Jump to content

Serverzusammenlegung


Zourrn

Recommended Posts

... durch die Blume sagen das ich PVP gefälligst zu tolerieren habe ...

Ich sage es nicht durch die Blume:

Also... Jeder muss die Meinung / Spielweise anderer tolerieren. Das sollte in der heutigen Gesellschaft (nicht nur in einem Spiel) normal sein, aber anscheinend sind einige geistig echt noch im Mittelalter. Wer die Meinung anderer nicht toleriert ist ein Ignorant, oder vielleicht einfach nur zu blöd zum Lesen.

 

Du musst nicht PVP machen, du musst nicht Mal bei PVP zuschauen aber du MUSST verstehen, akzptieren und tolerieren, dass andere Menschen gerne PVP spielen. Es kann dir doch egal sein wie viele Spieler PVP spielen. Mach deinen eigenen Scheiß, was auch immer das sein mag. Das interessiert keinen hier. Du darfst das und keiner stört dich dabei, denn andere sind nicht so intolerant wie du.

 

 

.... das ich weisse Mäuse sehe und mir ein Arzt empfohlen....

Hm... kannst du Mal versuchen. Vielleicht hilft es dir.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 461
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin im übrigen durchaus in der Lage zwischen dem gesagten und dem gemeinten zu unterscheiden und wenn dann Sätze wie "ein Server für alle" kommen dann steht im Hintergrund dieser Aussage bereits das "aber nur PVP" selbst wenn das explizit nicht ausgesprochen wird....

 

Nein, bist du nicht. Du bist komplett paranoid und steigerst dich da in was rein, was komplett unnötig, um nicht zu sagen lächerlich ist.

WENN es auf diesem gewünschten Einheitsserver Open PvP geben sollte, dann nur so instanziert, dass keiner dazu gezwungen wird, ansonsten einfach wie aufm PvE-Server: mit manuellem Flaggen.

Das reicht jedem hier, denn falls du's noch nicht gerallt haben solltest: Open PvP gibt es in diesem Spiel hier eh kaum, wir wollen hier nur, dass unsere Kriegsgebiete und Ranglisten Arenen schneller und zahlreicher aufgehen. Der Großteil hier scheißt auf Open PvP!

So, das war jetzt das letzte Mal, dass ich darauf eingehe, wird mir allmählich zu dumm, gegen diese Mauer aus Ignoranz und Unverständnis anzureden.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Viele Wissenschaftler sind der Meinung, dass es nur ein "glücklicher" Zufall der Evolution war, dass der Mensch die Bäume verlassen hat, aufrecht zu gehen und seine Hände zu benutzen gelernt hat und dass das dann erst zu einem größeren Gehirn führte. Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Nein, bist du nicht. Du bist komplett paranoid und steigerst dich da in was rein, was komplett unnötig, um nicht zu sagen lächerlich ist.

WENN es auf diesem gewünschten Einheitsserver Open PvP geben sollte, dann nur so instanziert, dass keiner dazu gezwungen wird, ansonsten einfach wie aufm PvE-Server: mit manuellem Flaggen.

Das reicht jedem hier, denn falls du's noch nicht gerallt haben solltest: Open PvP gibt es in diesem Spiel hier eh kaum, wir wollen hier nur, dass unsere Kriegsgebiete und Ranglisten Arenen schneller und zahlreicher aufgehen. Der Großteil hier scheißt auf Open PvP!

So, das war jetzt das letzte Mal, dass ich darauf eingehe, wird mir allmählich zu dumm, gegen diese Mauer aus Ignoranz und Unverständnis anzureden.

So langsam glaube ich ja er trollt nur. So dumm kann doch keiner sein?

Link to comment
Share on other sites

Ja es ist mir egal was an Beschwichtigungen kommt...die PVP Fraktion WIRD keine Ruhe geben....

 

Ich aber auch nicht.....

 

 

:DDDD zu geil...

... welche pvp fraktion? kann man da beitreten?

gibts ne verschwörung?? ich will mitmachen... ;)

Holanuss ich möchte dir helfen. wie wärs du lässt ma den pc aus gehst in den park und guckst den enten beim schnattern zu.....

