Jump to content

Benehmen im PvP


Plejades

Recommended Posts

  • Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin gestern auf VC auch geflamet worden, weil ich im Huttenball (neu) kurz die Orientierung verloren hatte während das ganze Gegnerteam auf mir rumgehackt hatte. Konnte mich gefühlt 10min nicht bewegen vor lauter stuns, roots & co.

Und dann muss man sich Sachen wie idiot, bob usw. anhören.

 

Als Konsequenz hab ich den Char gelöscht. :sul_frown:

Link to comment
Share on other sites

Und wer mir jetzt dumm kommt und meint, man solle Verständnis zeigen, höflich bleiben und Tipps geben, dem kann ich versichern, dass ich ein ganzes Buch mit meinen Tipps und Ratschlägen füllen könnte. Aber nach dem tausendsten Mal reicht es einfach langsam. :mad:

 

Schreib doch ein Buch, ich geb Dir nen Tipp für den Buchtitel: "PvP für Dummies" :D:p

 

 

Also nur mal so zur Information: ich mache das nicht! Wenn ich den Pfeiler einnehme dann bleibe ich auch da und wenn jemand kommt, mich aus dem "Nichts" angreift oder anspringt dann dann schreibe ich zuerst und wehre ich mich dann erst, ok...jetzt hat mir jemand den Tipp gegeben die Nachricht in der Chatzeile schon vorzubereiten damit ich nur noch die Eingabe Tasta klicken brauche aber meistens ist es so das die mich, wenn se mehrere sind so schnell runterhauen das ich ca. 2-5 Sek. nach meiner Meldung schon das zeitliche gesegnet habe und die gemütlich den Pfeiler einnehmen können.

 

Mag vielleicht sein das andere wirklich bessere Reflexe aber ich bezahle verdammt noch mal für das komplette Spiel und nicht ein Abo für das Spiel ohne PvP weil man von Arschlöchern rausgeeckelt wird.

 

Und jetzt erzählt mir hier blos nicht das ihr JEDES Spiel deswegen verliert: es ist schon rein statistisch nahezu unmöglich JEDES Spiel zu verlieren...auch der ein Computerspiel muss sich an physikalische Gesetze halten.

Nur mal so meine Meinung als Laie in Physik und Statistiken aber ich würde es einfach mal so annehmen aus gesundem Menschenverstand heraus.

 

 

Nachtrag:

 

Bin gestern auf VC auch geflamet worden, weil ich im Huttenball (neu) kurz die Orientierung verloren hatte während das ganze Gegnerteam auf mir rumgehackt hatte. Konnte mich gefühlt 10min nicht bewegen vor lauter stuns, roots & co.

Und dann muss man sich Sachen wie idiot, bob usw. anhören.

 

Als Konsequenz hab ich den Char gelöscht. :sul_frown:

 

Habe ich gerade erst gesehen: Ja so gings mir auch des öfteren im PvP...da stürzen sich gefühlte tausend Spieler auf einen einzigen Spieler, betäuben den immer und immer wieder bis die anderen einem tot gekloppt haben. Was soll man dagegen machen? Und bitte vernünftige Vorschläge und bitte nicht so sinnfreie Vorschläge wie "Ja dann hack doch das Spiel und schreib den Programmcode um!" :rolleyes: Ist mir zwar noch nie untergekommen der Ratschlag aber bei den Meckerfritzen würde es mich nicht wundern wenn so ein Satz irgendwann mal gekommen wäre.

 

Aber warum hast Du jetzt Deinen Char gelöscht? Bei mir wars ja nur wegen Diskussion danach und das so ziemlich jeder gegen mich war und der daraus resultierenden Befürchtung ich könnte jetzt auf ne "schwarze Liste" gesetzt werden und jeder meidet mich jetzt usw.

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Besorg dir mal Rückrad. Ist recht günstig im ah.

 

Alter Verwalter steh doch zu deiner Meinung. Hass und flame sind neben spucken die höchste Form der Anerkennung.

 

Wenn de vernünftig spielst fällst du dem ein oder anderem auf. Fertig.

Was kümmert einem das Geschwätz von anderen. Das is ein Spiel....

Link to comment
Share on other sites

Opa der Fuchs, hat mich durchschaut :p

 

Natürlich hab ich meinen Char nicht gelöscht und hättest du auch nicht machen sollen. Nochmal, diese ominöse Liste die du immer wieder erwähnst, gibt es nicht. Und wenn, who cares? Vor allem weil du ja beschlossen hast, PVP den Rücken zu kehren und nur noch PVE machen wolltest und da werden dir die hardcore PVP´ler sicher nicht übern Weg laufen.

