Jump to content

Suche "ausgeglichenen" PvP Server (Imp)


Toxxid

Recommended Posts

Ach Quatsch, das ist doch nur ein Vorschlag von nem Spieler gewesen, wird definitiv nicht kommen.

 

Serverübergreifende Warzones oder eben alle europäischen Server zusammenpacken, aber das ist zuviel Arbeit und kostet ja Kohle. EA quetscht noch so viel Kohle wie möglich aus dem sterbenden Spiel und das geht am besten mit dem Kartellmarkt. Alte Spieler die seit release dabei sind und sehnsüchtig mal auf ein neues 8er BG warten, werden verprellt und hören über kurz oder lang auf.

Ich versteh auch nicht was so schwer daran ist einfach die 8er rated Warzones wieder einzuführen. Gut es wird wenig genutzt, aber ich hätte trotzdem gerne die Option darauf. Genauso hätte ich gerne die Möglichkeit normal, also unrated für Arena zu listen, Solo und 4rer. Von mir aus auch ohne Belohnungen, einfach mal zum üben.

 

Bei WIldstar gibt es vom ersten Tag an alle diese Möglichkeiten und noch viel mehr, wenn das Spiel nicht so eine unglaublich miese kindgerechte Grafik hätte (Achtung Augenkrebs) würde ich sofort wechseln.....

 

 

Es ist ja eh nur ein kleiner Prozentsatz der Spieler die PVP betreiben. Die meisten hauen ja lieber jede Woche auf die gleichen Mobs ein die auch immer gleich reagieren.

 

Und das PVE in dem Game ist (mal abgesehen von den Nightmare-Operationen) doch vom Anspruch her ein Witz. Die Taktischen Flashpoints sind doch ein einziges durchlaufen und im vorbeilaufen die Mobs umboxen....

 

PS : rated Situation Tomb of Freedom Nadd am Samstag Abend : habe von 23 Uhr bis 3 Uhr Solo gelistet und habe immer zwischen 3 und 5 Minuten auf Invite gewartet. Vierer listen wir aus Mangel an Heilern in unserer Gilde eher selten mittlerweile, aber wenn wir listen haben wir auch spätestens nach 10-15 Minuten einen Invite.

Einmal im PVP-Channel schreiben das eure Gruppe listet und es bildet sich schnell ein Team.

Und sollte man Angst haben "Oh mein Englisch ist zu schlecht" den kann ich beruhigen, die Engländer sind auf dem Server in der Unterzahl. Sehr viele Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen, Polen, etc pp und deren Englisch ist auch nicht besser :)

Ich würde sogar sagen auf Tomb sind mehr deutsche rated Spieler als auf allen deutschen Servern zusammen.

Edited by Smoerrebroed
Link to comment
Share on other sites

Und sollte man Angst haben "Oh mein Englisch ist zu schlecht" den kann ich beruhigen, die Engländer sind auf dem Server in der Unterzahl. Sehr viele Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen, Polen, etc pp und deren Englisch ist auch nicht besser :)

Ich würde sogar sagen auf Tomb sind mehr deutsche rated Spieler als auf allen deutschen Servern zusammen.

 

Jawohl Österreich!! :D

Link to comment
Share on other sites

Kann hier mal ne kleine Übersicht über die deutschen Gilden auf TOFN machen, mich sprechen immer mal wieder Leute aus Gilden auf deutsch an, welche ich vorher noch nie auf dem Radar hatte.

 

Habt keine Angst nach TOFN zu kommen die deutsche Com ist dort sehr gut vertreten , zumindest auf IMP Seite bei den Reps keine Ahnung.

 

Aso nur eins vorweg, wenn ihr euch dort für Solorated anmeldet dann bitte mindestens mit full 158er Gear und allen Aufwertungen ( mindestens blau ), habt ihr das nicht werdet ihr aufjeden Fall einen "****-Storm" ernten und das zu Recht, euch und eurem Team wird es keinen Spaß machen, ihr bekommt sofort und sehr hart auf die Fresse und euer Team verliert die Runde.

Link to comment
Share on other sites

Habt keine Angst nach TOFN zu kommen die deutsche Com ist dort sehr gut vertreten , zumindest auf IMP Seite bei den Reps keine Ahnung.

Wenn sich auf Rep nichts geändert hat, ist dort ziemlich tote Hose, was Deutsche bzw. gerade deutsche Gilden angeht. Die verbleibenden Mitglieder meiner ToFN-Rep-Gilde sind vor einigen Monaten wieder zurücktransferiert, weil auf Rep-Seiten im German-Kanal höchstens mal noch 2-3 Leute waren und man echt kein Schwein mehr kannte.

Link to comment
Share on other sites

Hi Toxxid

T3-M4 ist zwar kein PvP Server, aber ich muss zugeben, dass dort das PvP ziemlich ausgeglichen ist und das Niveau der Spieler ist mindestens gleich gut wie bei euch :)

Mit ranked sieht es auf T3.M4 eigentlich auch nicht besonders gut aus

Wenn dir die englische Community nichts ausmacht, dann wechsle einfach auf TOFN (gibt dort aber auch genug deutsche Gilden)

TOFN ist ja der PvP Server

-MTGaming

Edited by clonrafa
Link to comment
Share on other sites

War jetzt die letzten Tage auch mal wieder mit meinem Sabo auf Tofn unterwegs.

 

Einloggen listen und max 5min warten und ich steh als heal im solo ranked, auf den dt. Servern (T3 ausgenommen) warte ich teilweise für nen normales BG länger.

 

Also wer solo ranked spielen will kommt um tofn nicht drum rum.

 

Have fun

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...