Jump to content

Benehmen im PvP


Plejades

Recommended Posts

Du hast geschrieben:

 

 

 

Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread mit allen Beiträgen lesen und dann wüßtest Du auch das ich erst nen härteren Ton angeschlagen habe als hier im Thread einer große Klappe hatte und in etwa ähnliches meinte wie auch der andere im PvP Chat...unter anderem.

 

Ich brauch mir die Beiträge nicht durchlesen wenn du nun von selber aus schreibst das du einen härteren Ton (anders gesagt einen schärferen Ton) abgeben konntest und das heißt für mich du kannst dich sehr wohl alleine währen und bist kein wirkliches Opfer.

 

Ein echtes Opfer zählt für mich nur allein diejenigen die sich von selber aus nicht wehren können oder nicht wissen wie sie darauf reagieren sollen. (inGame bezogen).

Und wenn man deine Beiträge durchliest kannst dich ganz gut wehren und ich denk mir im PvP-Chat ist es nicht viel anders abgelaufen nur das du nicht einstecken kannst und nun hier versuchst einen auf "Opferlamm" tust so dass manche "gutmenschen" darauf anspringen.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread mit allen Beiträgen lesen und dann wüßtest Du auch das ich erst nen härteren Ton angeschlagen habe als hier im Thread einer große Klappe hatte und in etwa ähnliches meinte wie auch der andere im PvP Chat...unter anderem.

Ich vemute Mal, dir fällt echt nicht auf, dass du dich im Grunde genau so verhältst wie die Spieler, die du hier zuerst anprangern wolltest, oder?

 

Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread mit allen Beiträgen lesen und dann wüßtest Du auch, dass im PVP viele erst nen härteren Ton anschlagen, wenn jemand der kompletten Mist spielt, sich komplett daneben ausrüstet und viele Fehler macht auf Tipps und Ratschläge ignorant reagiert, sich nicht selbstkritisch fragt, ob die Tipps oder Kritik vielleicht berechtigt ist und stattdessen seine große Klappe aufreißt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich vemute Mal, dir fällt echt nicht auf, dass du dich im Grunde genau so verhältst wie die Spieler, die du hier zuerst anprangern wolltest, oder?

 

Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread mit allen Beiträgen lesen und dann wüßtest Du auch, dass im PVP viele erst nen härteren Ton anschlagen, wenn jemand der kompletten Mist spielt, sich komplett daneben ausrüstet und viele Fehler macht auf Tipps und Ratschläge ignorant reagiert, sich nicht selbstkritisch fragt, ob die Tipps oder Kritik vielleicht berechtigt ist und stattdessen seine große Klappe aufreißt.

 

Und jetzt sagste genau das was ich meine es sind immer diese leute die weinen die eigendlich selber erst flamen und dann das wort zum sonntag kriegen

Link to comment
Share on other sites

Und jetzt sagste genau das was ich meine es sind immer diese leute die weinen die eigendlich selber erst flamen und dann das wort zum sonntag kriegen

 

Das ist genau das was ich meinte mit das "Opfer zum Täter" machen weil nicht ertragen kann das sich jemand wehrt, kein Wunder auch - in heutigen Zeit ist ja Gang und Gebe das das Opfer am Boden zu bleiben hat während man weitere tausend mal rein tritt!

 

Ich sag es mal in aller Deutlichkeit: ICH FLAME NICHT!!!

 

Mir ist es ehrlich gesagt absolut scheissegal wie andere spielen und was andere im PvP machen, ich habe auch gar keine die Zeit im PvP mir andere Spieler und ihr Spielverhalten genau anzuschauen weil aus allen Ecken Gegner kommen, ich würde niemals andere Spieler während des PvP anschnauzen und sie runter machen.

Aber offensichtlicht haben einige im PvP die andere runtermachen eine solche Erziehung genossen das man sich wirklich fragen muss ob es nicht besser gewesen wäre wenn das Jugendamt eingeschritten wäre.

