Jump to content

Boost nutzen oder Kotor vor Erweiterung?


Moneymade

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich habe große Schwierigkeiten bei einer Entscheidung und habe noch keine gute

Lösung gefunden :(

 

Am 9.Dezember kommt ja die neue Erweiterung raus,welche ich mir natürlich schon bestellt habe^^

Leider habe ich Kotor noch nicht durchgespielt bzw. ich habe es gerade erst angefangen(Bin gerade erst

Padawan auf Dantooine geworden).

Mein Problem:

Einerseits möchte ich vor der Erweiterung noch Kotor 1 bzw. auch 2 sogar spielen,

damit ich die Story der Erweiterung besser "zu schätzen weiß" wegen Revan und so...

Andererseits möchte ich aber auch natürlich diesen einmaligen 12xBoost ausnutzen und die ein oder

andere Klasse hochziehen.

 

Dazu kommt noch,dass am 2.Dezember ein Spiel rauskommt,welches ich mir schon vorbestellt habe(The Crew).

 

Was würdet ihr in dieser Situation tun?

Würdet ihr einfach den Boost ausnutzen,das neue Spiel spielen und dann irgendwann Kotor durchspielen und dann

die Erweiterung oder würdet ihr etwas ganz anders machen?

 

Was ist eurer Meinung nach die beste Lösung?

 

Bitte helft mir :(^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Story um Revan komplett erleben willst, mach folgendes:

Spiele die Ritter Story bis Ende Kapitel 1. Dann KotoR 1, danach 2. Dann liest du das Buch "Revan". Dann kommst du wieder zu swtor und spielst die Ritter Story zu Ende, zwischendurch machst du noch Taral V und Mahlstrom Gefängnis. Danach Ilum, Makeb und Oricon(die 3 sind vermutlich optional, da sie bis jetzt anscheinend nichts mit Revan zu tun haben). Danach ziehst du die Geschmiedete Bündnisse Story durch und wartest freudig auf die Erweiterung ;)

Link to comment
Share on other sites

Nutze den Boost ... äh, die Macht, junger Padawan.

Bedenke. Wer zwingt dich dazu, am 9.12. zu spielen? Niemand.

Ergo, nutze den Boost. Spiel danach KotoR, wenn du alles auf dem Level hast, wo du sie haben willst.

Nach deiner KotoR-Reise kehrst du zurück in dem Wissen, daß du sowohl den Levelboost ausgeschöpft als auch das "Prequel" durchgespielt hast .... und wenn du dann halt erst am 24.12. mit dem Addon anfängt, es zwingt dich doch niemand, pünktlich zu Release oder Pre-Release zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Vorausgesetzt du bekommst KotoR's zum laufen. :rak_01:

 

Ich hatte damals über Steam KotoR bezogen. Habe mich gefreut wie Bekloppter...:rolleyes:

Und das Spiel lief mit Win7 instabill...

die Kompatibilitätsmodi haben nichts gebracht....

Abstürze oder gar nicht möglich zu starten...:(

 

also wünsche ich dir selbstverständlich viel Spaß mit KotoR und stabilles Spielerlebnis.

Lohnt sich deffinitiv.

Edited by Krog
Link to comment
Share on other sites

Ich würde den Boost nutzen !

 

Spiele deine gewünschten Klassen bis Ende Oktober / November hoch und spiel dann Kotor.

 

Die Anleitung mit dem Buch usw. erscheint mir auch sehr vernünftig :-D

 

Ich habe die Spiele und Bücher etc. bereits alle durch, ebenso alle Klassenstorys auf Imperialer Seite.

Nun ziehe ich mir diverse Twinks hoch und spiele mal die Republikseite an.

 

Ich hab gestern in 2 Std. 9 Level gemacht: 26 - 35 !

Du dürftest also in einer Woche 1 Char auf 55 haben. Natürlich unter der Berücksichtigung, dass du "nur" ca. 2-3 Std. Täglich Zeit hast. Wenn du mehr Zeit hast, kannst du in einer Woche locker 3-6 Chars auf 55 bringen.

 

Solltest du die Story der Klassen noch nicht kennen, würde ich mich nicht stressen lassen und in ruhe Kotor zocken. Denn die Storys machen mir zumindest viel spaß.

 

Mit den Hell / Dunkel Optionen herumzuspielen macht laune :-)

Link to comment
Share on other sites

Vorausgesetzt du bekommst KotoR's zum laufen. :rak_01:

 

Ich hatte damals über Steam KotoR bezogen. Habe mich gefreut wie Bekloppter...:rolleyes:

Und das Spiel lief mit Win7 instabill...

die Kompatibilitätsmodi haben nichts gebracht....

Abstürze oder gar nicht möglich zu starten...:(

 

also wünsche ich dir selbstverständlich viel Spaß mit KotoR und stabilles Spielerlebnis.

