Jump to content

Paramedi

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. EPIC News Wenige Wochen nach der (Wieder-) Aufnahme des Raidbetriebes kann nun auch EPIC endlich vermelden, Schreckenfestung HC gemeistert zu haben. Sicherlich nicht Serverfirst - sicherlich nicht einer der ersten - aber sicherlich mit Spaß an der Sache selbst erarbeitet. Um auch allen nicht HC Raidern weiterhin Spiel, Spaß und Spannung bieten zu können, befindet sich zur Zeit eine zweite Raidgruppe im Aufbau. Hierzu suchen wir motivierte und aktive Spieler aller Rollen und Klassen. Auch die Planeteneroberungen laufen natürlich weiter. Und trotz unserer immernoch recht familären Gildengröße, sind wir auf dem besten Weg dahin, unseren kleinen Gildentransporter zu einem riesigen Schlachtschiff auszubauen. Auch hierfür suchen wir weiterhin aktive Spieler, die Spaß am Gruppenspiel haben, und sich nicht zu Schade sind, sich in den Dienst der Gilde zu stellen.
  2. Mehr freie Plätze für Gegenstände gibt es, wie bei den eigenen Festungen auch, durch das Freischalten neuer Decks.
  3. Moin moin, EPIC ist immer auf der Suche nach neuen und aktiven Mitgliedern, und so wie sich deine Bewerbung liest, würden wir zueinander passen Wir raiden regelmäßig, laufen jede Menge Flashpoints und BGs, und kämpfen uns zur Zeit hauptsächlich gemeinsam durch die Planeteneroberungen. Mehr Infos zur Gilde findest du in unserem Werbethread oder direkt bei uns im Forum.
  4. Nein, das ist leider nicht die Lösung. Punkte zählen, egal auf welchem Planeten sie gesammelt werden, für die private genau so wie für die Gildenbelohnung...
  5. Ich versteh das geweine bei solchen Aktionen nicht... Ihr habts probiert - Andere waren schlauer / besser / stärker... Das nächste Mal mehr anstrengen
  6. Wäre auch das einzige, was ich mir vorstellen könnte. Ansonsten klingt das sehr nach einem Bug und ich würde da ein ausführliches Ticket schreiben...
  7. Das liest sich für mich eher so, als wüsstest du nicht wirklich wie eine Arena funktioniert und euer Gegner einfach schlauer und besser war...
  8. Es gibt mal wieder "epische" Neuigkeiten: Obwohl sich EPIC immernoch als Freizeit- bzw. Hobbygilde versteht und von der Spieleranzahl bei weitem nicht mit den diversen Riesengilden wie SWTOR sie uns gebracht hat mithalten kann, haben wir es geschafft uns diese Woche in die TOP 10 der Planeteneroberung zu kämpfen. Ein weiterer wichtiger Schritt zum Ausbau unserer EPIC ONE wäre damit geschafft. Trotzdem suchen wir natürlich immernoch neue Spieler, egal welchen Levels, die uns bei unserer Mission helfen. Wer also Teil der Gemeinschafft werden möchte, und in Zukunft neben OPs, Flashpoints und Kriegsgebieten auch weitere Planeten erobern möchte, ist gerne gesehen.
  9. Um es kurz zu machen: Weil es unheimliche Performanceprobleme verursacht hat...
  10. Das mit der Helligkeit des mittleren Kreises wage ich mal zu bezweifeln. Es gibt eine feste Gewinnwahrscheinlichkeit für jedes Item, und die ist unabhängig davon wann oder wo man drückt.7 Zumindest solange bis mir jemand das Gegenteil beweißt...
  11. Ist das fix oder kann ich auch als Wächter mein Glück versuchen?
  12. 50 Credits für denjenigen der mir erklärt, warum es *wichtiger* sein sollte, die Raids zum 20ten mal durchzulaufen oder den 7863. Imp im PvP zu töten, als Erfolgspunkte zu farmen Ausserdem: Liste aktualisiert
  13. Die Einstellung lob ich mir. Und die beiden anderen Ignoranten werde ich gekonnt ignorieren =D
  14. Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls es einen solchen Thread schon gibt. Ich habe auf die schnelle keinen finden können... Seit über einem halben Jahr gibt es in Star Wars The Old Republic nun schon das Erfolgssystem. Und auch wenn andere Spiele es vielleicht abwechslungsreicher und innovativer gestalten konnte, finde ich es Alles in Allem sehr gut gelungen. Leider scheint es allerdings nur wenige Leute in unserem wunderschönen T3-M4 - Universum zu geben, die wirklich aktiv Erfolge jagen, sammeln und farmen. Trotzdem würde mich eins tatsächlich sehr interessieren: Wie weit seit ihr? Und wie weit vorne oder hinten stehe ich? Jeder ist eingeladen an unserem kleinen, virtuellen Schw***vergleich teilzunehmen. Gewertet werden einfach die Erfolgspunkte, wie sie von Bioware und €A im Spiel vergeben wurden. Gebt bitte eure Punkte an sowie einen Namen (Forum, InGame oder was immer ihr wollt), alles andere ist optional. Ich kann zwar niemanden dazu zwingen, aber wer mir seine 25k Erfolgspunkte glaubhaft verkaufen möchte, sollte diese mit einem Screenshot belegen können. Diskussionen sind erlaubt und erwünscht. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Divinity - 20.485 Punkte - Velociraptor-Vermächtnis (http://s27.postimg.org/8hptxyur7/tifi.jpg) Roizan - 16.535 Punkte - EPIC - de'Mederis-Vermächtnis (http://s22.postimg.org/alwih5sj5/erfolge161213.jpg) Mewtoo - 13.250 Punkte - EPIC (http://i.imagebanana.com/img/9xpi9682/Erfolge.png)
  15. Es ist ebend nicht egal, welche Aufträge ich mit welchem Charakter machen kann und welche nicht. Ich würde gerne das Event auch im Erfolgssystem auf 100% (und damit abgeschlossen) stehen haben. Was nun, wie schon gesagt, leider nicht mehr möglich ist... Und kommt mir nun bitte nicht mit dem 0815-"Erfolge sind langweilig und irrelevant"-Gerede. Für einige besteht der Endcontent nur aus den Raids - Für die Anderen vielleicht noch aus ein oder zwei Dingen mehr...
×
×
  • Create New...