 

PS:auch wenn sich die tiere im park etwas lebhaft verhalten sollten, die katze wild angetrieben durchs gebüsch jagd, ein vogel sich mit höchstgeschwindigkeit auf der wiese niederlässt und eine wespe um die mülltonne pirscht..es sind keine pvpler die dir auflauern.

die sitzen nämlich ganz ruhig, sofern es ihre mitspieler erlauben hinter ihren monitoren und freuen sich über das spiel.

es ist einfach der lauf der dinge.

Ich hoffe du kannst es auch wieder laufen lassen

Ich hoffe du findest wieder spaß am spiel

 

MfG

Zaeed-bane

 

Blue Suns

Outer Space Myrmidonen

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

Du, weil du anderen verbieten willst - um Mal bei dem Vergleich mit dem Essen zu bleiben - beim Chinesen ein Bier zu trinken oder beim Italiener einen Burger zu essen. Wenn sie es anbieten, dann ist es so und jeder hat das Recht es auch zu bestellen. Aber du brüllst dann rum: "He du! Das hier ist ein Italiener und hier hat gefälligst jeder immer nur Spaghetti (welch dämliches Klischee) zu essen!

 

Siehst Du, Du hast es nicht mal verstanden. Der bereits existiierende PVP Server ist das Restaurant, dass italienische, chinesische Küche und Burger anbieten. Wenn Du eben gerne in einem Restaurant speisen möchtest, dass alles anbietet - mein Segen hast Du. Ich bin aber der Meinung, dass kein Koch der Welt zu unterschiedliche Speisen wirklich alle gut hinbekommt und möchte daher nicht in einem solchem Restaurant essen gehen. d.h. nicht, dass ich es Dir verbieten will solche bereits bestehende Restaurants zu besuchen. Ich möchte nur nicht, dass mein derzeitiger Italianer für Dich zu einer Autobahnraststätte umfunktioniert wird,der alle Speisen nun anbieten muss.

 

 

Es gibt PVP-Spiele auf PVE-Servern und das sind Instanzen, wo keiner Euch rein muss und wovon keiner von etwas merkt. Euch stört aber alleine schon die Existenz von PVP, obwohl ihr es nicht machen müsst und nicht mal seht. Das wäre ja fast so als ob jemand z.Bsp. Curling, Synchronschwimmen oder Snooker verbieten will, weil es ihm nicht gefällt statt zu tolerieren, dass andere es gerne "spielen".

Ihr wollt anderen verbieten, das zu spielen was sie wollen obwohl es für Euch keinen Unterschied macht.

Das ist Intoleranz.

 

Niemand verbietet Dir das bereits bestehende Angebot an Server zu nutzen. Wie schon des öfteren gesagt, der existierende PVP Server bietet Dir all das.

 

Nein, wer kein PVP machen will ist kein Egoist oder Ignorant. Ich bin im Gegensatz zu dir toleranter und lasse jedem sein Recht das zu spielen was er will bzw. das nicht zu spielen was er nicht will. Mich stört es im Gegensatz zu dir nicht, wenn jemand nur PVP, gar kein PVP, nur PVE, gar kein PVE, nur RP, gar kein RP oder alles zusammen spielen will.

Ein Ignortant ist aber einer, der wie du anderen etwas verbieten will, nur weil es ihm nicht gefällt.

 

siehe oben- niemand verbietet Dir auf dem PVP Server zu spielen

 

 

 

1.) Weil ich kein reiner PVPler bin sondern auch viel PVE mache. Man kann auf einem PVP Server auch PVE spielen

2.) Weil viele meiner Freunde und meine PVE-Gilde auf einem PVE-Server sind.

3.) Weil ich nur dann PVP spielen will, wenn ich es will. Aber dann soll es bittet schnell gehen, gell?

4.) Weil ich gerne ganz gemütlich questen gehen will, ohne ständig schauen zu müssen, ob irgendwo hinter einem Busch ein Gankertrupp lauert. Ah, im Schutze eines PVE Server leveln, aber dann wenn man groß ist einen auf dicke Hose machen. Da lob ich mir doch Spiele, wo man mit Chars die auf PVE Servern glevelt wurde nicht mal mehr auf ein PVP Server transen kann.

