Jump to content

Operationen im Gruppenfinder 2.8a


clennarth

Recommended Posts

Warum haben sie OP's im Gruppenfinder wieder auf 8 Spieler gestellt? Ganz ehrlich, wenn sie damit werben dass man ab 2.8 endlich für 16 Spieler suchen kann und einen das teilweise sogar als Feature verkaufen wollen und dann doch zurückziehen ... naja echt peinlich. :jawa_eek::jawa_mad:
Link to comment
Share on other sites

kp, ich liste eh nicht.

warum laufen dann aufeinmal alle 8er, bzw suchen nur noch dafür?

 

Weil du selbst in A&V 16er-SM mit seinen 7 Bossen lediglich 28 Ultimarken bekommst (7*4), die Marken für die Weekly-Quest nicht eingerechnet. Läufst du hingegen 8er-SM, bekommst du bei den Bossen selbst zwar gar keine Marken, dafür aber 30 übern Finder. Der 8er bringt also summa summarum mehr Marken pro Clear-Run als der 16er.

Bei den anderen 5-Boss-Inis ist der Reingewinn sogar noch höher.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

bn ich hier im falschem film?^^ genau das hab ich geschrieben.

dann kommt einer und meint..nä geht nicht, danach wiederholt noch jemand das was ich geschrieben hab.

 

manchmal werde ich ja sowas von bestätigt das da draussen nur noch vollaffen rumlaufen^^

Link to comment
Share on other sites

Wieso, das mit den 30 Ultis klappt doch ohnehin nicht ... :D

 

Ticket schreiben und die Marken kommen per Post.

 

Ich hatte trotzdem schon Leute, die die Umstellung auf 8er nicht mitbekommen haben und dann dankend wieder von dannen zogen, als sie merkten, dass wir nicht mehr werden...

Link to comment
Share on other sites

bn ich hier im falschem film?^^ genau das hab ich geschrieben.

dann kommt einer und meint..nä geht nicht, danach wiederholt noch jemand das was ich geschrieben hab.

 

Hier noch mal die Quellen dazu, dass die Gruppenfinder-Marken im Moment selten bis gar nicht droppen:

 

- klickmich-deutsch - klickmich-englisch-1 - klickmich-englisch-2 - klickmich-englisch-3 - usw.

 

manchmal werde ich ja sowas von bestätigt das da draussen nur noch vollaffen rumlaufen^^

 

Fühle ich mich nicht mit angesprochen ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...