Link to comment
Share on other sites

Opa der Fuchs, hat mich durchschaut :p

 

Natürlich hab ich meinen Char nicht gelöscht und hättest du auch nicht machen sollen. Nochmal, diese ominöse Liste die du immer wieder erwähnst, gibt es nicht. Und wenn, who cares? Vor allem weil du ja beschlossen hast, PVP den Rücken zu kehren und nur noch PVE machen wolltest und da werden dir die hardcore PVP´ler sicher nicht übern Weg laufen.

 

Gab mal ne Gilde die hatte ne Blacklist für RP/PvE/PvP fand das lustig, vorallem als ich über ne Freundin in der Gilde erfahren hab wer da alles wo und als was drauf steht :D

Link to comment
Share on other sites

Hier und da geht schonmal ruppig zu, aber dies ist meilenweit von dem entfernt was in anderen Spielen so abgeht.

 

Wer etwas Abhärtung braucht, dem kann ich mal eine Spielempfehlung abgeben, wo im Chat nach dem Wort "Hi" in der Regel das zweite Wort bestenfalls "Noob" ist.

 

Das es im PvP übrigens umgangstontechnisch härter zugeht als im PvE kann ich so nicht bestätigen.

 

Wer z.B. mit Gammelequip sich bei einer Ops meldet oder in einem BG aufkreuzt, bescheinigt seinen Mitspielern, dass er sich nicht mit grundsätzlichen Spielelementen auseinandergesetzt hat und stellt somit keine Bereicherung für sein Team dar.

 

Und wer es nicht schafft sich mit grundsätzlichem auseinanderzusetzen, wird völlig zurecht nicht als "Michael Schumacher des Teams" wahrgenommen, und muss sich nicht wundern, wenn er eins drüber kriegt.

 

Ballast brauchen nur Ballonfahrer

Link to comment
Share on other sites

Nachdem hier die Diskussion jetzt auch schon über schlechtes Gear im PvE losgeht muss ich jetzt doch noch mal meinen Senf dazugeben!

 

und muss sich nicht wundern, wenn er eins drüber kriegt.

 

Ballast brauchen nur Ballonfahrer

 

Wir reden aber schon noch über eine Community oder? Wenn sich einer Beratungsresistent gibt und aggro noch dazu, erst dann muss ich dir zustimmen, aber andere Spieler, die kein so ein "Spielgott" wie du sind, als Ballast hinzustellen... Respekt, solche Ansagen hört man normalerweise nur aus dem Rechten Lager der Politik! Wie bist du denn mit deinem ersten Char auf Lvl 55 gekommen? Durch Kartellmarktkäufe oder durch Spielen? Und wenn durch Spielen, willst du hier ernsthaft erzählen, du hast dir ALLES, aber auch wirklich alles, selber angeeignet, ohne jegliche Hilfe oder Tips durch andere Spieler? Dann muss ich dir unterstellen, dass du ein einsamer Single im Vorruhestand bist, denn ich hab ein Reallife und mach noch was anderes als SWTOR zocken. Wenn dich also einer herbeleidigt und nur rummault, statt dich konstruktiv zu kritisieren, dann bin ich mal auf deine Anwort hierauf gespannt, denn nach deiner Theorie antwortest du entweder gar nicht, da ja Beleidigungen und Flamen ganz normal sind oder du wirst auch aggressiv, was wiederum meine Meinung von der tollen "Community" hier bestätigt.

 

Im übrigen: sich darauf zu berufen, das es in anderen Spielen noch viel schlimmer zugeht bestärkt mich nur in meiner persönlichen Meinung, dass unsere Gesellschaft den Bach runtergeht, wenn Beleidigung und Mobbing als normal und harmlos dargestellt werden, solange man selbst nicht das Opfer ist. Hast du mal auch nur einen Augenblick drüber nachgedacht, daß man diese Scheiße, die "Andere" abziehen nicht mitmachen muss, sondern sich einfach mal nett oder geduldig verhalten kann? Ich bin ganz sicher auch kein Unschuldslamm und auch mir ist schon der Geduldsfaden gerissen, wenn sich einer trotz Tips o.ä. dumm anstellt, aber ich hab ihn mir auf Igno gesetzt und gut war! Außerdem: Für jeden Igno-Fall hab ich 5 oder 6 oder noch mehr getroffen, die sich für Tips und ausführliche Erklärungen bedankt haben und mit denen man mittlerweile echt gut spielen kann.

