Jump to content

MK-9 Kit Rezept


Eckmeck

Recommended Posts

Da du nicht klar schreibst, was für ein Rezept du meinst, zitiere ich mich einfach Mal selbst. Da steht hoffentlich alles was du wissen willst. Ansonsten hilft die Suchfunktion manchmal auch weiter, oder einfach kurz im Forum die Augen aufmachen. (3 Beiträge unter dem von dir erstellten steht auch schon im Titel "MK" usw.).

 

Alle Rezepte bekommst du immer von deinem Ausbilder für Synthfertigung.

 

MK-Komponenten:

Erhält man, indem man selbst hergestellte Gegenstände rekonstruiert. Die Stufe MK1 bis MK9 hängt von der Stufe des zerlegten Gegenstandes ab.

Es muss aber ein "vollständiger" Gegenstand sein wie z.Bsp. eine Rüstung, Waffe, Implantat, Ohrstück, Droidenteil usw.

Aus "Einzelteilen" wie Armierung, Modifikation, Verbesserung, Stim, Medipack usw. bekommt man keine Komponenten.

 

MK-Aufwertungskits:

Es werden 10 Stück MK-Komponenten benötigt, um 1 Stück Aufwertungskit herzustellen

Herstellen kann sie ein Synthfertiger, Rüstungsbauer und Waffenbauer.

Aufwertungen:

Synthfertiger: (für Machtklassen und alles was ungefähr mit menthaler und körperlicher Stärke zu tun hat)

Stärke, Willenskraft, Schnelligkeit, Verteidigung

 

Rüstungsbau: (für Techklassen und alles was ungefähr mit Technik zu tun hat)

List, Zielgenauigkeit, Schildwert, Absorbtionswert

 

Waffenbauer: (alles was die Stats unabhängig von Macht/Tech beeinflusst)

Krit, Woge, Angriffskraft, Ausdauer

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Da du nicht klar schreibst, was für ein Rezept du meinst, zitiere ich mich einfach Mal selbst. Da steht hoffentlich alles was du wissen willst. Ansonsten hilft die Suchfunktion manchmal auch weiter, oder einfach kurz im Forum die Augen aufmachen. (3 Beiträge unter dem von dir erstellten steht auch schon im Titel "MK" usw.).

 

Alle Rezepte bekommst du immer von deinem Ausbilder für Synthfertigung.

 

Da er von MK-9 Kit schreibt, nehme ich mal an, dass er das reine Aufwertungskit meint. Das Rezept gibt es beim Ausbilder der jeweiligen Fähigkeit (Synthfertigung, Rüstungsbau, Wafffenbau) - wie Opaknack ja schon angemerkt hat. Im Rezeptbuch findet es sich ganz unten, am Ende der Liste.

 

Die Rezepte für die Aufwertungen selber gibt es beim Hacker des Vertrauens oder im GHN. Diese wiederum stehen, sobald gelernt, ganz am Anfang der Rezeptliste.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...