Jump to content

Gree Event


jin_roh

Recommended Posts

Also ich finde es voll doof das ich immer beleidigt werde, wenn ich auf Ilum beim Gree Event im PvP gebiet jemanden umhaue. Ich bin sehr sensibel und finde das gar nicht nett, wenn ihr so schlimme Dinge über mich sagt. Wie würdet ihr das denn finden wenn man euch sagt das ihr RL Versager mit einem zu kleinen Gemächt seid der irgendwas kompensieren muss. Ich meine ihr habt ja recht, aber immer wieder auf so einer Behinderung rum reiten ist voll doof!

 

Ich bzw. die anderen die da Leute um hauen haben auch Gefühle! Wo ist denn da die Toleranz uns gegenüber?:mad:

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch eine Frechheit, denn manche Spieler kommen scheinbar nur aus einem Grund ins PVP-Gebiet.

Nämlich sich umhauen zu lassen damit sie dann eine Rechtfertigung haben andere beleidigen zu dürfen. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

 

"Hide and Pray"

 

 

 

Als DIE erfolgreiche und dominierende PVP Gilde des Servers laden wir zum PVP Gesprächskreis ein. Aus gegebenem Anlass sieht die Tagesordnung folgende Punkte vor:

 

- Erfolg trotz kleiner Genitalien? Ein Paradigmenwechsel?

 

- Brennpunkt Mutterliebe

 

- Beruf und PVP: Zwischen Mythos und Wahrheit

 

Zeit und Ort erfährt man im Gildenchannel (/cjoin Kissenschlacht).

Link to comment
Share on other sites

hmmm ... oder doch ein Trans nach VC?

 

Die psychologische Betreuung scheint ja vom feinsten zu sein.

Habt ihr auch einen Senioren-Gesprächskreis?

 

Ja, wir bewerfen uns da gegenseitig mit Gebissen, weil eine Sturmkanone in dem Alter zu schwer in der Hand liegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch eine Frechheit, denn manche Spieler kommen scheinbar nur aus einem Grund ins PVP-Gebiet.

Nämlich sich umhauen zu lassen damit sie dann eine Rechtfertigung haben andere beleidigen zu dürfen. :cool:

 

 

ist auf T3 genauso Opa. Haben uns am Dienstag bepisst vor lachen als wir uns durch 4 Instanzen geprügelt haben :p

Link to comment
Share on other sites

ist auf T3 genauso Opa. Haben uns am Dienstag bepisst vor lachen als wir uns durch 4 Instanzen geprügelt haben :p

 

Ja sag Mal...

Das "Initium T3-M4" in der Signatur...

Wie ist denn das passiert?

Hast du dich da vertippt?

Oder hat mein Monitor nur Pixelfehler?

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Ja sag Mal...

Das "Initium T3-M4" in der Signatur...

Wie ist denn das passiert?

Hast du dich da vertippt?

Oder hat mein Monitor nur Pixelfehler?

:cool:

 

 

nö da ist alles korrekt Opa. oder hast mich mal wieder auf imp-seite rumlaufen sehen? ;)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt verunsichere den armen Jin'roh doch nicht weiter, indem du ihm sagst, er sei kein richtiger PVP'ler. Sowas ist doch in so einer Situation kontraproduktiv! Da musst du ihn nach der Krise ganz langsam und mit viel Fingerspitzengefühl darauf vorbereiten! Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

@ TE: Würde es Dich wieder aufbauen, wenn z.B.

 

nach 5 Kills in Serie die serverweite Nachricht käme: "...is on a Rampage"

 

nach 20 Kills ohne selbst gestorben zu sein: "...is a pvp god"

 

nach 50 Kills: "...owns the server"

 

nach 100 Kills: "...is a cheater" (das wohl besser nicht bei Deiner angegriffenen Psyche) ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...