Link to comment
Share on other sites

Schwache Spieler zu kritisieren scheint mir nicht unbeding falsch zu sein, solange man das halt konstruktiv macht. Aber viele vermeintliche Profis werden einfach nur ausfallend, und für mich ist so ein Verhalten nur ein Zeichen dafür das es sich dabei nicht um einen wirklich guten Spieler handelt, denn solche schlechte Stimmung kann genauso schädlich fürs Team sein wie ein schlechter spieler, lieber die schwachen Spieler motivieren und ihnen genau sagen was sie besser machen könnten als auch nur ein Wort der Beleidigungfallen lassen! Wer andere beleidigt ist halt auch nicht besser... besonders wenn man im Spiel zeit verschwendet Beleidigungen zu tippen anstatt sich reinzuhängen und das Ding doch noch versuchen zu gewinnen.

 

Also, wichtig für die zukunft, leute die beleidigend sind, taugen auch nichts im PvP, also kann man deren Meinung einfach ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

aber andere Spieler, die kein so ein "Spielgott" wie du sind

 

Wahrscheinlich ist er gar kein Spielgott sondern nur ein kleiner Hosenscheisser der nur im Low PvP was reißen kann und bei den 55er PvP eher ne Niete ist - und deshalb läßt er hier und im Low PvP seine "Mimimi Arie" ab, möglicherweise ist er im echten Leben auch nur ein kleines armes Würstchen. :D

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich ist er gar kein Spielgott sondern nur ein kleiner Hosenscheisser der nur im Low PvP was reißen kann und bei den 55er PvP eher ne Niete ist - und deshalb läßt er hier und im Low PvP seine "Mimimi Arie" ab, möglicherweise ist er im echten Leben auch nur ein kleines armes Würstchen. :D

 

Mal so am Rande:

 

Du beschwerst dich über das Benehmen einiger im PvP und die Flames, haust hier im Forum aber selbst ganz ordentlich auf die Kacke wenn jemand dir sagt dass du dir ein dickes Fell zulegen sollst, oder wenn jemand vermutet dass es wirklich an einer Mangelnden Belehrungsfähigkeit bei dir liegen könnte. Denn Posts wie deiner hier sind genauso ein "Flame" wie Posts im PvP, nur etwas weniger Beleidigend.

 

Also mein Tipp: Beschwer dich nicht über flames, wenn du selber flamest.

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich ist er gar kein Spielgott sondern nur ein kleiner Hosenscheisser der nur im Low PvP was reißen kann und bei den 55er PvP eher ne Niete ist - und deshalb läßt er hier und im Low PvP seine "Mimimi Arie" ab, möglicherweise ist er im echten Leben auch nur ein kleines armes Würstchen. :D

 

Merkst Du eigentlich noch irgendwas?

Link to comment
Share on other sites

Mal so am Rande:

 

Du beschwerst dich über das Benehmen einiger im PvP und die Flames, haust hier im Forum aber selbst ganz ordentlich auf die Kacke wenn jemand dir sagt dass du dir ein dickes Fell zulegen sollst, oder wenn jemand vermutet dass es wirklich an einer Mangelnden Belehrungsfähigkeit bei dir liegen könnte. Denn Posts wie deiner hier sind genauso ein "Flame" wie Posts im PvP, nur etwas weniger Beleidigend.

 

Also mein Tipp: Beschwer dich nicht über flames, wenn du selber flamest.

 

Dann lies Dir doch die ganze arogante Aussage desjeniegen durch den ich gemeint habe:

 

Hier und da geht schonmal ruppig zu, aber dies ist meilenweit von dem entfernt was in anderen Spielen so abgeht.

 

Wer etwas Abhärtung braucht, dem kann ich mal eine Spielempfehlung abgeben, wo im Chat nach dem Wort "Hi" in der Regel das zweite Wort bestenfalls "Noob" ist.

 

Das es im PvP übrigens umgangstontechnisch härter zugeht als im PvE kann ich so nicht bestätigen.

 

Wer z.B. mit Gammelequip sich bei einer Ops meldet oder in einem BG aufkreuzt, bescheinigt seinen Mitspielern, dass er sich nicht mit grundsätzlichen Spielelementen auseinandergesetzt hat und stellt somit keine Bereicherung für sein Team dar.

 

Und wer es nicht schafft sich mit grundsätzlichem auseinanderzusetzen, wird völlig zurecht nicht als "Michael Schumacher des Teams" wahrgenommen, und muss sich nicht wundern, wenn er eins drüber kriegt.

