Jump to content

Auf der Gildensuche


KiamS

Recommended Posts

Hi!

Ich suche für meinen Söldner eine Gilde.

Ich habe laaaaaange WoW gespielt mit ein paar Unterbechungen, mit wirklich passabelem Erfolg.

Nach einem ersten Anlauf mit Swtor direkt nach Release, habe ich hier die Segel gestrichen, da mich der entcontent nicht richtig überzeugt hat.

Seit ca 3,4 Wochen spiele ich wieder und bin extrem "angefixt".

Mein Söldner ist nun Stufe 51(nach etwas hin und her zwischen Marauder, Wächter und Söldner bin ich dann bei meinem Colt schwingenden Anti Held hängen geblieben), und so langsam aber sicher suche ich eine Gilde, mit der ich dann auch ein wenig "raiden" kann.

Darüber hinaus sollte die Gilde möglichst 18+ sein, Raidtage wenn möglich 2, Tage sind alle möglich, nur Donnerstags ist schlecht.

Ich bin sehr lernwillig, sowohl was meine Klasse als auch den Content ansich angeht.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...