuell mit den Ultis.

Elite und Ultis muss man sich neu verdienen, dafür bekommst du dann das Level 60 Startergear. Der Grund ist einfach, das man sich das neue Gear erstmal erspielen soll, statt sich direkt am 1. Tag mit Marken komplett zu equippen(was eh Blödsinn ist, aber gut :p )

 

Nachzulesen ist das ganze hier(zusammenfassung) und hier(Post von Eric Musco)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendwo eine Aussage dazu? Sollte man sich die Marken jetzt aufbewahren oder lieber ausgeben? ... Wäre für Infos dankbar, insbesondere Seitens des Supports :)

 

Was ist aus deinem Youtube Kanal geworden? Fand deine Videos eig. ganz informativ :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wieso willst du die Ultis ausgeben? Alle Marken die du hast werden zu Einfachen Auszeichnungen, auch Elite und Ultis. Und mit 3.0 wird es nur noch Einfache, Elite und Ultimarken geben...

Exakt. Kann mir noch nicht wirklich vorstellen dass das neue Gear für die einfachen Marken (derzeit ja 162er) höherstufiger sein wird als derzeit die Ultis mit 180. Daher der Gedanke alles unter Ultis zu sammeln und Ultis vorher ausgeben weils danach schlechter wird. Oder hab ich da n Denkfehler...?

Und ja, es wird nich 1:1 getauscht, dessen bin ich mir bewusst :)

 

 

edit:

okay, sollte erst deinen Links komplett lesen und dann antworten^^

"Note: This is not a downgrade in terms of what you can purchase, as Basic comms will be buying the same or better gear in 3.0 as Ultimate comms currently purchase."

 

okilidokili, vergesst das was ich schrieb :D

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

soll auch heute leute geben die 35%+ krit haben ;)

 

mir gehts nicht um die tätsächliche kritchance diverser fähigkeiten, sondern vielmehr um den stat ansich, denn dieser wird von vielen klassen einfach ignoriert. man bekommt aktuell mit pve-gear so viel mainstat, das man kaum bis gar kein krit mehr braucht, im pvp ist es ähnlich.

Ein bisschen Krit finde ich nicht schlecht, auch im PVP.

Im PVE z.Bsp. (mit 180-186er Equip) ist ein Kritwert an die 35% nichts Ungewöhnliches und macht auch durchaus Sinn. Vor allem Heiler profitieren von AP weniger als die DDs und sollten den Kritwert nicht vernachlässigen.

Die eine oder andere Klasse und Skillung ist da natürlich ausgenommen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...