 

Ballast brauchen nur Ballonfahrer

 

 

 

Noch Fragen? Wer meint das er andere Spieler scheisse behandeln muss, der brauch AB JETZT keine "Gnade" von mir mehr erwarten. Ich lass mir das nicht mehr bieten, ich zahle für das Spiel, ich bin Abonnent eines Spiels das Spass machen soll und nicht Abonnent um mir das asoziale Gebaren von Arschlöchern anzuhören.

 

Es ist doch ganz einfach: Wer Profil PvP spielen will, der soll auch mit Profis spielen oder das Maul halten! Ende aus, Micky Maus! Und das ist jetzt kein Zeichen von Lernunwilligkeit, ich wäre froh gewesen wenn mans mal vernünftig gesagt hätte, hat man aber nicht. Und wenn selbsternannte PvP Profis wollen das man auf sie hört, dann müssen sie sich erstmal Respekt erarbeiten und den Respekt, den habe ich ab jetzt nicht mehr vor solchen.

 

Und sollte ich irgendwann mal wieder PvP spielen wollen, und auch nur ein solches Arschloch kommt mir doof: dann kann der sich warm anziehen. Ich werde jedes asoziales Arschloch melden und nen Ticket schreiben das auch nur im Ansatz meint ein blödes "Mimimi" von geben zu müssen. Es geht mir hier nur um den Ton der angeschlagen wird nicht um die Kritik...nicht das wir uns falsch verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Dein Ton ist schon ne Meldung wert.......aber bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren.....also lass ich das.....ist eh nicht meine Art. Vielleicht noch ein Vorschlag: lösch nicht nur Deine Chars sondern das ganze Game.....
Link to comment
Share on other sites

Eine Spielerkategorie habe ich noch vergessen:

 

nämlich Spielertyp 6 : Der Zerger

 

Dieser PVP-Geselle hat sowohl Ahnung von seiner Klasse, als auch Verständnis für Gear usw...allerdings bringt das nix...denn Objective-Play kennt dieser Mensch nicht.

Meistens handelt es sich hierbei um Maros oder Hüter

 

Spielertyp 6 zeichnet sich dadurch aus, dass er z.b. bei Novare lieber vorne campt, während hinter ihm getappt wird......auch bei Alderaan ist er immer vorne mit dabei, doch man muss nicht denken, dass er auch nur 1 Stun raushaut, um das Tappen des Turms zu ermöglichen

 

Bei Voidstar kann man Türen tappen ???? ...auch das ist ihm nicht bekannt

 

Huttenball....da hab ich eh nie verstanden um was es geht

 

Hypergates ? ...da wird auch mal gerne als letzter Mann der Pfeiler allein gelassen....denn der Zerg findet in der Mitte statt.....WENN ER SICH ÜBERHAUPT MAL ZU SEINEM EIGENEN PFEILER VERIRRT

 

Dafür schwillt ihm der Kamm, wenn er am Ende des Matches am 2. meisten Schaden rausgehauen hat (denn trotz Zerg reicht der Skill immer noch nicht um ganz oben zu stehen)

 

Meistens kommen derartige Personen aus Möchtegern-Pro-Gilden....und das ist auch der Grund, warum ich in der Vergangenheit gerne mal aus nem Match raus bin, wenn ich diese Leute sehe

 

Solltest Du einmal das zweifelhafte Vergnügen haben, als Heiler so jemanden heilen zu dürfen, ist auf jeden Fall viel Spaß angesagt....denn out of range oder LOS gehört natürlich zum guten Ton.

Solche Spieler sterben den einsamen Heldentot irgendwo zwischen 5 Gegnern...ABER HEY..iCH BIN MARO...ICH MUSS JA VORNE ALLEIN IN DER MENGE KÄMPFEN

 

solltest Du Dich selber als Spielertyp 6 erkannt haben..dann lass Dir gesagt sein:

 

Du kannst mit deinem Popel-Maro nie soviel Damage raushauen wie ein fähiger Gelehrter oder Kommando....also schwing in Zukunft deinen Knackarsch zu den anderen und hilf ihnen das Spiel zu gewinnen, statt dich von 5 Leuten kaputt hauen zu lassen

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

jetzt wäre mir doch glatt meine Lieblingsklasse entgangen...

 

Spielertyp 7: der Arena-Troll

 

Merkmale: Hüter, Schatten, Fronti

 

Meine liebsten Kollegen....denn Spielertyp 7 zeichnet sich dadurch aus, dass er als letzter in einer Arena steht....