5.) Weil auf einem PVP-Server nicht mehr läuft. Vielleicht etwas mehr PVP, aber dafür weniger PVE. Ah verstehe,Du möchtest einfach mal alles. Auch gerne eine Charakterklasse, die getarnt mit einer Scharfschützensturmkanone Lichtschwerter verschiesst?

6.) Weil es Geld kostet. Und daher will man statt, das Problem selbst zu lösen, lieber es auf dem Rücken aller austragen lassen.

 

Wer ist hier also der Egoist? Ich sehe da immer nur "Ich", "meine" "Ich "Ich".

 

Oberklugmeister mit viel Zucker oben drauf. Dein Zweck heiligt die Mittel, was? :rolleyes:

Lieber Gott, bitte lass Hirn regnen!

 

Mein Zweck? Ich bin nicht derjenige der jammert und eine Serverzusammenlegung will weil "Ich" "meine Freunde", "meine Gilde" .......

 

Du machst auf mich eher den Eindruck eines Kindes, dass jetzt so lange mit den Füssen trampelt, bis es seinen Willen bekommt. "Ich will..." "Ich will...." "Ich will..."

Link to comment
Share on other sites

Über was soll Opi den sonst schreiben, als über das, was er persönlich will? So entstehen Diskussionen nunmal... weil jeder ne Unterschiedliche Meinung hat.

 

Meine wäre:

 

Wenn jetzt jeder, der (wenn auch nur ein bisschen) PvP spielen möchte, deinem Vorschlag folgend auf den PvP Server geht, dann würden am nächsten Tag die PvE OnlyPlayer rumjammern, weil auf ihrer Flotte mehr NPCs als Spieler rumstehen. Dann geht nix mehr mit Flashpoints, Operations... dann hätten wir statt tote PvP Server tote PvE Server.

 

Ich verstehe es einfach nicht... warum geht das nicht, das man auf einem Server alles machen kann, was das Spiel hergibt? Du willst kein PvP, dann machs nicht. Man will kein PVE, dann macht mans nicht. Was ist so verdammt schwer daran? Du wirst doch zu nichtsnadanull gezwungen. Und wie ein gemischter Server bestehen kann, wurde hier ja schon an vielen Stellen beschrieben.

 

Ehrlich... ich verstehe einfach nicht, wo da das Problem liegt?

Link to comment
Share on other sites

Zum wiederholten male, in diesem Game ist oPvP so gut wie gar nicht vorhanden, und wird die Servertrennung PvE, PvP, RP aufgehoben SOLL UND MUSS ein FLAGBARER SERVER oder ein wie schon öfters geschrieben ein INSTANZIERBARES oPVP geben das keiner zu was GEZWUNGEN WIRD.

 

Sollten die Servertypen nicht aufgehoben werden, WIRD es ein PVE SERVER SEIN. Womit auch ein jeder PvPler leben kann und muss. Für DICH wird sich also NICHTS ändern.

 

Verstehst du das nicht oder willst du es einfach nicht verstehen? Das gibts doch nicht. DU WIRST ZU NICHTS GEZWUNGEN!

 

Also nur damit ich es dann auch mal richtig verstehe. Ihr wollt einen Server für alle Deutsche zusammen (bzw. das gleiche natürlich auch für andere Sprachen) wo die verschiedenen Möglichkeiten durch so eine Art Spiegeluniversum geregelt wird. Also im Grunde das System wie es UO damals (kA ob's UO noch gibt) hatte. Überall in der Welt gab es solche Portale wo man vom Teletubbieland in die PVP Welt konnte. Man stand sogar am gleichem Fleck wie woher - eben nur das hier dann open PVP war.

 

Somit hätten jene die kein Open PVP haben wollen, weiterhin ihr Teletubbieland, jene die mal Bock haben sich gegenseitig richtig den Popo zu versohlen, könnten durchs Portal und das dort erledigen. Aber man könnte mit all seinen Freunden zurück im Tele.. ihr wisst schon..land locker flockig PVE Inhalte spielen.

 

Die technischen Resourcen, die derzeit für die anderen beiden deutschen Servern genutzt werden, könnten dann für da Spieleluniversum genutzt werden.

