Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Serverzusammenlegung


Zourrn

Recommended Posts

Ihr solltet lieber aufhören zu jammern und irgendwas sinnloses zu fordern nur weil ihr bei euren PVP Mist mal 5 Minuten warten müsst bis ihr euch auf die Omme geben dürft...das ist durchaus zumutbar...

 

 

Das Leben ist kein Ponyhof und wer einen Ponyhof will der darf gerne nach Hello Kitty online wechseln da soll es sowas geben ;)

 

Bist bestimmt einer der sofort schreit wenn kein pve Content kommt hmm? :p

 

Dann wart mal etliche Wochen für nen 4er RBG invite.... für manche und sicher kein allzukleiner Teil, ist PvP eben kein "Mist".

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 461
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lieber holanos, es tut nichts zur sache ob dir pvp spaß macht oder nicht.

es gibt spieler die dieses thema interessiert und pvp ist auch hier spielinhallt.

cross würde uns als pveler in keiner weise in unserem spiel negative beeinflussen, maximal positive, mindestens gar nicht.

somit haben spieler die auch mehr als genügend gute gründe haben, die übrigens wie du und ich ihr abo zahlen, jedes beschissene recht ein feature zu fordern, welches in ungleich größeren vergleichbaren spielen schon zu einem must have geworden ist.

 

das ist hier schlußendlich nur ein scheiß programm und das kann man nach belieben ändern, es tut nur das was du willst.

man muss für all den firlefanz nichtmal große endwicklungsarbeit investieren, da es den ganzen mist bereits gibt.

man muß es nur übernehmen.

 

im interesse der gesammten allgemeinheit, ist es richtig alles dafür zu tun das auch * randgruppen * ihren spielspaß finden, denn je mehr abos umso mehr geld, was wieder in content jeglicher art investiert werden kann.

 

solange, egal um was es sich handelt, ein feature keine negativen einflüsse auf das groß der spielgemeinde hatt, ist es immer ein muß.

 

wie man selbst eine dauerhafte, sogar open world, cross verbindung zwischen allen deutschen servern sichern kann, ohne dabei pveler in das pvp zu zwingen wiederhole ich jetzt nicht nochmal, das kannste ein paar threads über uns von mir nachlesen.

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

An @ romfis, ich find es ja schön das du das Spiel immernoch schön redest, aber ich bin der Meinung das du den Leuten selbst überlassen solltest, ob sie Mikroruckler im Spiel erkennen oder ob sie meinen ob es Laggs sind.

Zum anderen Interessiert mich deine Weißheit, genauso wie ne Windbriese in der Wüste. Wenn ich Informatikinfos will, geh ich zu meinem Informatik Professor oder zu den Kumepls aus den Studienfächer, da sind unter anderen auch Kumpels im bereich Spieledesign.

Zu dem gluab ich das jeder es gut einschätzen kann ob man gerade nen Mikroruckler hat oder Laggs oder ob es sich gerade um nen Standbild handelt. Mikroruckler passieren überall, unabhängig von den Leuten die um mich herumstehen.

Bei nem Lagg bekommt man es ebenso mit, z.B. wenn ich mich bewegen kann aber mein gefährte stehen bleibt, oder ich gegen ne unsichtbare Wand laufe.

In einer OP, meine Skills drücken kann, ich sogar noch sehe wie die Abklingzeit runter läuft aber sich nichts tut, dann ist das nen Lagg oder ich bekomm nen DC.

Mein Beispiel: als das Casion Event anfing hatte ich Lags als ich zum Casion ging, die Instanzen wie du es auch immer so schön redest Spielten bei den Laggs keine rolle, ich war auf Instanz 3 und die war nicht mal voll.

Am nächsten Tag war ich auf Instanz 1 und hatte selber kleine Laggs.

( P.S. Bei genaueren Infos würde ich da zu meinem Prof gehen, denn der hat das gelernt und in dem Fach promoviert und wie ich deinem Profil entnehmen bist du Einzelhandelskaufmann. da steht doch die wahl für meine Infos klar ins Haus. Bin selber nur Student in der Bio Wissenschaft, aber Info habe ich dennoch. :D:D:D:D:D:D:D )

Zu deinem ding mit Teso, wenn du dich mal rumfragen würdest wie sehr die Leute von Teso wieder gehen, scheint der ihr System wohl auch nicht zu Funktionieren.