 

durch Skill ? ...nein...sondern weil diese Klassen einfach als letzte drankommen...ganz klar...denn ein Gelehrter, Kommando, Revo oder Sabo laden viel mehr dazu ein, mal zu dritt oder zu viert draufzuhauen

 

Was Spielertyp 7 leider geistig nicht geregelt bekommt ist, dass wenn 3 oder 4 Leute auf Dich einkloppen...stunnen, rooten, slowen und was sonst noch....man einfach nicht zum Damage machen kommt.

Man kitet...heilt und versucht soviel Zeit runter zu reißen, bis deine anderen 3 Kollegen einen Gegner down machen bevor Du stirbst.

Dass sich dies mit manchen Klassen natürlich schwer gestaltet ist klar....aber wenn man gut ist, dann schafft man das.

 

Lieber Spielertyp 7....wenn also ein Kommando am Ende einer Runde nur 15k Schaden gemacht..aber dafür 2 Minuten lang überlegt hat, dann ist die Niederlage einer Runde nicht seine Schuld..sondern Deine !!

Nur weil bei dir 70k Damage steht, kannst Du nämlich dennoch eine ziemliche Null sein...denn wenn Du es nicht schaffst mit 70k Damage einen Gegner down bekommen zu haben, dann solltest Du Dich mal fragen wo und wie Du diese 70k investiert hast (wenn Du schon nicht dem Opferlamm aus Deinem Team hilfst zu überleben)

 

Spielertyp 7 bedankt sich meistens für deine Leistung mit einem: "l2p"

 

Diese Vollpfosten sind in meinen Augen die wahren Noobs in diesem Spiel....denn nicht nur, dass ihre spielerischen Fähigkeiten zu wünschen übrig lassen.....nein...es fehlt ihnen auch noch sowohl ein taktisches Verständnis.....Klassenverständnis in jeglicher Hinsicht...und die geistige Kapazität, sich in jemanden anderen hinein zu versetzen.

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Dann lies Dir doch die ganze arogante Aussage desjeniegen durch den ich gemeint habe:

 

 

 

 

 

Noch Fragen? Wer meint das er andere Spieler scheisse behandeln muss, der brauch AB JETZT keine "Gnade" von mir mehr erwarten. Ich lass mir das nicht mehr bieten, ich zahle für das Spiel, ich bin Abonnent eines Spiels das Spass machen soll und nicht Abonnent um mir das asoziale Gebaren von Arschlöchern anzuhören.

 

Es ist doch ganz einfach: Wer Profil PvP spielen will, der soll auch mit Profis spielen oder das Maul halten! Ende aus, Micky Maus! Und das ist jetzt kein Zeichen von Lernunwilligkeit, ich wäre froh gewesen wenn mans mal vernünftig gesagt hätte, hat man aber nicht. Und wenn selbsternannte PvP Profis wollen das man auf sie hört, dann müssen sie sich erstmal Respekt erarbeiten und den Respekt, den habe ich ab jetzt nicht mehr vor solchen.

 

Und sollte ich irgendwann mal wieder PvP spielen wollen, und auch nur ein solches Arschloch kommt mir doof: dann kann der sich warm anziehen. Ich werde jedes asoziales Arschloch melden und nen Ticket schreiben das auch nur im Ansatz meint ein blödes "Mimimi" von geben zu müssen. Es geht mir hier nur um den Ton der angeschlagen wird nicht um die Kritik...nicht das wir uns falsch verstehen.

 

Hoffnungsloser Fall würde ich meinen.

 

jetzt wäre mir doch glatt meine Lieblingsklasse entgangen...

 

Spielertyp 7: der Arena-Troll

 

Merkmale: Hüter, Schatten, Fronti

 

Meine liebsten Kollegen....denn Spielertyp 7 zeichnet sich dadurch aus, dass er als letzter in einer Arena steht....

 

durch Skill ? ...nein...sondern weil diese Klassen einfach als letzte drankommen...ganz klar...denn ein Gelehrter, Kommando, Revo oder Sabo laden viel mehr dazu ein, mal zu dritt oder zu viert draufzuhauen

 

Was Spielertyp 7 leider geistig nicht geregelt bekommt ist, dass wenn 3 oder 4 Leute auf Dich einkloppen...stunnen, rooten, slowen und was sonst noch....man einfach nicht zum Damage machen kommt.

Man kitet...heilt und versucht soviel Zeit runter zu reißen, bis deine anderen 3 Kollegen einen Gegner down machen bevor Du stirbst.