 

Aber ich wäre dann aber für eine weitere Änderung. So wie derzeit die PVE Relikte nicht bei anderen Spielern funktionieren, sollte sämtlich PVE Rüstung nicht bei Kämpfen gegen andere Spieler funktionieren und umgekehrt genauso. PVP Equip funktioniert nicht in FP's,OP's usw. d.h.sämtliches PVP Equip bekommt Kompetenz Werte und alles war Kompetenz (und sei es auch nur +1) drauf hat gilt in FP's usw. als hätte man es nicht an. Und genauso alles was nicht mind. +1 Kompentenz drauf hat, zählt im PVP als wäre es nackt.

Link to comment
Share on other sites

Gratuliere... langsam kommt bei dir im Oberstübchen wenigstens etwas Licht ins Dunkel.

 

Das Entscheidende ist: Niemand (auch du nicht) wird zu etwas gezwungen und jeder (auch du) kann das machen was er will ohne Zwang und ohne gestört zu werden (auch du) und jeder (auch du) hätte mehr Mitspieler für seine (auch deine) Spielart (PVP/PVE/RP/GSF). Was daran so schwer zu verstehen ist und welche unvorstellbare Ignoranz es braucht das nicht (schon früher) zu kapieren ist mir echt ein Rätsel.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Also nur damit ich es dann auch mal richtig verstehe. Ihr wollt einen Server für alle Deutsche zusammen (bzw. das gleiche natürlich auch für andere Sprachen) wo die verschiedenen Möglichkeiten durch so eine Art Spiegeluniversum geregelt wird. Also im Grunde das System wie es UO damals (kA ob's UO noch gibt) hatte. Überall in der Welt gab es solche Portale wo man vom Teletubbieland in die PVP Welt konnte. Man stand sogar am gleichem Fleck wie woher - eben nur das hier dann open PVP war.

Na ja ... wenn ich dich richtig verstehe, schon. Alles kann, nichts muss. PvP nur in separaten Instanzen, keiner wird dazu gezwungen. Aber halt alle auf dem selben Server, damit wie Wartezeiten überall minimiert werden. Wurde glaube ich ganauso schon 100 mal geschrieben hier.

Aber ich wäre dann aber für eine weitere Änderung. So wie derzeit die PVE Relikte nicht bei anderen Spielern funktionieren, sollte sämtlich PVE Rüstung nicht bei Kämpfen gegen andere Spieler funktionieren und umgekehrt genauso. PVP Equip funktioniert nicht in FP's,OP's usw. d.h.sämtliches PVP Equip bekommt Kompetenz Werte und alles war Kompetenz (und sei es auch nur +1) drauf hat gilt in FP's usw. als hätte man es nicht an. Und genauso alles was nicht mind. +1 Kompentenz drauf hat, zählt im PVP als wäre es nackt.

Wozu? Um Barrieren zu schaffen, wo keine sind? Ist doch gut so, wie es ist, sonst ist doch jeder beim ersten Mal PvP quasi nackt. :confused:

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Wozu? Um Barrieren zu schaffen, wo keine sind? Ist doch gut so, wie es ist, sonst ist doch jeder beim ersten Mal PvP quasi nackt. :confused:

 

Damit nicht Leute mit ihrem PVP Equip durch FP's,OP'S usw laufen. Um das von Dir erwähnte Problem zu lösen, könnte einfach das allererste Start-Equip für PVP über Planetenmarken anbieten. Es ist zwar dann nur entsprechend von der Qualität, aber Planetenmarken sammelt jeder ja schon beim Leveln. Weiterführendes Equip gibt es dann nur noch gegen PVP Währung.

 

Aber es würde zumindest verhindern, dass

A) PVP Equip in FP's usw rumläuft und

B) die ganzen PVPler würde nicht mehr jammern (und ja das tun sie wenn man sich den PVP Channel derzeit anschaut), dass diese Noobs, Naps (wie sie nicht alles genannt werden, von den ach so toleranten PVPlern) ihnen ihre geliebten BG's versauen.

Link to comment
Share on other sites

Gratuliere... langsam kommt bei dir im Oberstübchen wenigstens etwas Licht ins Dunkel.