Zum anderen hast du es immernoch nicht verstanden, eine Serverzusammenlegung zeigt nur das Spieler fehlen, deine ach so gewünschte Serverfusion, ändert nur kurzfristig etwas, denn das heißt nicht das die Spieler leaven weil ihnen der Content oder das Spiel selbst zu Lahm ist oder sie keine Lust haben ständig das selbe abzufarmen.

Zum anderen, ist BW und Ea eine Firma internationaler bereiche, sie Liefern Produkte über den kompletten Globus.

Bei ihnen gilt auch die Regel, "Absatz und Marketing" <----- wozu auch Absatzpolitische Instrumente eine Rolle spielt, darunter gehört auch Kommunikationspolitik <------ das sich wie folgt zusammensetzt "Sponsoring, Puplic Relations (Öffentlichkeitsarbeit), Werbung, Sales Promition, Product Placement.

Nehmen wir uns mal den bereich Werbung, zu zeiten der Massenmedien, wo von jeder abhängig ist, da man dem heutzutage schlecht umgehen kann. (außer man hat kein Fernsehr, kein internet und mehr) spielt eine weitere Serfusion nur zur schlechten Werbung nach außen. Damit werden neue spieler abgeschreckt und somit neue zahlende Kundschaft. (Traurig ist aber das wir diese diskussion nochmal führen, und man sich die Frage Stellen sollte: Wie lange lebt dann SWtor noch, das Spiel geht gerade mal auf 3 Jahre zu, heißt dann den 5 ten Geburtstag erleben wir nicht mehr, oder Feiern den mit 15 Leuten auf einem Server. )

Also BW muss schauen wie es das Spiel am laufen hält, wirtschaftlich nach außen und nach innen.

da hilft Produktvariation <------ für viele Spieler Interessant machen.

Produktgestaltung <------ das aufbauen der Updates das sie Spieler locken.

Produktinnovation<------ ständige weiterentwicklung

Wie man also sehen sollte hat BW mehr zu tun, als nur darüber zu denken ob ne erneute Serverfusion gut ist.

Es liegt also an BW was sie sich Leisten können.

Doch der wichtige Teil ist doch der Farbige teil.

Und das beste für BW und SWtor, wären immernoch Cross Server, denn damit verdienen sich noch Geld da man noch Chars von Server zu Server Transen kann.

Ansonsten einfach aus Respekt für die RPler und PVEler, die nunmal die größere masse ausmachen, würde ich nur vorschlagen aus 9 Servern 7 zu machen und da nur die PvP Server zusammenzulegen.

 

Ob nun die 3-4 Leute die hier im Thread dagegen sind oder nicht ist mir im Moment total egal.

Ich zieh mein Ding durch mit den Leuten die dafür wären danach sieht man ob BW darauf reagiert oder nicht. Nur ich lass mir sicher nicht von "Kleinkindern" sagen die nicht mal hart Arbeiten gingen quasi indirekt den Mund verbieten.

 

Ob ich nun Einzelhandelskaufmann bin oder nicht sagt auch lange nichts aus ob ich in der Materie "Computer, ServerHousing, Webdesign, etc." keine Ahnung haben sollte.

 

Von daher mach ich meinen Weg und versuche den Vorschlag an BW zu bringen. Ob was gemacht wird sieht man zu gegebener Zeit aber nur da zu sitzen und nichts tun wird die aktuelle Lage auch nicht ändern.

 

@Ahkuna: Mir brauchst du den Unterschied zwischen Lag und Microruckler nicht erklären denn kenne ich!

Aber du darfst gerne nochmal den anderen die sich nicht so auskennen oder unterscheiden können im eigenen Thread nochmal den Unterschied erklären! ;)

P.S.: An TESO scheiterte es nicht wegen den Mega-Server sondern am End Content.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Nur ich lass mir sicher nicht von "Kleinkindern" sagen die nicht mal hart Arbeiten gingen quasi den Mund verbieten.

 

oO kleinkind? alter ich arbeite, hab familie etc pp und den mund verbietet dir hier keiner nur deine aussagen sind alles andere als zutreffend...

Link to comment
Share on other sites

oO kleinkind? alter ich arbeite, hab familie etc pp und den mund verbietet dir hier keiner nur deine aussagen sind alles andere als zutreffend...

 

Wieso fühlst du dich dann angesprochen?

Zum Beispiel?