Dass sich dies mit manchen Klassen natürlich schwer gestaltet ist klar....aber wenn man gut ist, dann schafft man das.

 

Lieber Spielertyp 7....wenn also ein Kommando am Ende einer Runde nur 15k Schaden gemacht..aber dafür 2 Minuten lang überlegt hat, dann ist die Niederlage einer Runde nicht seine Schuld..sondern Deine !!

Nur weil bei dir 70k Damage steht, kannst Du nämlich dennoch eine ziemliche Null sein...denn wenn Du es nicht schaffst mit 70k Damage einen Gegner down bekommen zu haben, dann solltest Du Dich mal fragen wo und wie Du diese 70k investiert hast (wenn Du schon nicht dem Opferlamm aus Deinem Team hilfst zu überleben)

 

Spielertyp 7 bedankt sich meistens für deine Leistung mit einem: "l2p"

 

Diese Vollpfosten sind in meinen Augen die wahren Noobs in diesem Spiel....denn nicht nur, dass ihre spielerischen Fähigkeiten zu wünschen übrig lassen.....nein...es fehlt ihnen auch noch sowohl ein taktisches Verständnis.....Klassenverständnis in jeglicher Hinsicht...und die geistige Kapazität, sich in jemanden anderen hinein zu versetzen.

 

Opa schreibt sowas schöner :p

Link to comment
Share on other sites

Dein Ton ist schon ne Meldung wert.......aber bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren.....also lass ich das.....ist eh nicht meine Art. Vielleicht noch ein Vorschlag: lösch nicht nur Deine Chars sondern das ganze Game.....

 

Ja kann ich mir schon vorstellen: ist doof wenn sich das Opfer wehrt und man merkt das man keine Macht mehr über das Opfer hat, was? :rolleyes:

 

 

Hoffnungsloser Fall würde ich meinen.

 

Was ist ein hoffnungsloser Fall?

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

.....

 

Wir reden aber schon noch über eine Community oder? Wenn sich einer Beratungsresistent gibt und aggro noch dazu, erst dann muss ich dir zustimmen, aber andere Spieler, die kein so ein "Spielgott" wie du sind, als Ballast hinzustellen... Respekt, solche Ansagen hört man normalerweise nur aus dem Rechten Lager der Politik!

......

 

unsere Gesellschaft den Bach runtergeht, .....

 

Unliebsame Meinungen direkt in die rechte Schmuddelecke zu schieben, ist ein Zeichen dafür, dass es mit der Gesellschaft bergab geht- da gebe ich dir völlig recht!

 

Schönes Demokratieverständnis btw, gegenüber anderer Meinungen- die DDR wurde übrigens in die BRD eingegliedert und nicht umgekehrt- falls das nicht geläufig sein sollte.

 

Hab übrigens alle Berufe Ingame- kannst dich ja stark machen für ein Berufsverbot- weil ich unverschämterweise meine Meinung hier im Forum gesagt habe. :D:rolleyes:

 

.....

 

Wenn dich also einer herbeleidigt und nur rummault, statt dich konstruktiv zu kritisieren, dann bin ich mal auf deine Anwort hierauf gespannt, denn nach deiner Theorie antwortest du entweder gar nicht, da ja Beleidigungen und Flamen ganz normal sind oder du wirst auch aggressiv, was wiederum meine Meinung von der tollen "Community" hier bestätigt.

....

 

Ja, ich weiß.... die Wahrheit tut weh, und lässt sich nicht verleugnen, aber ihr müsst jetzt stark sein.....:

 

Wer sich nicht mit grundlegenden Spielregeln/Spielelementen nicht mal für 5 Minuten auseinandersetzt (z.B. Welches Equip sollte ich haben, bevor ich mich für PvP liste) ist ein Ignorant.

 

Ja richtig gelesen..... ein Ignorant!

 

Ein Ignorant gegenüber den grundlegenden Spielregeln/Spielelementen und ein Ignorant gegenüber den Mitgliedern der Community, welche vor vollendete Tatsachen gestellt werden, wenn man mit "Schrott Equip" auf der Matte steht.

 

Es steht in Quests, es steht in Guides im Internet- welches Equip für welche Quests benötigt wird.

 

Die grenzenlose Dummheit und grenzenlose Faulheit sich 2-3 Questzeilen durchzulesen, oder einen DINA4-Langes Guide im Netz durchzulesen.... dafür werde ich in keinerweise irgendwelche Toleranz vorheucheln.

