Jump to content

186 eq


NolexXD

Recommended Posts

Guten Tag Community,

Ich hätte mal eine Frage:

Undzwar wüsste ich gerne woher manche, die 186 EQ bekommen. :confused:

Ich hoffe jemand kann mir das Gut erklären woher ich die 186er EQ bekomme.

Danke im vorraus.:D

Mfg Nolex

Link to comment
Share on other sites

Derzeit bekommt man das 186 Equip aus den Operationen Schreckensfestung und Schreckenspalast im Alptraum/Albtraum Modus.

 

Schreckensfestung:

 

Nefra - Implantate

Draxus - Helm

Grob'thok - Hände

Korrumpierer Null - Nebenhand

Brontes - Brust (Flügel der Architektin Dropchance nach Nerf glaube immer noch 100 % )

 

Schreckenspalast:

 

Bestia - Relikte (wurde mit Tyrans loot vertauscht also nich wie im HC)

Tyrans - Ohr (siehe oben)

Calphayus - Schuhe

Raptus - Hose

Schreckensrat - Mainhand ( Schreckensverbesserter Rancor 100 % Drop, Praxon-Feuersplitter 100 % Drop (das Mount aus HC) )

 

Armschiene und Handgelenke droppen Random in den Operationen.

 

Alles im allem droppt der Loot, wie im HC bei den Bossen außer, dass Handgelenke und Armschienen jetzt random droppen und dafür Implantate und Ohrstück ein 100% drop sind. Der loot von Tyrans und Bestia wurde aus irgend nem dummen Grund vertauscht.

Edited by JulianWilming
Link to comment
Share on other sites

Derzeit bekommt man das 186 Equip aus den Operationen Schreckensfestung und Schreckenspalast im Alptraum Modus.

 

Wenn Du es schon so schön gemacht hast, dann machs doch auch bitte richtig :D

 

Albtraum hat nix mit den Alpen zu tun und wird mit "B" geschrieben :p

 

 

PS: Sorry, musste jetzt sein und ist nicht böse gemeint :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du es schon so schön gemacht hast, dann machs doch auch bitte richtig :D

 

Albtraum hat nix mit den Alpen zu tun und wird mit "B" geschrieben :p

 

 

PS: Sorry, musste jetzt sein und ist nicht böse gemeint :D

 

Also wenn schon klugscheißen, dann bitte vorher informieren - es ist nämlich sowohl Albtraum, als auch Alptraum richtig. -> http://www.duden.de/rechtschreibung/Albtraum

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du es schon so schön gemacht hast, dann machs doch auch bitte richtig :D

 

Albtraum hat nix mit den Alpen zu tun und wird mit "B" geschrieben :p

 

 

PS: Sorry, musste jetzt sein und ist nicht böse gemeint :D

 

Oh ja es gibt nichts Wichtigeres als jemand anderen seine Unfähigkeiten und Fehler vorzuhalten. Oh meine Güte ein Rechtschreibfehler.

 

Sorry aber DAS musste jetzt sein und ist nicht böse gemeint.

Link to comment
Share on other sites

/Klugscheißmodus_on

 

Quelle Wikipedia:

Schreibweise

Das Wort leitet sich vom „Alb“ ab. Im Althochdeutschen stehen die beiden Schreibweisen „Alb“ und „Alp“ gleichberechtigt nebeneinander. Der Duden von 1991 nennt zwar sowohl „Alb“ als auch „Alp“, jedoch nur „Alptraum“. Nach der Rechtschreibreform stehen im neuen Duden auch für den Traum „Alptraum“ und „Albtraum“ gleichberechtigt nebeneinander, empfohlen wird dort jedoch die neuere Schreibweise mit einem „b“. Von der Aussprache her klingen wegen der Auslautverhärtung beide Schreibweisen gleich.

/Klugscheißmodus_off

 

 

Meine eigene Interprätation:

 

Albtraum:

Das war für Brasilien bei der WM das Halbfinale und das Spiel um den 3. Platz mit in Summe 1:10 Toren. :o

 

Alptraum:

Das war für die deutsche Nationalmannschaft das Trainingslager (in den südtiroler Alpen) und die darauf folgende erfolgreiche WM. :p

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

P.S.: Am Ende eines Satzes kommt ein Punkt. :p

 

1. Den hab ich absichtlich weggelassen. Ich wusste nämlich, dass du darauf antwortest :) (.)

 

2. Bei den "Kids" zählen Smileys als Satzzeichen :D (.) Alternativ gehen auch "alder", "digger" oder "deine mudda".

 

3. Schade, dass das deutsche Forum so langweilig ist, dass diese "Klugscheißerei" das Interessanteste hier am Nachmittag ist :) (.)

Edited by Hawkeyezzzzz
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du es schon so schön gemacht hast, dann machs doch auch bitte richtig :D

 

Albtraum hat nix mit den Alpen zu tun und wird mit "B" geschrieben :p

 

 

PS: Sorry, musste jetzt sein und ist nicht böse gemeint :D

 

Einbildung ist auch ne Bildung... Bis zur neuen Rechtschreibreform war die einzig richtige Schreibweise "Alptraum". Heutzutage ist, aufgrund gleicher etymologischer Herkunft, beides erlaubt. Und beides hat nur peripher mit deutschen Mittel- bzw. Hochgebirgen zu tun, sondern mit den verkappten Spitzohren.

 

Die Schreibweisen sind auch mit Leichtigkeit regional eingrenzbar: Auf der Schwäbischen Alb hat man Angst vorm Alp, in den bayrischen Alpen graut es einem vorm Alben. (Wurde mir zumindest so von meinem schwäbischen Grundschullehrer eingetrichtert...^^)

Edited by JaborAnDubhar
Link to comment
Share on other sites

Ich schreib auch lieber Alptraum als Albtraum schaut persönlich gesehen besser aus mit P. :)

 

 

"Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Dei Scheiß Rechtschreibung kannst dir hinter d' Ohren schmierrn." ;)

 

Weil ich dich jetzt zum zweiten Mal so schreiben sehe muss ich dich fragen bist du nicht doch Österreicher oder zumindest aus Bayern? :D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...