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Serverzusammenlegung bringt weder lags noch andere derartigen probleme... bestes beispiel zu viele personen auf der flotte bringt lags zustande. um mal mur ein beispiel zu bringen... sry aber das ist fakt sagt selbst der support :D:cool:

 

@Maloriaq ich gehöre nicht zur randgruppe aber da du so argumentierst scheinste da ja erfahrung bei dir selbst zu haben... :cool:

Edited by MrTento
Link to comment
Share on other sites

Serverzusammenlegung bringt weder lags noch andere derartigen probleme... bestes beispiel zu viele personen auf der flotte bringt lags zustande. um mal mur ein beispiel zu bringen... sry aber das ist fakt sagt selbst der support :D:cool:

 

Und wie bitte erklärst du mir dann wieso ich auf TOFN keine Lag's hatte bei 3-4 Flotten Instanzen?

Wo hat das der Support geschrieben?^^ Bitte Links Posten ich bin zu blöd um die Links zu finden.

Link to comment
Share on other sites

An alle die für Cross Server sind, die Petition unterstütz ich, denn das ist ein Schritt der für alle egal ob Pro oder Contra der beste Weg ist, die server bleiben wie sie sind und dennoch können alle ihre BGs und FPs machen, für Serzusammenlegung bin ich nicht dabei, denn das ist für mich immer noch der tod von SWToR und an dem Tag an dem das passiert bin ich auch kein zahlender Kunde mehr. Ich jammer nicht wenn es mit Content länger dauert, im Gegenteil ich versteh es sogar, ich versteh das man für Entwicklung, Geld investieren muss damit es vorran geht.

Ich möcht aber nicht zahlen, wenn ich nicht die wahl hab wo ich Spiele. ( Schlisslich habe ich ja auch die wahl welche Partei ich wähle, ich habe die Wahl wo ich Wohnen möchte und habe die Wahl wo ich einkaufen will. <--- eher etwas mentale sache aber naja, war und bin für SW zahlender Kunde und das schon lange, sehr lange)

Da liegt der Grund auf der Hand, ich möchte für nichts zahlen wo dessen Zukunft schlecht steht, mein gutes recht und andere haben zu dem Punkt ebenfalls die gleiche Meinung.

Mein letzter Post hier, werde dazu nichts mehr schreiben, lesen ja ist schlisslich lustig.

 

P.S. Habe bereits ein Ausweichspiel, da gibt es Cross Server und konnte mich über das Internet Informieren welcher Server so gut ist, bzw. welche Kritik zu mir passt, dieses Googeln, bricht einem kein Finger ab. :-)

Soll nicht heißen das ich kein SW Fan bin, schon ein kleiner junge fand ich es faszinierend und habe immer gehofft, es kommt mal wieder ein SW Online, ich nenn es jetzt mal Untergang mag ich nicht erleben. sorry :-)

Edited by Ahkuna
Link to comment
Share on other sites

laber keinen :D

ich kann zwischen den zeilen lesen.

ausserdem hab ich eine übernatürliche gabe, menschen auch anhand dessen ziemlich gut einzuordnen, was sie in schriftlicher form so alles von sich geben.

bei dir weiss ich einfach, das du eine randgruppen person bist.

ausserdem hab ich atm voll bock mich mit dir anzulegen .

Link to comment
Share on other sites

Und wie bitte erklärst du mir dann wieso ich auf TOFN keine Lag's hatte bei 3-4 Flotten Instanzen?

Wo hat das der Support geschrieben?^^ Bitte Links Posten ich bin zu blöd um die Links zu finden.

 

da du wie du ja oben weit ausgeholt erklärt hast kennste dich doch bestens aus wiso sollte ich angebliches kindergartenkind dir da etwas erklären? sry aber selbst gelegtes ei würde ich da sagen... auf das wissen hin das jetzt wieder der satzt kommt ja beweis es doch ähnliches: wer tickets schreibt bekommt oft antworten ;) solltest du auch mal probieren

Link to comment
Share on other sites

da du wie du ja oben weit ausgeholt erklärt hast kennste dich doch bestens aus wiso sollte ich angebliches kindergartenkind dir da etwas erklären? sry aber selbst gelegtes ei würde ich da sagen... auf das wissen hin das jetzt wieder der satzt kommt ja beweis es doch ähnliches: wer tickets schreibt bekommt oft antworten ;) solltest du auch mal probieren

 

Das war kein selbst gelegtes Ei sondern ich wollt das jetzt aus deiner Sicht lesen welche Erklärung du für mich hast!