Lohnt sich deffinitiv.

 

Soweit ich weiß gibbet Kotor (1) mittlerweile auch auf Tablets zu kaufen (glaub aber nur ipads).

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Level habe ich ausschließlich über Klassen MIssionen gemacht. Durch den 12,32 Fachen Erfahrungsboost bei diesen Missionen geht es MEGA schnell.

 

Kannst es dir ja ausrechnen: Auf level 20 bekommt man "normalerweise" ca. 8000 EP für eine abgeschlossene Klassen Mission. Wenn man jetzt vorbestellt, sind es also 8000 * 12,32 = 98.560 EP !

 

Das bedeutet das du mit jeder oder jeder zweiten Klassenmission 1 Level aufsteigst !

 

Ich habe gestern in den 2 Stunden: Nar Shadaa, Alderaan, Tatooine gemacht. Mein Equip war noch auf Stufe 21, dies habe ich erst jetzt mit Stufe 35 angepasst, denn ansonsten werden die Klassenstory MIssionen "zu schwer" bzw. zu langwierig.

 

Mit jeder abgeschlossenen Klassenmission gibt es auch Planeten Marken, diese habe ich verwnedet um mich zu Equipen. Ansonsten mal die Flaspoint Daylies machen, da springen auch genug raus

Link to comment
Share on other sites

Kotor läuft bei mir flüssig mit Win 8.1 und meiner Graka.

Habe mir es vor einigen Monaten als Collection(Kotor 1&2) für 10€ beim Saturn gekauft.

Ist zwar auf Englisch,aber das ist mir egal:D

 

Kotor 1 hatte auch nie große Probleme. Aber der zweite Teil war damals ne Hardware und Software Zicke sondersgleichen. Zumal das Spiel heute noch nicht fertig ist. Google mal ein bischen, es gibt da n tollen Mod für, der die fehlenden Dateien implementiert ;)

 

Und englische Sprachausgaben sind in den meisten Fällen, meiner Meinung nach, eh besser. Ich bekomm zb jedesmal das Kotzen, wenn ich in Videos die deutsche Sprachausgabe von Raptus oder Brontes höre:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Level habe ich ausschließlich über Klassen MIssionen gemacht. Durch den 12,32 Fachen Erfahrungsboost bei diesen Missionen geht es MEGA schnell.

 

Kannst es dir ja ausrechnen: Auf level 20 bekommt man "normalerweise" ca. 8000 EP für eine abgeschlossene Klassen Mission. Wenn man jetzt vorbestellt, sind es also 8000 * 12,32 = 98.560 EP !

 

Das bedeutet das du mit jeder oder jeder zweiten Klassenmission 1 Level aufsteigst !

 

Ich habe gestern in den 2 Stunden: Nar Shadaa, Alderaan, Tatooine gemacht. Mein Equip war noch auf Stufe 21, dies habe ich erst jetzt mit Stufe 35 angepasst, denn ansonsten werden die Klassenstory MIssionen "zu schwer" bzw. zu langwierig.

 

Mit jeder abgeschlossenen Klassenmission gibt es auch Planeten Marken, diese habe ich verwnedet um mich zu Equipen. Ansonsten mal die Flaspoint Daylies machen, da springen auch genug raus

 

Ok vielen Dank ;)

Dann werde ich erstmal noch meinen Sith Krieger zu Ende spielen und dann noch ein Char starten mal sehen wie schnell ich dann sein werde^^

Meinen Sith Krieger habe ich nämlich erst mit Kuat die ganze Zeit geliebelt um die Story durchspielen zu können und jetzt kommt er mit fast Level 43 auf Hoth an bzw. hat mit Level 42 auf Taris das 2.Kapitel angefangen.

Dann werde ich mit ihm jetzt einfach die Story so durchspielen..

 

Danke euch für die vielen Antworten in der schnellen Zeit ;)

Edited by Moneymade
Link to comment
Share on other sites

gestern in 3 Stunden 11 lvl gemacht :D

Man kommt blos mit den Items nicht mehr hinterher...

 

Zur Not die Planetenmarken anderer Chars investieren,meine 55er haben fast alle 100 in der Tasche weil ich die nie ausgebe.Leider ist ist der Vorat auch irgendwann erschöpft wenn man mehrere Twinks hochziehen will.

Ich musste gestern auf Hoth meine Gesandte auch erstmal Equipment holen,das 30' er Equip hat die Quests zu langwierig gemacht.

 

Ansonsten empfehle ich dir 1-2 Twinks noch zu Leveln und dann KOTOR 1+2 durchspielen.Die Spiele sind wirklich Klasse.Speichern an den Schlüsselstellen nicht vergessen,dann kannst du beide Abspänne mit einem Lauf genießen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...