Jump to content

Eroberungsbelohnungssystem


Evil_Jered

Recommended Posts

Hallo,

 

SWTOR hat mal wieder einen Bock der Superlative abgeschossen. Leute es kann doch nicht sein, das es fast nur noch die Möglichkeit gibt, Eroberungspunkte durch Galactic Starfighter zubekommen ( wenn man mehrere Charaktere hat). Es soll ja Member geben die GSF aus motorischen Gründen nicht spielen können. Jetzt erkäre mir mal bitte jemand wie man, .... wenn man mit den ersten beiden Charatere die Op´s und Fp´s gelaufen ist (die ja nicht Wiederholbar sind), für andere Chartere die Eroberungspunkte bekommen soll.

 

Lasst Euch da doch bitte mal eine gerechtere Lösung einfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Möge die Macht nix, mit Euch sein

 

Euer

 

Evil

Edited by Evil_Jered
Link to comment
Share on other sites

Da hat mal wieder einer der nicht lesen kann den Bock abgeschoßen. Es gibt wiederholbare und einmalige Quests, wenn du mit den ersten Chars alle einmal Quests durch hast kannst du immer noch mit den anderen Chars alle Ops und Fps wiederholen und bekommst Punkte, ausserdem steht dir noch ground pvp zur Verfügung. Und siehe da wenn man lesen kann bemerkt man das man eben nicht GSF spielen muss. Ich hoffe derjenige der deinen Text für dich geschrieben hat liest dir das vor damit du dann Bescheid weißt.
Link to comment
Share on other sites

Drei Flashpoints und eine Operation pro Tag (es sei denn je nach Conquest sind noch welche extra angefürt).

Man muss ja für die GF-Daily tauglich sein.

 

Darüber hinaus kann man immer auf 1-2 Planeten 250 feindliche NPCs töten und die H4-Missionen auf 1-2 Planeten machen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe in der letzten Woche mit sechs von meinen Chars weit mehr als die nötigen Eroberungspunkte geholt, ohne mich auch nur einmal in eine Starfighterkanzel zu setzen.

... Lasst Euch da doch bitte mal eine gerechtere Lösung einfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

19 Ausrufezeichen, dafür gibt's meine vollste Hochachtung, Respekt!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...