Ich hatte auch eine Vorahnung dass von dir nichts kommen wird da du keine Ahnung hast wovon du schreibst.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

*achtung Ironie* "achja du allwissender könig der weißsagungen und göttlichen erhabung..." ach sry aber ist das nicht der Job von Maloriaq? einfache erklärung... jeder spieler hat ne andere Inetleitung, hardware und sofware die eine kommt damit super klar die andere weniger... um so mehr spieler um so mehr animationen effekte etc pp aber he ich vergas das ist ja alles nebensache bzw tut ja nix zur sache... sein wir mal erlich so wie du und Maloriaq sich geben scheint ihr viel kompensieren zu müssen aber mach dir nix drauß und gib dich nicht auf da gibts sicher hilfen wie das Alphatelefon münster etc :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

*achtung Ironie* "achja du allwissender könig der weißsagungen und göttlichen erhabung..." ach sry aber ist das nicht der Job von Maloriaq? einfache erklärung... jeder spieler hat ne andere Inetleitung, hardware und sofware die eine kommt damit super klar die andere weniger... um so mehr spieler um so mehr animationen effekte etc pp aber he ich vergas das ist ja alles nebensache bzw tut ja nix zur sache... sein wir mal erlich so wie du und Maloriaq sich geben scheint ihr viel kompensieren zu müssen aber mach dir nix drauß und gib dich nicht auf da gibts sicher hilfen wie das Alphatelefon münster etc :D:D:D

 

Wenn du Ordentlich schreiben würdest könnte man dich besser verstehen und daher nehme ich jetzt nur deine "Animationen" her.

Da alles Instanziiert wird hättest du in deiner Instanz nicht mehr oder weniger Effekte die deine GPU belasten, und außerdem hat das wiederum nicht mit Lag's zu tun wie zuvor angesprochen.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Mann Oh Mann geht Ihr ab. Ignoriert doch einfach so Schaumschläger die statt Argumenten nur versuchen Ihre Pappkofer am Alphatelefon zu verkaufen, oder wie Holanos eh nix zur Disku beitragen und nur auf Ihrer engstirnigen Sichtweise beharren, und wem die nicht passt der soll verschwinden.

 

Wer so argumentiert sollte evt. darüber nachdenken selber Farmerama oder Hello Kitty zu spielen, es könnte sein das Ihn die Komplexität von SWToR überfordert.

 

@ Romfis Was mich verwundert du als häufiger Forennutzer solltest Dir doch eigentlich darüber im Klaren sein das Du im deutschen Vorschlagsforum eh nix erreichst, also warum überhaupt das ganze wenn es eh keiner liest der was zu sagen hat? Klar kann man trotzdem drüber diskutieren aber Du schreibst ja das Du hoffst mit anderen zusammen BW für dieses Thema zu interessieren.

 

Und zum Thema, ich glaube auch das BW trotz aller anders lautenden Aussagen irgendwann nicht mehr an der Cross Server Variante vorbeikommt, außer die wissen längst das dies mit der bestehenden Engine/Technologie niemals realisierbar sein wird und lehnen deshalb immer gleich so vehement ab. Dann bleibt nur der Servermerge den aber viele nicht wollen also werden se den vermutlich rausziehen bis es evt. zu spät ist :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet lieber aufhören zu jammern und irgendwas sinnloses zu fordern nur weil ihr bei euren PVP Mist mal 5 Minuten warten müsst bis ihr euch auf die Omme geben dürft...das ist durchaus zumutbar...

 

 

Das Leben ist kein Ponyhof und wer einen Ponyhof will der darf gerne nach Hello Kitty online wechseln da soll es sowas geben ;)

Mal ein anderes Beispiel. Ich hab oftmals nur ein bis zwei Std. Spielzeit. In dieser Zeit sucht jemand verzweifelt nen Tank und Heal für Op. Wie oft kommts denn vor, dass man den Raid dann nach einer Std. aufgibt, weil sich kein Tank oder Heal findet? Glaubst Du nicht auch, dass bei einem grösserem Spielerpool die Möglichkeit bestünde, dass der Raid schneller aufgeht?