 

Das Entscheidende ist: Niemand (auch du nicht) wird zu etwas gezwungen und jeder (auch du) kann das machen was er will ohne Zwang und ohne gestört zu werden (auch du) und jeder (auch du) hätte mehr Mitspieler für seine (auch deine) Spielart (PVP/PVE/RP/GSF). Was daran so schwer zu verstehen ist und welche unvorstellbare Ignoranz es braucht das nicht (schon früher) zu kapieren ist mir echt ein Rätsel.

 

Es ging nie darum, es zu verstehen, sondern darum, dass es Leute gibt, die Ihre Chars auf einem RP-PVE Server erstellen und dann aber jammern, dass nicht genügend PVP zur Verfügung steht. Alshätte man darauf nicht von alleine kommen können, dass der Hauptaugenmerk bei einem RP-PVE Server nunmal nicht auf PVP liegt und anstatt das Problem selbst in die Hand zu nehmen (durch einen Servertrans) lieber gejammert wird, dass BW nun einem helfen soll, diese Problem zu lösen. Wer bei der Serverauswahl grundlegende Dinge nicht versteht oder gewollt ignoriert - ist dann wohl der Typ mit wenig Licht bzw. der Ignorant.

 

Aber man kann dann ja lieber jammern und Leute die einen dann draufhinweisen, dass Entscheidungen die man trifft nunmal durchaus Konzequenzen haben können, sind dann intolerant. Man kann im Leben manchmal einfach nicht alles haben.

Es ist schon echt ein Kreuz mit diesen intoleranten Typen. Wieso darf ich nicht in die U-Bahn kacken, meine Freunde fahren halt gerade U-Bahn und ich muss mal. Ich möchte halt beides und wer das doof findet, ist eben ein Ignorant.

Link to comment
Share on other sites

Damit nicht Leute mit ihrem PVP Equip durch FP's,OP'S usw laufen.

 

Hier gibts aber einen kleinen wenn auch feinen Unterschied. Man kann mit aufgewertetem/gemoddetem PvP-Equip ohne Probleme sämtliche FP's im Story als auch im Hardmode machen. Gleiches gilt für alle OP's bishin zu TfB/S&V im Hardmode.

Im PvP wiederum ist man im bestenfalle wenn man aufgewertetes/gemoddetes 180er Equip hat dem Team im 8er ein Klotz am Bein. Im 4er ein absoluter Autoloose.

Ausgegangen logischerweise von nem Spieler der weiß was er tut und von Gegnern die wissen was sie tun.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber solche Worte wie:

- euch zwingt keiner zu PvP

- ihr seid egositisch und denkt nur an euch

- so viele intolerante Leute hier

ich werde da jetzt wohl noch mehr Salz in die Wunde streuen aber von mir aus gerne. :D

Ihr schreibt die ganze Zeit solche dinge und dennoch sind die leute die diesen Server merge wollen, doch genauso intolerant, genauso egoistisch und zwingen diese Leute die keinen Server merge wollen, doch genauso diesen zu Akzeptieren.

Also ist da keiner besser als der andere. :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hmm, eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber solche Worte wie:

- euch zwingt keiner zu PvP

- ihr seid egositisch und denkt nur an euch

- so viele intolerante Leute hier

ich werde da jetzt wohl noch mehr Salz in die Wunde streuen aber von mir aus gerne. :D

Ihr schreibt die ganze Zeit solche dinge und dennoch sind die leute die diesen Server merge wollen, doch genauso intolerant, genauso egoistisch und zwingen diese Leute die keinen Server merge wollen, doch genauso diesen zu Akzeptieren.

Also ist da keiner besser als der andere. :D:D:D

 

Mit dem Unterschied, dass die, welche den Servermerge wollen, triftige Argumente geliefert haben, die ihre Meinung untermauern, während von den Servermerge-Gegnern bisher nur "weil ich's eben will" sowie eher zweifelhafte Lag-Argumente kamen.

