Jump to content

Wer jetzt noch nicht...


Maloriaq

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
halbfinale nr.1 wird brasilien vs deutschland

halbfinale nr. 2 wird argentinien vs holland

 

 

so re :D wollt nur nochmal festhallten das ich, wie immer eigendlich, vollkommen richtig lag mit meinen halbfinal ansagen.

und dat wir weltmeister werden hab ich auch von anfang an gesacht!

 

ich bin so ein krasses orakel :p

und gleich wieder weg...bis september oder so, bin wieder urlaub, part 2:cool:

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

so re :D wollt nur nochmal festhallten das ich, wie immer eigendlich, vollkommen richtig lag mit meinen halbfinal ansagen.

und dat wir weltmeister werden hab ich auch von anfang an gesacht!

 

ich bin so ein krasses orakel :p

und gleich wieder weg...bis september oder so, bin wieder urlaub, part 2:cool:

 

Bist du zufällig ein Tintenfisch oder ein Meerschweinchen? :D

Link to comment
Share on other sites

Bist du zufällig ein Tintenfisch oder ein Meerschweinchen? :D

 

 

 

nein, aber wunderschön ( neben mir erinnert heidi klum eher an helga federsen ).

 

ist aber nicht wirklich ne kunst, ich schaue mir in der vorrunde das 1. spiel jeder manschaft an, danach kenn ich die halbfinals ( seit 90 liege ich immer richtig :p )

falsch lag ich natürlich bei italien/england/spanien sowas kann man nicht wissen.

macht aber nix, da mir eh klar war das niemand von denen ins halbfinale kommt.

russland hatte ich eigendlich den gruppensieg zugertaut, war aber eher ne wunschvorstellung da ich gerne das achtelfinale vs belgien gesehen hätte.

 

btw; schön das ihr nachfragt, ja kreta war klasse! hoffe jetzt das new york das jetzt noch topen kann auch wenn das nur 8 tage sind.

freue mich auf colesterin spregnende ami burger und werde en selfi in freiheits statur pose vor der dame mit mc donalds milch shake als fakel und burger king tüte im arm machen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...