 

Und schon gar nicht muss ich mir hier so einen ******** von offensichtlichen Asozialen anhören die nicht die Fähigkeit entwickelt haben mit anderen Menschen vernünftig umzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Soso... das nennst du "NICHT FLAMEN" ? Und ich bin der Papst. :rolleyes:

 

Ja ich lach mich gerade kaputt. Er sollte sich echt mal die Posts alle durchlesen.

 

Kleiner Hinweis: Flames gibts nciht nur im PVP ingame, sondern auch im PvE und im Forum.

 

Und du betreibst gerade Foren Flaming ;)

 

Das nennt man sich wehren, das ist ein Unterschied und mir ist klar das sowas bei euch nicht gern gesehen wird weil ihr dann eure Machtposition verliert und ein Opfer weniger habt.

 

Ihr seit doch die Leute die andere aufgrund von Nichtigkeiten niedermachen und nicht ich, ich wehre mich nur dagegen! Und wenn euch das beim PvP nicht passt: NA DANN HAUT DOCH AB!!!

 

Jeder hat das Recht auf PvP, egal ob er schlecht ist oder nicht und wenn Leuten wie euch das zu schlechtes PvP ist - dann programmiert doch euer eigenes Super-Duper-Profi-PvP-Spiel und da könnt ihr dann nur Profis reinlassen. Aber hier in Swtor habt ihr die Schnauze zu halten weil ihr nicht die Entwickler seit und von den Entwicklern hab ich noch nichts gehört das im PvP nur Spieler reindürfen die Profis sind.

Link to comment
Share on other sites

Das nennt man sich wehren, das ist ein Unterschied und mir ist klar das sowas bei euch nicht gern gesehen wird weil ihr dann eure Machtposition verliert und ein Opfer weniger habt.

 

Ihr seit doch die Leute die andere aufgrund von Nichtigkeiten niedermachen und nicht ich, ich wehre mich nur dagegen! Und wenn euch das beim PvP nicht passt: NA DANN HAUT DOCH AB!!!

 

Jeder hat das Recht auf PvP, egal ob er schlecht ist oder nicht und wenn Leuten wie euch das zu schlechtes PvP ist - dann programmiert doch euer eigenes Super-Duper-Profi-PvP-Spiel und da könnt ihr dann nur Profis reinlassen. Aber hier in Swtor habt ihr die Schnauze zu halten weil ihr nicht die Entwickler seit und von den Entwicklern hab ich noch nichts gehört das im PvP nur Spieler reindürfen die Profis sind.

 

Naja, erstens: Du hast mir nicht zu sagen was ich zu halten hab^^

und Zweitens: Rutschen die "Profis", die sich eh nicht selbst so betiteln, einfach über Leute wie dich drüber die geflamet werden und dann heulen.

 

Aber gut, ich bin dann mal raus aus dieser Diskussion^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt auch raus! Plejades, anfangs hab ich ehrlich Mitleid gehabt, weil du wohl die Möchtegern-Superhelden aus der Profi-PvP Ecke nicht kanntest, vor allem den Umgangston, aber was du auf den letzten Seiten geschrieben hast, setzt SIE ins Recht und nicht dich!

 

Außerdem hab ich im Forum schon öfter über das meiner Meinung nach beschissene PvP-System gepostet, daß nicht gerade optimal für Neulinge ist. Es gibt genug Leute, die lieber entspannter spielen wollen, mich eingeschlossen, aber daß das nicht geht liegt eindeutig am Entwickler, der es zulässt, daß Leute auch noch ihren 20. Char im PvP hochleveln und somit echte Anfänger und Profis zusammenschmeißt. Hätte man sich hier mehr Gedanken gemacht, wären glaube ich alle zufrieden, die Profis hätten ihre Profi-Maps, die Anfänger ihre Maps, damit wäre für jeden was geboten.