@Ztula: ja die Befürchtung, dass es an der Engine scheitert, habe ich auch. Kenne mich da aber nicht aus, deshalb wäre auch ein Statemant von BW mal sinnvoll, warum sie es ablehnen.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet lieber aufhören zu jammern und irgendwas sinnloses zu fordern nur weil ihr bei euren PVP Mist mal 5 Minuten warten müsst bis ihr euch auf die Omme geben dürft...das ist durchaus zumutbar...

 

Das Leben ist kein Ponyhof und wer einen Ponyhof will der darf gerne nach Hello Kitty online wechseln da soll es sowas geben ;)

 

der post entlarvt mehr als jeder andere, dass du keine ahnung hast. niemand redet hier von 5 minuten warten. es geht um ranked pvp, nicht um die random bgs. bevor du über etwas urteilst, setz dich doch bitte mit den grundlagen auseinander. einige hier spielen swtor auf anderem niveau als gerade so paar FPs schaffen und sich 170er loot abholen (und haben trotzdem arbeit und familie. ka warum dich das zum king of the road macht und du das hervorheben musst).

 

niemand fordert hier etwas sinnloses. wenn du sowieso nur deine flashpoints machen willst, tu das. wenn du was zur diskussion beitragen möchtest, mach dich vorher schlau, wie der stand beim pvp ist. wenn du sowieso nur gegen das pvp wettern willst, scher dich weg.

 

du fällst hier nämlich durch schwache sprüche schon sehr auf. keine ahnung, was bei dir passiert ist, dass du pvp so hasst. vielleicht mal den anmeldebutton geklickt, auf den sack bekommen und nie wieder getraut. erklär uns das doch mal mit deinen worten. aber bitte gib dir etwas mehr mühe beim schreiben. :)

 

ps: danke für die neue signatur :)

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

Das Problem wäre so schnell behoben wenn alle PvPler wie vorgesehen endlich mal auf den PvP Server gehen würden .

 

Ansonsten tut es mir Leid, dann ist eben PvP in SWTOR gestorben und JKS verschwindet demnächst in der Versenkung weil kein Deutscher Spieler mehr PVP dort macht.

 

Ich spiele Ja Alles RP, PvP und PvE. Aber ich habe allmählich die Schnauze voll, dass jede Fraktion nur an sich denkt .

 

Ja ganz ehrlich ich weiß auch nicht wie man es den Leuten recht machen soll ohne andere Fraktionen in Mitleidenschaft zu ziehen.

 

 

Wenn hier nur im Zusammenhang auf Sommerloch im PvP eine Serverzusammenlegung verlangt wird , dann bin ich absolut dagegen weil es für die zwei anderen Fraktionen von Spielern nichts bringt und nur Nachteile für die Rpler hätte.

 

 

Kurz um, was bringt die Serverzusammenlegung wirklich ?

Edited by schuichi
Doppepostvermeidung
Link to comment
Share on other sites

Das Problem wäre so schnell behoben wenn alle PvPler wie vorgesehen endlich mal auf den PvP Server gehen würden .

 

stimmt, 12€ pro char ist ja quasi umsonst. und warum sollte man auf einen pvp-server wechseln? wo ist der unterschied? und komm mir nicht mit open world pvp oder ganking.. findet in swtor kaum bis gar nicht statt (ja hab auch einen char auf jarkai). :)

 

wenn bw mir die möglichkeit für einen größeren spielerpool gibt, ist mir herzlich egal, wie. meinetwegen dann auch abgesegnet von der "ich-will-nicht-geflagged-werden"-fraktion. :)

 

edit:

Kurz um, was bringt die Serverzusammenlegung wirklich ?

 

mehr pvpler tragen maßgeblich dazu bei, dass swtor nicht so fix stirbt. und es kommen mit sicherheit jede menge zurück bei aussicht auf so etwas. ob per serverzusammenlegung oder xserver scheint aber den meisten ebenso egal zu sein.

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

Das Problem wäre so schnell behoben wenn alle PvPler wie vorgesehen endlich mal auf den PvP Server gehen würden .

 

Ansonsten tut es mir Leid, dann ist eben PvP in SWTOR gestorben und JKS verschwindet demnächst in der Versenkung weil kein Deutscher Spieler mehr PVP dort macht.

 

Ich spiele Ja Alles RP, PvP und PvE. Aber ich habe allmählich die Schnauze voll, dass jede Fraktion nur an sich denkt .

