Jump to content

Eckmeck

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. na ich leg einfach los, danke für die antwort
  2. habe alle gefährten auf meinem schiff angequatscht bis es nicht mehr ging, heisst das also ich kann jetzt loslegen ohne etwas wichtiges (wichtig im sinne von spielentscheidend) zu verpassen?
  3. Huhu, hab gestern wieder angefangen und gleich abo geholt für die neue questreihe. da kommt dann sone warnung von wegen crewmitglieder lassen sich nicht nachträglich verbessern usw. was genau verpasse ich wenn ich einfach loslege? danke
  4. Hab mich auch kurz gefreut, aber leider ist es so verbuggt dass ich nicht weiterspielen kann, toll ^^ http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=778904
  5. Hab genau das gleiche Problem, kann nix mehr im Einzelspielermodus starten. ANgriff auf Korriban lief noch einwandfrei, dann wollte ich Angriff auf Tython spielen und die Instanz war komplett leer. Hab dann die Quest reetet und Einzelspieler neu gestartet. Plötzlich waren alle Mobs lvl60 und haben mich praktisch geonehittet ^^. Hab dann Alle Quests resetet und neu angenommen und nun geht Einzelspielermodus nicht mehr und auch dieser 2te Gefährte exestiert nicht mehr.
  6. Mit dem Händler ist aber nicht der Ausbilder gemeint oder? Denn bei dem bekomme ich nix. Und laut Karte gibt es keinen Synth-Fertigungs-Händler...
  7. Huhu, kann mir bitte jemand sagen woher ich das MK-9 Rezept bekomme? Haben Synth, Hacken und Archäologie auf 450. Danke
  8. Danke , genau das Mount meinte ich. Werd mich mal im GHM umsehn.
  9. Huhu, ich würd gern wissen wo man diese Discokugel, bei der alle tanzen, bekommt. Und diesen kleinen Kerl mit den Ballons der um einen rumfliegt Suche allgemein alles was es so an witzigen Zeug gibt Suche auch n schönes 110er Mount. Hab da eins gesehn mit so grünen Wireframe-Flügeln. Wo gibts das?
×
×
  • Create New...