Von daher warte ich noch auf einen aussagekräftigen Grund, der dagegen spricht.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

:D:D

Das spielt doch keine rolle, wenn jemand nicht umziehen mag, mag er es nicht, es ist sein gutes recht sich für das zu Entscheiden was ihm am besten liegt oder für ihn gut ist.

Wenn jemand am Stadtrand wohnt und jemand kommt und sagt in der Innenstadt ist mehr los, da hast alles in der nähe, ist das kein Grund dem anderen vorzuschreiben wo er Wohnen soll.

Toleranz liegt darin, jede Meinung egal wie stark oder schwach sie ist zu Akzeptieren.... <------- das ist Toleranz.

 

P.S. Die triftigen Argumente kamen schon einmal, was hat es gebracht..... nichts, die Spieler sind trotzdem gegangen.

Gründe dafür gibts wie Sand am Meer und ein erneuter Server merge wird daran auch nichts retten, die Leute wollen nun mal nicht die selbe OP, FP oder Bg zum zig hundertsten mal abrennen, die wollen was neues, das finden sie bei TESO, Wildstar, am Ende des jahres kommt noch das WOW Update und nächstes Jahr kommen wieder gute Titel. (Ich persönlich werde wohl zu The Division gehen, ob es schon nächstes Jahr kommt mal schauen)

Ich versteh ja das die Leute nicht ewig warten wollen auf nen Group Invite per finder, ich versteh aber auch die Leute die keine lust mehr auf die selben Maps haben. Ich versteh auch die Leute die ihre Umgebung so wie sie ist mögen, die keinen Umzug wollen, aus was für Gründen auch immer.<------- das ist ebenfalls Toleranz, alle Blickwinkel zu betrachten und zu verstehen. :D:D:D:D:D

So ich habe zu dem Salz, jetzt noch nen Löffel Senf dazu gegeben. :D:D

Edited by Ahkuna
Link to comment
Share on other sites

Hier gibts aber einen kleinen wenn auch feinen Unterschied. Man kann mit aufgewertetem/gemoddetem PvP-Equip ohne Probleme sämtliche FP's im Story als auch im Hardmode machen. Gleiches gilt für alle OP's bishin zu TfB/S&V im Hardmode.

 

Nicht wenn beim PVP equip stehen würde "funktioniert nicht in FP's, OP's etc."

Ist im Grunde ganz einfach: Will ich PVP spielen, brauche ich PVP Equip. Will ich PVE spielen, brauche ich PVE Equip. Ist doch im Grunde fair, oder?

Link to comment
Share on other sites

... Es ist schon echt ein Kreuz mit diesen intoleranten Typen. Wieso darf ich nicht in die U-Bahn kacken, meine Freunde fahren halt gerade U-Bahn und ich muss mal. Ich möchte halt beides und wer das doof findet, ist eben ein Ignorant.

Der Fehler an deinem etwas infantilen RL-Vergleich ist, dass es stinkt, wenn du in die U-Bahn kackst und das andere dann stört, wenn sie die U-Bahn benutzen wollen. :rolleyes:

Was aber stört Dich daran, wenn andere Spieler PVP spielen? Du machst kein PVP, gehst da nicht hin und gut ist. Kann dir doch komplett "Conchita" sein, was die PVPler in der Voidstar oder im Huttenball machen. Oder etwa nicht?

So viel zum Thema Scheiße. ;)

 

Und wie bereits gesagt, mit einer Serverzusammenlegung findest auch du dann, wenn du z.Bsp. einen Flashpoint oder eine Operation machen willst schneller eine Gruppe oder Mitspieler. Und bevor du jetzt mit dem Mega-Giga-Totschlag-Argument kommst, dass dann alle PVPler mit PVP-Equip in Operations daherkommen.

Nein, das ist nicht so, denn die die PVP und PVE spielen haben nebnn der PVP-Ausrüstung auch die passende PVE-Ausrüstung parat.

Link to comment
Share on other sites

Nicht wenn beim PVP equip stehen würde "funktioniert nicht in FP's, OP's etc."

Ist im Grunde ganz einfach: Will ich PVP spielen, brauche ich PVP Equip. Will ich PVE spielen, brauche ich PVE Equip. Ist doch im Grunde fair, oder?

Ist doch auch so...