 

Ja ganz ehrlich ich weiß auch nicht wie man es den Leuten recht machen soll ohne andere Fraktionen in Mitleidenschaft zu ziehen.

 

 

Wenn hier nur im Zusammenhang auf Sommerloch im PvP eine Serverzusammenlegung verlangt wird , dann bin ich absolut dagegen weil es für die zwei anderen Fraktionen von Spielern nichts bringt und nur Nachteile für die Rpler hätte.

 

 

Kurz um, was bringt die Serverzusammenlegung wirklich ?

 

Nein wie gesagt..das geht nicht...das ist der Elite der Server nicht zuzumuten das sie alle auf den dafür vorgesehenden Server gehen....es hat gefälligst auf JEDEM Server PVP stattzufinden....

Selbst auf denen auf denen gross und deutlich PVE oder RP steht.

Genau diese Art von IGNORANTEM Selbstverständnis meine ich....

Auf der anderen Seite wirst du dann wenn du RP auf einem nicht dafür vorgesehendem Server machst von des selben Leuten blöde von der Seite angemacht das man mit "dem Scheiss" aufhören solle und ob man "Drogen genommen hätte"

Also PVP DARF überall stattfinden,alles andere ist böse....so ticken manche....

 

Ich befürchte manche BEMERKEN aufgrund ihres Tunnelblicks gar nicht mehr das sie einer Minderheit angehören,denn gefühlt ist PVP für diese Leute etwas völlig anders als in der Realität....

Und in ihrer Welt sind sie 100%....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Nein wie gsagt..das geht nicht...das ist der Elite der Server nicht zuzumuten das sie alle auf den dafür vorgesehenden Server gehen....es hat gefälligst auf JEDEM Server PVP stattzufinden....

Selbst auf denen auf denen gross und deutlich PVE oder RP steht.

Genau diese Art von IGNORANTEM Selbstverständnis meine ich....

 

Ich befürchte manche BEMERKEN aufgrund ihres Tunnelblicks gar nicht mehr das sie einer kleinen Minderheit angehören,denn geühlt ist PVP etwas völlig anders als real....

 

gib mir zahlen, wer hier in der minderheit ist. offizielle posts oder sowas. du hast schließlich aus eigener erfahrung keinen plan, wie viele leute sich im pvp tummeln. wahrscheinlich weißt du auch nicht, wer so in den hc und nim raids drin ist.

 

auf jedem server soll pvp stattfinden. das ist ein basic feature in jedem mmo. es geht hier aber wie gesagt um ranked pvp. es geht nicht um die yolo random bgs. du liest posts von anderen leuten nicht sehr gründlich. sehr respektlos von jemandem, der mit scheiße nur so um sich wirft.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem wäre so schnell behoben wenn alle PvPler wie vorgesehen endlich mal auf den PvP Server gehen würden .

...

Boah... schon wieder der PVP-Server-Joker...

 

Warum zum Geier sollte man nach JKS transen?

 

1.) Weil der Server "PVP" im Namen hat?

Das ist mir doch komplett wurscht. Und außerdem will ich ab und zu auch gemütlich questen und meine Ruhe haben, ohne ständig schauen zu müssen ob hinter mir ein Gankertrupp lauert.

 

2.) Weil ich dort so viele kenne?

Nein, ich kenne auf JKS niemanden!

 

3.) Weil JKS das PVP-Paradies ist?

Pustekuchen... wenn man das Forum verfolgt wird klar, dass JKS fast am meisten von allen Servern ums Überleben kämpft.

 

4.) Obwohl meine Gilde und nahezu alle meine Freunde auf VC sind?

Ja klar... Einfach alles liegen und stehen lassen und ins Ungewisse stürzen. Würdest du das machen?

 

5.) Weil ich PVPler bin?

Nein, bin ich nicht. Ich spiele PVE und PVP.

 

6.) Weil es hier nur um PVP geht?

Nein. Mehr Spieler bringen PVPlern und PVElern was. Man muss sich doch nur mal anschauen wie oft eine Gruppe noch Leute für einen FP oder eine Operation sucht und keinen findet. Und nun stellt Euch vor, alle Spieler die PVP spielen wollen würden den Server wechseln. Dann könnt ihr Oberklugmeister selbst einen Popelflashpoiint vergessen, wenn nur noch gefühlt 30 55er auf der Flotte stehen.