 

Dein Thread unterstützt aber die Meinung der sogenannten Profis enorm!

Edited by eckithebull
Link to comment
Share on other sites

kann man eigentlich schließen nach SITHLORD's erstem post. alles wichtige steht da drin. wer sich nicht mit seiner klasse auseinandersetzt und einen auf wm-schiri macht ("ich bin neu, kann nix, aber bin auch beratungsresistent"), ist ballast fürs team.

 

aber sauguter thread, echt @troll

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß immer gar net wo diese ganzen lernbereiten Leute sind, die erwähnt werden, wenns um unberechtigten Flame geht. Spiele nun nen Schurken im Lowbie PvP hoch und die Reaktionen sind durch die Bank weg immer die gleichen: "kümmer dich um deinen eignen Scheiß", "fresse" oder einfach keine Antwort, wenn man verzweifelt versucht mit Tarnklasse zu deffen und der Wächter halt einfach insistiert doch dabeleiben zu müssen.

 

"ich deff West"

"gut, ich komm mit"

"nein, bin Tarnklasse, geht alleine, ich sag an"

"nee"

"doch"

"/whisper wie lange spielst du das spiel schon"

"seit start"

"weil du hast voll wenig Erfolge. ich hab viele Erfolge, ich brauch keinen der mir sagt, was ich zu tun und zu lassen hab"

Sprach der Lvl 28 ohne Implantat, Ohrstück oder jegliche Aufwertung, geschweige denn Relikt.

 

WAT? O_o

 

"hör mal auf ohne Tarnung zum Pylon zu laufen vom Gegner, das sehen die meilenweit"

"ksss, lass mich mal machen"

"ich hab genug Erfahrung mit der WZ um zu wissen, das dat net funzt"

"ich hab 3 Jahre PvP Erfahrung"

"aber nicht mit der WZ -___-, glaub mir im 55er würde man dich so flamen dafür, Splits funktionieren fast nie und Ninja-Cap ohne Tarnklasse ist Humbug, will doch nur Tipps geben"

"jaja /ignore"

"Der Spieler ignoriert dich."

Sprach der Sage mit dme Zug zum Pylon.

 

HÄ?!

 

"geh Süd"

"..."

"süd, ich deffe"

"..."

*geht selbst süd und meckert, süd weg ehe ich ankomme*

"man muss zu zweit deffen"

west weg

"***. ansage kam reichlich spät"

"ja, sag ja, man muss zu zweit deffen"

"wieso sagst du nicht an wenn er kommt?... der maro -___-"

"der kam von hinten, sag doch man muss zu zweit deffen"

"nein, Tarnklasse kann das locker alleine, darum solltest du ja süd"

"wäre Tarnklasse mal da geblieben"

Sprach der Kommando.

 

 

Noch keinen einzigen Dialog im whisper nach WZ mit wem gehabt der iwie was lernen wollte. Immer nur Genöle, Beleidigungen oder egomanisches Geplapper von Leuten, die net mal die Grundlagen der einzelnen WZs kapiert haben.

Link to comment
Share on other sites

mmmh....man muss zu zweit deffen? Ei ei ei......jetzt weiss ich was ich immer falsch mache^^

 

Aber nur wenn der Gegner zu 6. ist, sind's 8 musst Du mindestens mit 3 Leuten deffen. Weil da könnte ja ein Sichtbarer kommen und Ansagen ist zu schwer, deswegen direkt in überzahl Deffen.

Link to comment
Share on other sites

Im PVP unter 55 spielt das Level nur bedingt eine Rolle. Kein 30er ist einfach so einer 54er unterlegen. Der Leveljoker wir nur gerne benutzt, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die Gegner besser spielen.

 

Naja, im ganz kleinen BG trifft das zum Teil schon zu.

Vergleich mal nen Level 10er mit nem 29er ;-)

Fällt als erstes schon auf, dass man keinen Unterbrechen-Skill hat.

Es fehlen massig Skills etc.