PVE-Equip geht im PVP, man hat dort dann halt etwas schlechtere Stats.

Und umgekehrt ist es das slebe. Für SM und manche HMs reicht es aus.

PVEler klönnen ins PVP reinschnuppern und PVPler können etwas PVE machen.

Will man Rated-PVP oder Festung NM machen, dann braucht man das spezialisierte Equip dafür.

Ist dann doch nicht so schlecht so.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich Zitiere mich mal selbst und warte noch immer auf die Antworten mit richtigen Gegenargumente warum man die Server wie Vorgeschlagen nicht zusammenlegen sollte:

 

Wieso willst du nicht auf einen Server Spielen wo alles möglich wäre per Instanzen ohne dass du dazu gezwungen wirst PvP, PvE oder RP zu betreiben? Wo liegt darin das Problem?

Beziehungsweise was kümmert dich dieser Thread hier wenn es dich überhaupt nicht betrifft?

 

Posting: 7507467

 

Es ging nie darum, es zu verstehen, sondern darum, dass es Leute gibt, die Ihre Chars auf einem RP-PVE Server erstellen und dann aber jammern, dass nicht genügend PVP zur Verfügung steht. Alshätte man darauf nicht von alleine kommen können, dass der Hauptaugenmerk bei einem RP-PVE Server nunmal nicht auf PVP liegt und anstatt das Problem selbst in die Hand zu nehmen (durch einen Servertrans) lieber gejammert wird, dass BW nun einem helfen soll, diese Problem zu lösen.

 

Was soll deiner Meinung nach ein PvPer tun die sich auf einen PvP Server befinden und dennoch nicht genügend PvP zur Verfügung steht? Auf einen PvE Server wechseln?

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Weil er es nicht will. Basta!

Einfach aus Prinzip. Und das reicht ihm. Es kümmmert ihn nicht und er kapiert es nicht, dass er dadurch keine Nachteile sondern sogar Vorteile hätte. Er ist dagegen, weil er dagegen sein kann.

Genauso sinnvoll wie jemand gegen Damenklos, Zebrastreifen oder Seife sein kann.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Es ging nie darum, es zu verstehen, sondern darum, dass es Leute gibt, die Ihre Chars auf einem RP-PVE Server erstellen und dann aber jammern, dass nicht genügend PVP zur Verfügung steht. Alshätte man darauf nicht von alleine kommen können, dass der Hauptaugenmerk bei einem RP-PVE Server nunmal nicht auf PVP liegt und anstatt das Problem selbst in die Hand zu nehmen (durch einen Servertrans) lieber gejammert wird, dass BW nun einem helfen soll, diese Problem zu lösen. Wer bei der Serverauswahl grundlegende Dinge nicht versteht oder gewollt ignoriert - ist dann wohl der Typ mit wenig Licht bzw. der Ignorant.

 

Aber man kann dann ja lieber jammern und Leute die einen dann draufhinweisen, dass Entscheidungen die man trifft nunmal durchaus Konzequenzen haben können, sind dann intolerant. Man kann im Leben manchmal einfach nicht alles haben.

Es ist schon echt ein Kreuz mit diesen intoleranten Typen. Wieso darf ich nicht in die U-Bahn kacken, meine Freunde fahren halt gerade U-Bahn und ich muss mal. Ich möchte halt beides und wer das doof findet, ist eben ein Ignorant.

 

 

Du verstehst es imemr noch nicht . Nimm mein Beispiel:

 

Ich bin MMO Neuling mit SWTOR (Na ja jetzt nicht mehr) .

 

Rpler und wollte eben auf einem Rp Server deswegen spielen.

 

Mit der Zeit habe ich das PvP entdeckt und befand es für nebenbei für gut .

 

Auch GSF praktiziere ich mittlerweile schon fast sehr Exessiv .

 

Trotzdem möchte ich das RP und das PvE nicht missen .

 

Gerade wegen dem RP bleibe ich aber auf VC .

 

Dazu habe ichb auf dem PvP Server meinen kleine Chars gelöscht weil ich keine 2 Schritte aus dem Läufer auf Ord Mantel machen konnte ohne von 55 mit einem Hit in den Staub gelegt zu werden !

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.