Jump to content

Stronghold und Servertransfer


DerFriggel

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Was passiert mit meiner/meinen Stronghold(s), wenn ich mit einem oder mehreren Charakteren auf einen von mir bisher nicht genutzten Server wechsel?

 

Finde ich dort eine Kopie meiner SH vor, oder muss ich von vorne Anfangen? Was passiert mit dem Vermächtnislager? Kann ich meine fürs bisherige Vermächtnis freigeschalteten Dekos weiterhin auf dem Zielserver verwenden?

 

Bitte nur offiziell belegte oder aus Erfahrung gewonnenen Antworten.

Link to comment
Share on other sites

"Beim Servertransfer wird deine höchste Vermächtnisstufe auf den Zielserver kopiert"

 

Beim Stronghold ist es so, dass du es einmal neu freischalten musst (DK kostete bei mir 5k Credits) und danach sind alle Räume wieder wie vor dem Transfer. Allerdings komplett ohne Deko...heißt du musst neu einrichten.

 

Deko-Elemente bleiben alle erhalten da diese Vermächtnisgebunden sind >> Siehe erster Satz.

 

Habs selber erlebt^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...