Jump to content

Conquest - Joint Venture für kleine Gilden


Zottelkrischan

Recommended Posts

Moin,

 

wir sind nur eine kleine Gilde mit 6-7 aktiven und 3 davon zählen zum harten Kern und haben immerhin 280.000 Punkte beim vorigen Conquest geschafft.

Leider hat das nicht gereicht.

Wir haben ein Gildenschiff aber nicht genügend Leute. WIr finden es aber in unserer Gilde gemütlich und wollen die nicht aufgeben. Wenn es Euch auch so geht dann nehmt unser Angebot an:

 

Wenn Eure Gilde zu klein ist um in die Liste zu kommen oder gar kein Gildenschiff momentan besitzt, dann stellt einen Eurer Chars für eine Woche bei unserer Gilde unter, macht Eure persönliche Conquest-Quest mit den 35.000 Punkten und sahnt beim Dailywechsel am Dienstag die Gildenbelohnung, die ja jeder Char bekommt der die persönliche Quest geschafft hat, ab und bringt den Kram zu Eurer Gilde zurück.

 

Jeder Char der zu uns kommt und seine persönliche Conquest schafft bekommt also seine Gildenbelohnung und wir erhalten durch Euch die Möglichkeit überhaupt in die Liste zu kommen!

 

Meldet Euch bei "Das Imperium" ingame. Abends ist eigentlich immer jemand da oder schreibt Gnaark oder Laqeek oder Hegodamask per ingame-post an.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...