 

Es gibt auch genug Casualgilden, die wirklich nett und hilfsbereit sind- vorrausgesetzt man ist kein lernressistenter Querulant, dessen sozialer Kompetenzfaktor "null" beträgt.

 

Die ersten Ops haben ich erst einige Monate nach Release (als damaliger MMO + Tank Neuling) bei einer Gilde gemacht- aber ich habe auch mal Guides gelesen und mich damit beschäftigt, welches Gear optimal ist, etc.

 

Nicht alle Operartions/Kriegsgebiete/Charakterklassen "in-und auswendig" kennen ist keine Schande- aber Grundvorraussetzung ist das minimal vorgebene Equip- Punkt!

 

Wer ins Schwimmbecken pinkelt bekommt eins drüber und keinen Orden ausgehändigt, wer beim Autofahren anderen die Vorfahrt nimmt, bekommt den Mittelfinger gezeigt......Take it or leave it.

 

Ich selber sauge Ingame niemanden an, der nicht auch rumsaugt! Wer mit 900er Kompetenz im BG rumläuft und das Team ansaugt, muss das Echo vertragen können! :mad:

 

Wahrscheinlich ist er gar kein Spielgott sondern nur ein kleiner Hosenscheisser der nur im Low PvP was reißen kann und bei den 55er PvP eher ne Niete ist - und deshalb läßt er hier und im Low PvP seine "Mimimi Arie" ab, möglicherweise ist er im echten Leben auch nur ein kleines armes Würstchen. :D

 

Nee, nicht ganz richtig.

 

Ich spiele erst seit Ende letzten Jahres aktiv PvP, obwohl ich seit Release dabei bin.

 

Lowie PvP habe ich nie gemacht- erst mit Level 55er Chars.

 

Wurde übrigens nie wegen Equip damals (und auch heute) in den BGs angesaugt, was aber wohl damit zu tun hat, dass ich nicht zu "talentfrei" bin auch mal ein Guide zu Equip, zu Charactern oder BG-Maps durchzulesen. :rolleyes:

 

-----------------------------------------------------------

Weil ihr beiden ja so gerne Lichterketten (Emote?) organisiert für die "ach so benachteiligten Mitspieler" könnt ihr ja mal mit gutem Beispiel voran gehen, mit euren tollen Moralvorstellungen:

 

- Wenn ihr also das nächste mal eine Ops-Gruppe baut, könnt ihr ja den Hexer-DD mitnehmen (grünes Level 48 Equip mit Zielgenauigkeit) der sich für eure Schreckensfestung Nightmare Gruppe gemeldet hat- wird schon gutgehen!

 

- Für den "armen Kerl" der stundenlang auf der Flotte nach 1 Mio Credits bettelt, aber keine Zeit hat für Dailies > selbstverständlich hilfsbereit die Dailies für ihn machen, und die erwirtschaftete Kohle an ihn abdrücken.....

der arme Kerl :(

 

- Den DD im PvP loben, und Auzeichnungen verleihen, der es immerhin geschafft hat sich mit 990 Kompetenz zu listen, keinen Damage gemacht hat, und stattdessen im Huttenball lieber rumgezergt hat, anstatt euch als Ballträger zu

unterstützen.

 

Und wenn ihr keinen Bock darauf habt, nach euren dollen Moralvorstellungen selber zu handeln, dann kann es sein, dass eure "ehrenwerten" Moralvorstellungen ungefähr genauso bedeutend sind, wie der Morgenstuhlgang nach dem Abspülen.

 

Bin übrigens eher weniger ein "Spielgott", aber dafür passt wohl eher das Wort "Gutmensch" auf andere....

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Dann lies Dir doch die ganze arogante Aussage desjeniegen durch den ich gemeint habe:

 

 

 

 

 

Noch Fragen? Wer meint das er andere Spieler scheisse behandeln muss, der brauch AB JETZT keine "Gnade" von mir mehr erwarten. Ich lass mir das nicht mehr bieten, ich zahle für das Spiel, ich bin Abonnent eines Spiels das Spass machen soll und nicht Abonnent um mir das asoziale Gebaren von Arschlöchern anzuhören.

 

Es ist doch ganz einfach: Wer Profil PvP spielen will, der soll auch mit Profis spielen oder das Maul halten! Ende aus, Micky Maus! Und das ist jetzt kein Zeichen von Lernunwilligkeit, ich wäre froh gewesen wenn mans mal vernünftig gesagt hätte, hat man aber nicht. Und wenn selbsternannte PvP Profis wollen das man auf sie hört, dann müssen sie sich erstmal Respekt erarbeiten und den Respekt, den habe ich ab jetzt nicht mehr vor solchen.