Da bleibt einem auf Level 10 eigentlich nur, stumpf DMG zu machen, das ist eben der einzige Vorteil, den man durch das Bolstern bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Mit Doppelleuchtstab ist das schon krass. Sollte jeder mal probieren.

 

Sachtma ist das nur Lag oder gibts immernoch/wieder sone Art Tarnbug... hatte jetz schon zweimal, dass der Cap schon fast durch war, als der Gegner erst aufpoppte. O_O

Link to comment
Share on other sites

Naja, im ganz kleinen BG trifft das zum Teil schon zu.

Vergleich mal nen Level 10er mit nem 29er ;-)

Fällt als erstes schon auf, dass man keinen Unterbrechen-Skill hat.

Es fehlen massig Skills etc.

Da bleibt einem auf Level 10 eigentlich nur, stumpf DMG zu machen, das ist eben der einzige Vorteil, den man durch das Bolstern bekommt.

 

Da muss Ich dir leider wiedersprechen, nicht die Anzahl der Skills in der Leiste sind entscheidend. Klar hat man weniger zur Verfügung aber das ist nicht direkt ein nachteil.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du beim Support arbeiten würdest dann musst du dich doch erstmal selbst sperren! Beleidigst hier Gott und die Welt!

Du teilst aus aber kannst nich einstecken und schiebst all deine Probleme auf die Gesellschaft und die bösen Leute um dich rum! Du hast hier ernstgemeinte Tipps bekommen aber ignorierst diese mit bravour!

Und deshalb danke das du uns das PVP nicht weiter kaputt machst! Wir haben nichts gegen Spieler die zu Beginn nichts auf die Kette kriegen, solange diese den Willen zeigen sich zu verbessern und auch mal Ratschläge von anderen Spielern annehmen!

 

Dein Geschreibsel ist peinlich, ich weiß nicht wie alt du bist, aber deine geistige Reife lässt doch arg zu wünschen übrig!

 

Und in diesem Thread bist du bis auf deinen ersten Post der Aggressor!

Dir hat es wohl kurz gefallen das andere leute dir mut zu sprechen aber diesen Aufwind hast du nicht in was positives umgewandelt, sondern legst ein verhalten an den Tag welches noch nerviger und lächerlicher ist als das verhalten von den Spielern die du anprangerst!

 

Und jetzt nutze mal deinen eigenen Rat und lies dir deine geistigen Ergüsse doch wirklich mit verstand durch und überlege dir ob dir nicht noch nen neuen Account zu legst! Denn die Namen im Forum merkt man sich leichter :p

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

Wenn du beim Support arbeiten würdest dann musst du dich doch erstmal selbst sperren! Beleidigst hier Gott und die Welt!

 

Ich beleidige hier niemanden: ich rede so mit den Leute die gemeint sind, wer nichts getan hat ist auch nicht gemeint aber offensichtlich ziehst Du dir ja den Schuh gerne an oder sollte ich vielleicht lieber schreiben: "Getroffene Hunde bellen am lautesten!", in dem Ton den sie selber gewählt haben und mit dem sie offensichtlich angesprochen werden wollen. Kann ich doch nix für...

 

Dein Geschreibsel ist peinlich, ich weiß nicht wie alt du bist, aber deine geistige Reife lässt doch arg zu wünschen übrig!

 

Ja dann lies es halt nicht wenns Dir nicht passt! :rolleyes:

 

 

Und jetzt nutze mal deinen eigenen Rat und lies dir deine geistigen Ergüsse doch wirklich mit verstand durch und überlege dir ob dir nicht noch nen neuen Account zu legst! Denn die Namen im Forum merkt man sich leichter :p

 

Ja kann ich mir vorstellen: das wird der Grund sein warum DU so einen Kuddelmuddel-Nick hast, damit Du hier mehr Scheisse machen kannst und man sich nicht so leicht an Dich erinnert! :rolleyes:

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...