Jump to content

Kommando-Stims


zyrec

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich muss harte Kritik mal an den Kommando-Stims (höchste Stufe - blaue Qualität) äußern:

 

Fakten:

-Herstellungskosten so viel wie bei anderen Stims

-Halten nur eine Stunde

-Beim Sterben geht der Buff verloren

 

Ich sehe hier nur Kontra-Punkte, denn wenn man auf einem PVP-Server spielt und in einem PVE-Gebiet quested und in diesem dann durch einen PVP-Kampf stirbt, so ist der Buff weg. Kann ja auch mal passieren, dass man irgendwo runterfällt oder durch einen anderen PVE-Kampf stirbt aber gerade in dem Punkt Open PVP verstehe ich es nicht mal annähernd, was der Grundgedanke dahinter ist mit gleichen Kosten wie andere Stims ein Stim herstellen zu können, was nach dem Tode seine Funktion verliert und vor allem, im direkten Vergleich zu den anderen Stims, auch nur eine Stunde hält. Gerade auf den PVP-Servern ist das extrem sinnfrei...

 

Zwei Vorschläge fallen mir dazu ein:

Herstellungskosten massiv senken oder den Buff nach dem Tode auf dem Spieler lassen und vor allem diesen zwei Stunden ticken lassen.

 

MfG

Edited by zyrec
Korrektur
Link to comment
Share on other sites

Es benutzt tatsächlich jemand die Präsenz-Stims? :eek::eek::eek:

 

Wir haben auch n ganzen 10er Stack in der Gildenbank, von dem keiner weiß, wer ihn da reingepackt hat.

 

Hab eins davon mal als List Stim an nen Schmuggler weitergegeben. Gemerkt hat ers ziemlich spät :D

Link to comment
Share on other sites

Dass dies nicht von den Devs beabsichtigt war den blauen Stim mit dem grünen Stim gleichzusetzen sollte mehr als offensichtlich sein und ist kein Thema für die Kategorie "Vorschlag" sondern für das melden eines Bugs.

 

Solltest daher ein Ticket erstellen. Ich habe diesen Bug bereits vor mehreren Wochen gemeldet, aber bis so etwas irgendwann mal rausgepatcht wird, kann noch einige Zeit vergehen. Aber je mehr Tickets zum Thema, desto höher ist vielleicht die Priorität.

 

Und wenn man einen starken Gefährten an seiner Seite haben will der etwas mehr Leben hat und Schaden machen kann ist ein Kommando-Stim die perfekte Wahl.

Link to comment
Share on other sites

Es benutzt tatsächlich jemand die Präsenz-Stims? :eek::eek::eek:

 

ja .... schon mal mit nem full eq 180er gefährten und 1000+ präsenz pve gespielt? ^_^

 

Dass dies nicht von den Devs beabsichtigt war den blauen Stim mit dem grünen Stim gleichzusetzen sollte mehr als offensichtlich sein und ist kein Thema für die Kategorie "Vorschlag" sondern für das melden eines Bugs.

 

Nicht drauf geachtet, ich nutz die grüne Rotze nicht :) aber ick schaus ma mal an und poste tickets dann ;) danke für die Info

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...