 

Und sollte ich irgendwann mal wieder PvP spielen wollen, und auch nur ein solches Arschloch kommt mir doof: dann kann der sich warm anziehen. Ich werde jedes asoziales Arschloch melden und nen Ticket schreiben das auch nur im Ansatz meint ein blödes "Mimimi" von geben zu müssen. Es geht mir hier nur um den Ton der angeschlagen wird nicht um die Kritik...nicht das wir uns falsch verstehen.

 

Ich nehme mal an du bist nicht das Opfer wie ich anfangs erst geglaubt habe als ich die Beiträge hier auf den ersten beiden Seiten gelesen habe. (Restliche Beiträge hab ich grob überflogen)

Nun merkt man langsam dass du scheinbar nur eine gespielte "opferrolle" hier im Forum angenommen hast und das Opfer war ein ganz anderer beziehungsweise es gab mehrere Opfer und du warst nur der "Täter" und spielst nun den beleidigten. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an du bist nicht das Opfer wie ich anfangs erst geglaubt habe als ich die Beiträge hier auf den ersten beiden Seiten gelesen habe. (Restliche Beiträge hab ich grob überflogen)

Nun merkt man langsam dass du scheinbar nur eine gespielte "opferrolle" hier im Forum angenommen hast und das Opfer war ein ganz anderer beziehungsweise es gab mehrere Opfer und du warst nur der "Täter" und spielst nun den beleidigten. ;)

 

Ja wie ich schon gesagt habe:

 

1. Alles stimmt wie ich es zu Anfangs geschrieben habe, wenn Du mir das nicht glaubst - Dein Pech!

 

2. Bestätigt Deine Aussage was ich ebenfalls schon sagte: Blos nicht wehren sonst bekommt man noch mehr auf die Fresse, genauso erging es mir im PvP Chat, ein anderer erzählt asoziales Zeug, man wehrt sich und schon hat man die halbe PvP Gemeinde gegen sich und spricht einem auf einmal ab das es so gewesen ist wie man erzählt hat. Ist doch irgendwie total pervers sowas. Erinnert mich irgendwie an diesen indischen Deppen-Minister der die Tage gesagt hat das Verwaltigungen manchmal richtig sind...genau die gleiche perverse Masche: das Opfer zum Täter machen und das bloß weil man sich wehrt.

 

Ich bin echt sprachlos.... :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ja wie ich schon gesagt habe:

 

1. Alles stimmt wie ich es zu Anfangs geschrieben habe, wenn Du mir das nicht glaubst - Dein Pech!

 

2. Bestätigt Deine Aussage was ich ebenfalls schon sagte: Blos nicht wehren sonst bekommt man noch mehr auf die Fresse, genauso erging es mir im PvP Chat, ein anderer erzählt asoziales Zeug, man wehrt sich und schon hat man die halbe PvP Gemeinde gegen sich und spricht einem auf einmal ab das es so gewesen ist wie man erzählt hat. Ist doch irgendwie total pervers sowas. Erinnert mich irgendwie an diesen indischen Deppen-Minister der die Tage gesagt hat das Verwaltigungen manchmal richtig sind...genau die gleiche perverse Masche: das Opfer zum Täter machen und das bloß weil man sich wehrt.

 

Ich bin echt sprachlos.... :eek:

 

Wer sich nicht wie ein Opfer benimmt und das "Maul" zu groß nimmt der kann sich auch selber wehren ohne jegliche Unterstützung im Forum. Oder nicht?

 

Ich würde mich schämen wenn ich mich als Opfer sehe obwohl ich genauso laut belle wie der Täter.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Wer sich nicht wie ein Opfer benimmt und das "Maul" zu groß nimmt der kann sich auch selber wehren ohne jegliche Unterstützung im Forum. Oder nicht?

 

Ich würde mich schämen wenn ich mich als Opfer sehe obwohl ich genauso laut belle wie der Täter.

 

Du hast geschrieben:

 

Ich nehme mal an du bist nicht das Opfer wie ich anfangs erst geglaubt habe als ich die Beiträge hier auf den ersten beiden Seiten gelesen habe. (Restliche Beiträge hab ich grob überflogen)

 

Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread mit allen Beiträgen lesen und dann wüßtest Du auch das ich erst nen härteren Ton angeschlagen habe als hier im Thread einer große Klappe hatte und in etwa ähnliches meinte wie auch der andere im PvP Chat...unter anderem.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...