Jump to content

Toxxid

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. TEAMRANKED ist was ganzzzzzzz anderes als SOLORANKED btw....... Du bekommst auch auf andere wege "Ranked Marken" Wie ein vorposter schon sagte durch Tauschen 10 Ranked für 30 unranked Marken und Dailys/Weeklys....
  2. Toxxid

    NERF Assassin, JETZT

    Stimmt, wird es nie zu 100 Prozent geben... Würde ja reichen wenn Sie nicht Stun immun wären..ich mein selbst Heilung + Stealth + Vanish + Port + DPS + Burst und dann noch Stun immun..Hust Hust..aber siehe Ranglisten und man weiß genug......
  3. Toxxid

    NERF Assassin, JETZT

    Nein, wahrscheinlich besser so
  4. Wann wird sich mal gedanken über Assassins gemacht ????? Kann nicht sein das eine Klasse alles hat und man nur noch auf diese Klasse im Ranked trifft... Andauernd 3 wenn nicht sogar 4 sins in einen TEam...von 4vs4 sind mindestens 5 Sins dabei, warum wohl?!?!?!?
  5. Joah sobald ich die KArtellpunkte zusammen habe bin ich auf Tofn zufinden
  6. vielen Dank @ DragulThrawn sowie Smoerrebroed Sobald es geht bin ich auf Tofn, schon alleine wegen Ranking
  7. Deine sogannten "pro´s" sind/waren dann keine pro´s, wenn ich selber ein pro bin, kann ich den ein und/oder anderen kompensieren, ihm helfen, was beibringen. Wenn ich aber abhänging bin von anderen Leuten, naja dann wohl eher weil ich selber nicht der pro bin.... Zudem was soll der ganze Quatsch mit Pro´s/Teams etc. Das ist immer noch ein GAME, ich möchte meine spass haben und einfach zocken, klar nur verlieren macht keinen spass sicher, aber dann frage ich mich, liegt das jetzt wirklich nur an den anderen "randomnoobs" wie es manche sagen, oder bin vllt ich derjenige der ohne mein "festes Team" nicht klar kommt?
  8. Naja kein Anreiz jedes mal eine klatsche zubekommen, mhh also wie wäre mal ne Taktik änderrung? Zudem Server übergreifend wäre mal ne feine sache.
  9. Ranglisten Marken nur noch in Ranglisten Spielen Super Idee, wo muss ich Unterschreiben?!? An alle die es nicht so toll finden, macht halt auch Ranking oder halt nicht. Es gibt da ein eigentlich wunderbar laufendes Spiel wo man auch nur Ranking/Arena sachen kaufen kann wenn man eben Ranking/Arena macht. Zudem um an kp glaub 186ger Gear oder so..Pve halt ranzukommen muss man, na?, genau OP´s laufen in gewissen Modus sonst bekommt man es auch nicht, da kannst auch nicht einfach normale fp´s gehen und umtauschen, es droppt halt vom Boss.
  10. Tjo, habe eben ein netten neuen Thread gelesen, Ranking Marken nur für Ranking Spiele. Kein tauschen keine Ranking Marken von Dailys !
  11. Wenn Du die vorposter mal liest, dann weißt Du es Ich zumindest hab auch keine Lust mehr Afk rumzustehen und Soloranking inv zuwarten. Dann wechsel ich lieber mal den Server und versuch da mein Glück
  12. Ah jo die dailys ist nicht das ding, nur halt "solo" ranking geht auf JK absolut nichts ((
  13. Hi und danke für deine Antwort, wäre schön wenn Du noch ein Feedback geben könntest, solltest Du am Abend/Nacht mal Solo getestet haben Naja was English angeht sagen wir mal so, ich kann "schulenglisch+" soll bedeuten eigentlich sehr gut ob lesen,schreiben oder sprechen aber mit einen richtigen Englisch sprechenden im TS gäbe es einige probleme, weil wann macht man das schonmal^^ Nach einer weile würde auch das gehen, nur haben die meisten keine Geduld..zumindest meine Erfahrung die ich gesammelt habe*, und zwar auch genau da wo ich die meiste PvP erfahrung habe was CC/Focus/Target Switch etc angeht. *(wenn man im TS mit seinen Team ist redet man halt auch mal drüber was man sonst so macht, beruf/alltag usw. und wenn ich da zu oft nachfragen musste kamen Sie sich denk ich veräppelt vor, zumindest hörte man dann: User left Channel...) Das kann mit mit Stwor nicht vergleichen weil unterschiedliche Klassen/Fähigkeiten wie in dem Game wo ich die erfahrungen gesammelt habe. Aber was Stwor angeht, ich habe soweit alle Klassen und fast alle Spezis (ausser Powertech/Hexer) auf 55 und alle Kriegsgebiete Equipt und weiß nach eigentlich kurzer Spielzeit, wo soweit die stärken und schwächen liegen und welches Target ich am besten mit welcher Klasse auswähle. Alles noch nicht perfekt klar, würde selber sagen bin zwischen Anfänger und vllt halb Profi derzeit^^ Aber ich muss mich wieder bremsen sonst schreib ich noch eine ganze Seite voll.
  14. Das problem ist dazu kann ich leider garnichts sagen weil egal ob morgens/vormittags/abends/nachts oder kurz den ganzen tag hänge ich in warteschlange und es geht einfach nichts auf -.- Mit Abbrechen/Neuanmelden, oder einfach mal 2 std laufen lassen (dailys machen, kiosk stöbern im chat spammen mal sollte sich anmelden und restliche zeit fast afk rumstehen, es passiert NICHTS....... deswegen auch die suche nach einen anderen server ..
  15. Mhh ich denk ich werde dann zu Tofn wechseln, oder mir da ein Char hochziehen, allerdings ist die doppel XP Woche gerade um und leveln gehört absolut nicht zu mein Favorite Naja soweit nochmal Danke an allen Antworten, und mal schauen vllt sehen wir uns im Game Grüße Toxxid alias Cybori sowie Drikinju´s in zich schreibweisen
×
×
  • Create New...