Jump to content

Ein paar Fragen


BassDiver

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Ich habe meine Söldnerin vor kurzem auf lvl 50 gebracht und habe jetzt ein paar Fragen an Euch zu diversen sachen für lvl 55 :-)

 

1. Gibt es einen tollen Skin für eine Kopfgeldjäger Rüstung? hab neulich im AH die Adabtivrüstungen durchgeschaut aber nichts hat mit wirklich zugesagt. Was tragt Ihr so?

vll irgentwas was nicht teuer ist ^^

 

2. Statwertung mit Angriffskraft, Zielgenauigkeit, krit oder vll doch Schnelligkeitswert oder Wogenwert? hab schon das ein oder andere gelesen.

Denke hier aber hauptsächlich an Angriffskraft, Wogenwert und prezision

 

3. Die beste Rota für Arsenal. Hab hier nichts aktuelles gefunden aber denke:

 

-Fusionsrakete mit instant und no cost (hab die namen ned im kopf)

-Spührrakete

-Wärmesuchraketen (dbuff)

-Entladen (mit proc)

- 2 mal Spührrakete (-5 stacks)

- Railschuss (mit 5 stacks)

- Entladen (mit proc)

 

und dann nach Prioliste weiter

 

4. Elektronetz

Wo könnte ich das Elektronetz am besten in der Rota unterbringen?

 

Vielen Dank im Vorraus

der Bass

Link to comment
Share on other sites

Zu den Stats kann man generell so viel sagen:

Präzi auf 100% ist n muss. Der Rest in AP/Woge. Wobei manche auch 100-200 Punkte Crit einbauen.

Aufwertungen mit Zielgenauigkeit.

 

Zu der Startrota: Ja, genaus so sieht das aus.

Das Elektronetz kannst du als Lückenfüller nach dem ersten Entladen nutzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...