 

Daher hört endlich Mal auf mit dem Scheiß von "geht doch auf einen PVP-Server" !

Manche denken hier echt mit dem Körperteil in dem kein Lichtschwert mehr leuchtet. :rolleyes:

 

 

Ich kapiere nicht, was manche hier für eine Paranoia haben, wenn auf einem RP- oder PVE-Server auch noch Spieler sind, die nebenbei auch gerne PVP spielen? Wer kein PVP machen will, dem kann das doch komplett egal sein. Im Gegenteil sogar, er hat auch mehr potentielle Mitspieler für seine Unternehmungen, denn viele der vermeindlich gemeinen und bösen PVPler machen auch noch andere Dinge.

Wenn es eine Serverzusammenlegung geben würde, ( z.Bsp. mit hier vorgeschlagenen RP- PVE- oder PVP-Instanzen oder so was in der Art) und somit niemand zu etwas gezwungen wird, was er nicht machen will, dann hätte das für ALLE eindeutig mehr Vorteile als Nachteile.

 

Aber nein...

PVEler schimpfen über PVPler: "He... wir wollen Euch Idioten hier nicht!"

PVPler schimpfen über PVEler: "He... wir wollen Euch Deppen hier auch nicht!"

RPler schimpfen genauso: "He... wir wollen Euch alle hier nicht!"

 

Und alle schimpfen:

"Mann, geht ja nix auf hier! Gogogo... listet Euch mal für PVP!"

"Boah... gibts doch dass man keinen Tank mehr findet! Gogogo... noch ein Tank gesucht für FP/OP-irgendwas!"

 

Ignoranz an allen Ecken und Enden. :mad:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

gib mir zahlen, wer hier in der minderheit ist. offizielle posts oder sowas. du hast schließlich aus eigener erfahrung keinen plan, wie viele leute sich im pvp tummeln. wahrscheinlich weißt du auch nicht, wer so in den hc und nim raids drin ist.

 

auf jedem server soll pvp stattfinden. das ist ein basic feature in jedem mmo. es geht hier aber wie gesagt um ranked pvp. es geht nicht um die yolo random bgs. du liest posts von anderen leuten nicht sehr gründlich. sehr respektlos von jemandem, der mit scheiße nur so um sich wirft.

 

Es ist irelevant worum es geht...PVP hat auf PVE nichts zu suchen...wie gesagt viele sind völlig bewusst auf PVE und WOLLEN schlicht und ergreifend nicht von Kindern,auch Kindern im Geiste,belästigt werden die versuchen DÜRFEN einen umzuhauen....damit müsst ihr leben...kein Open world PVP ausser auf PVP Servern....keine Zusammnlegung wenn das Endergebnis PVP sein wird,keine Kompromisse.....

 

Es ist mir wie schon gesagt völlig klar das in eurem Selbstverständnis PVP 100% zu sein hat,aber dem ist nicht so,tut mir leid so sind die Tatsachen....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Es ist irelevant worum es geht...PVP hat auf PVE nichts zu suchen...wie gesagt viele sind völlig bewusst auf PVE und WOLLEN schlicht und ergreifend nicht von Kindern,auch Kindern im Geiste,belästigt werden die versuchen DÜRFEN einen umzuhauen....damit müsst ihr leben...kein Open world PVP ausser auf PVP Servern....keine Zusammnlegung wenn das Endergebnis PVP sein wird,keine Kompromisse.....

 

Es ist mir wie schon gesagt völlig klar das in eurem Selbstverständnis PVP 100% zu sein hat,aber dem ist nicht so,tut mir leid so sind die Tatsachen....

 

Es hat jetzt jeder verstanden! Es wird auch nicht so kommen!! Und wenn du diesen überflüssigen Scheiß noch einmal postest, platzt mir der Kragen!!!

 

Es steht doch verdammt nochmal gar nicht zur Debatte, dass plötzlich alle auf'n PvP-Server kommen also mach endlich den Kopp zu und mach deine Flashpoints.

Ich bin ausschließlich PvP-ler auf einem PvE Server. Und weißt du, warum? Weil hier im PvP am meisten los ist. Wenn auf dem PvP Server in den RBGs das meiste los wäre, dann wäre ich sicher dort aber da mich Open PvP eh nicht interessiert, bin ich halt hier.

 

Omg...ich hab dem Id***en schon wieder geantwortet...

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...