Jump to content

benutzte Mounts an Twinks oder Freunde verschenken?


KowarXan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ne ganze Garage an Mounts die ich nicht wirklich brauche und daher an meine Freunde und Twinks verschenken will.

Wie ist es Möglich diese aus seiner Fähigkeitsliste wieder zu entfernen um sie per Post zu verschicken?

Ich hoffe doch sehr das es funktioniert, oder sind die für immer an mich gebunden?

 

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

Das ärgert mich auch schon irgendwie die ganze Zeit. Da hat man alte Gleiter die man wohl kaum noch fahren wird und man wird sie nicht los. Man müßte die auch wieder an Händler verkaufen können, natürlich nicht zum vollen Preis den man mal bezahlt hat. Aber einfach ein paar Credits und gut ist.
Link to comment
Share on other sites

Okay, in den Sammlungen habe ich nichts finden können, was hilfreich ist. Fahrzeuge aus dem Kartellmarkt können nur angezeigt werden und nicht wieder verkauft bzw. aus den Fähigkeiten entfernt werden.

Es wird nur angezeigt ob man sie schon hat, oder ob man sie im Kartellmarkt zum Erwerb angezeigt bekommen soll.

 

Diese "Problematik" könnte Bioware durchaus mal in einem Patch ausbessern. Ist zwar nicht wirklich weltbewegend aber es wäre schön die Möglichkeiten zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst benutzte Gleiter nicht wieder veräußern.

 

Was Du aber machen kannst wenn Du einen Gleiter den Du mit Deinem Main nutzt auch mit einem Twink nutzen möchtest ist folgendes. Log auf den Twink öffne dort Deine Sammlung und wenn er dort zu finden ist kannst Du ihn gegen Kartellmünzen freischalten und in das Inventar des Twinks kopieren um ihn zu benutzen. Das funktioniert auch mit Waffen, Farbkristallen usw.. Allerdings sind diese Gegenstände auch wenn Du sie noch nicht benutzt hast gebunden, also nicht an andere Spieler zu verkaufen.

 

Ich sehe diese Möglichkeit als gute Lösung für den einzelnen Account. Eine Problematik ist es nicht, sonst könnte jeder der einen seltenen Gleiter freigeschlatet hat den Markt damit überschwemen und das möchte sicherlich auch keiner weil man so seine Kartellmünzen total entwerten würde.

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Die andere Problematik ist, dass Gleiter keine Gegenstände im logischen Sinne sind.

Hat man bei SWTOR einen Gleiter - auf welche Art auch immer - erworben und benutzt ihn anschließend im Inventar, schaltet man de facto nur eine neue aktive Fähigkeit frei (daher findet man den "Fuhrpark" ja auch unter Fähigkeiten). Der Gegenstand, mit dem du die Fähigkeit erlernst, geht dabei verloren.

Fähigkeiten wiederum kannst du nicht weitergeben.

Link to comment
Share on other sites

Die andere Problematik ist, dass Gleiter keine Gegenstände im logischen Sinne sind.

Hat man bei SWTOR einen Gleiter - auf welche Art auch immer - erworben und benutzt ihn anschließend im Inventar, schaltet man de facto nur eine neue aktive Fähigkeit frei (daher findet man den "Fuhrpark" ja auch unter Fähigkeiten). Der Gegenstand, mit dem du die Fähigkeit erlernst, geht dabei verloren.

Fähigkeiten wiederum kannst du nicht weitergeben.

 

Stimmt schon, was aber auch zeigt, dass es schlecht gelöst ist. Gleiterfahren als Fähigkeit ok, aber Gleiter sind ja nun mal Gegenstände. Und die sollte man zumindest für einen gewissen Abschlag auch wieder einfach verkaufen können. Meinetwegen an einen Händler.

 

Habe das mal überprüft: Über die Sammlungen des Kartellmarktes kann ich lediglich einen Gleiter freischalten lassen - und das für immerhin 600 KM. Ziemlich happig.

 

Denke mal, zu Anfang des Spiels wußte man halt nicht, welch eine Blüte die Gleiter mal erfahren würden. Leider hab ich auch noch eine fatale Schwäche für die Dinger. Ich rechne mir lieber nicht aus, was ich da schon an Credits und Kartellmünzen gelassen habe. :o

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Denke mal, zu Anfang des Spiels wußte man halt nicht, welch eine Blüte die Gleiter mal erfahren würden. Leider hab ich auch noch eine fatale Schwäche für die Dinger. Ich rechne mir lieber nicht aus, was ich da schon an Credits und Kartellmünzen gelassen habe. :o

 

Aye, ich persönlich kann diese Blüte allerdings nicht nachvollziehen. Kein Plan, was ein Rancor als Mount soll (z.B.), aber da sind die Ansichten sicher verschieden ;)

Link to comment
Share on other sites

Aye, ich persönlich kann diese Blüte allerdings nicht nachvollziehen. Kein Plan, was ein Rancor als Mount soll (z.B.), aber da sind die Ansichten sicher verschieden ;)

 

Nee, mit einem Rancor kann ich auch nix anfangen. Ich habe nicht ein "organisches" Mount. Wenn ich das haben will, spiel ich ein Fantasy und kein Science Fiction MMO. Aber wie Du schon geschrieben hast, die Geschmäcker sind halt verschieden und viele wollten sowas halt. :rolleyes:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Nee, mit einem Rancor kann ich auch nix anfangen. Ich habe nicht ein "organisches" Mount. Wenn ich das haben will, spiel ich ein Fantasy und kein Science Fiction MMO. Aber wie Du schon geschrieben hast, die Geschmäcker sind halt verschieden und viele wollten sowas halt. :rolleyes:

 

In allen Filmen und der Clone Wars Serie sieht man durchaus immer wieder, wie die Figuren auf Tieren reiten, also von daher ist das eben offiziell so im Sw- Universum passt daher durchaus ins Spiel. Star Wars war immer auch genauso Fantasy/Märchen wie Sifi, aber ich wüßte jetzt auch nicht, warum in einem Sifi-Universum keine Tiere mehr verwendet werden dürfen.

 

Zu den Gleitern in Swtor muss ich sagen, da sieht man wirklich gut ,dass verschiedenen Leuten verschiedene Sachen gefallen;)

 

Ich finde die Gleiter in dem Spiel hier ja so unglaublich hässlich, ich muss mich wirklich zwingen einen zu benutzen. Mich stört bei den meisten Modellen auch die Haltung des Benutzer. Man sitzt nicht auf den Gleitern, sondern steht weit schräg nach hinten gelehnt auf einem kleinen Fußbrett. Wie man sich so über vielleicht mehrere Stunden bei höheren Geschwindigkeiten auf den Dingern halten sollte, das erkläre mir mal wer:rolleyes:

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...