Jump to content

KiamS

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by KiamS

  1. HK hat den nachteil, dass er eigentlich nur single Target schaden macht, dafür den Vorteil, dass man alle 2,3 mob packs einen starken Gegner einfach one shoten kann , für einen DD Begleiter extrem stabil is und einen kleinen cc mitbringt. Was ich bei beiden doof finde: Quasi keine Interaktion irgendwie, wenig Meinungen zu meinen Entscheidungen.
  2. Das ist ein interessantes Thema :-) Wie seht ihr Elara im Vergleich zu Treek was die Heilfähigkeiten angeht und wie seht ihr Arik im Vergleich mit HK-51? Ich muss gestehen, ich habe mit Arik noch nicht eine Sekunde gespielt mit Ausnahme dem Eintreffen auf Coruscant, wo man ihn auspacken muss für den check in. Ich spiele zwar keinen Frontkämpfer, aber einen Kommando DD.
  3. So, alles nochmal nachgeschaut: Main Hand Lauf ist der höchste. Off Hand Lauf 162er. Ohne debuffs auf der Puppe oder buffs auf mir komme ich jetzt auf 2.2k. Ich habe ca 35% crit (dazu den 2er Boni), ich glaube ca 70% Wogenwert. Aber noch viel zu wenig Präzision (97%), mir ist aufgefallen das ich UNGLAUBLICH viel misses habe in den parses. Nur woher nehmen wenn nicht stehlen? Relikte habe ich wie ich gesehen habe sogar nur ein 55er(mit chance auf ele-tech Schaden), eins ist noch ein 50er. Meine prozentuale dmg Aufteilung sieht nahezu identisch aus wie hier, außer das ich lieber noch entladen mit drin hab damit ich weniger Hitzeprobleme habe: http://dulfy.net/2014/01/02/swtor-arsenal-and-pyrotech-mercenary-dps-class-guide/ Kann ich an der Puppe debuffs einstellen und die Lebenszahl, oder wie kann ich den Post über mir verstehen? Das wäre natürlich stark :-)
  4. Das war ohne buffs an der Puppe, sorry vergessen zu erwähnen. Mir persönlich macht Pyro mehr Spaß, ich finde zwar die Raketen Animation DEUTLICH cooler (ich kann mich noch an Release erinnern, wo sich der Södner dann immer so gebückt hat...aaaaahhhh^^) und das Gelache beim Proc vom PPA geht mir auf den Keks, aber insgesammt macht mir Pyro mehr Spaß da es sich dynamischer und mobiler spielt. Arsenal ist so..stationär, eher was für nen Kommando ;-P
  5. Hi! Gehe ich aktuell richtig mit der Annahme, dass Pyro prinzipiell die stärkere Spec ist in einer Raid Umgebung? Ich habe mich jetzt erst ganz zaghaft rangetastet und erst wenige raids hinter mir, aber mir ist aufgefallen, dass ich a) ziemlich der einzige bin der auf Pyro statt auf Arsenal geht und b) zumindest an der Puppe mache ich mit Arsenal knapp 200 dps mehr Aber zu b) weiß ich gar nicht, wie gut meine Zahlen sind, die ich da bringe: ich habe das meiste 162er oder 168er Zeug, und ich komme auf ca 1900 zu 2100 dps. Ist das ok oder völlig schrotti? Ich habe die dps bisher auch nur für mich gesehen, kann ich die auch von meinen Gruppen und/oder Raidmitgliedern sehen? Vielen Dank schonmal!
  6. Ich bin auch doof...das Minikarten Symbol wird zwar da angezeigt wo eine geschlossene Tür ist, aber um das gebäude rum ist der korrekte Eingang...sorry :-(
  7. Hi, ich spiele gerade meinen Soldaten, und bei der o.a. Quest http://de.swtor-spy.com/quests/versteckte-waffe/2335/ komme ich beim Punkt 3, also die Kommandozentrale zerstören, einfach nicht weiter. Die Tür durch die ich durchgehen können müsste ist einfach zu. Ich habe ein Video gesehen, da ist das eine gephaste Zone die man betreten kann sobald man die 4 Geschützbaterien zerstört hat, bei mir nada. ich habe auch schon die quest zurück gesetzt, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand weiter helfen?
  8. Hi! Ich suche für meinen Söldner eine Gilde. Ich habe laaaaaange WoW gespielt mit ein paar Unterbechungen, mit wirklich passabelem Erfolg. Nach einem ersten Anlauf mit Swtor direkt nach Release, habe ich hier die Segel gestrichen, da mich der entcontent nicht richtig überzeugt hat. Seit ca 3,4 Wochen spiele ich wieder und bin extrem "angefixt". Mein Söldner ist nun Stufe 51(nach etwas hin und her zwischen Marauder, Wächter und Söldner bin ich dann bei meinem Colt schwingenden Anti Held hängen geblieben), und so langsam aber sicher suche ich eine Gilde, mit der ich dann auch ein wenig "raiden" kann. Darüber hinaus sollte die Gilde möglichst 18+ sein, Raidtage wenn möglich 2, Tage sind alle möglich, nur Donnerstags ist schlecht. Ich bin sehr lernwillig, sowohl was meine Klasse als auch den Content ansich angeht. MfG
  9. Vielen Dank schonmal! Ja, auf dem Server habe ich vorgestern ein bisschen gelevelt, und ich muss sagen, so stelle ich mir das vor. Sehr netter Umgang, ein Spieler für die 2er Quests war schnell gefunden, der jenige war sogar nicht Level 3 und war dazu noch sehr nett. Ich will nur halt auch niemanden stören, wenn ich im Chat freundlich aber ooc nach einer Gruppe frage z.B. Das mit dem Namen ist klar :-) Ich würde da auch nie einen nicht passenden nehmen, ein bisschen die Illusion und Identifikation will ich auf jeden Fall haben. Mir juckt es richtig in den Fingern, vor allem vor dem langen WE mit doppel xp, doofes Büro Oook. Die Wahl muss also nur noch zwischen Rep/Imp und Gelehrter bzw Hexer / Maurauder bzw Wächter getroffen werden!
  10. Huhu, ich habe "damals", als SWTOR erschienen ist, mit großer Begeisterung gespielt. Leider hat mir das Endgame nicht so richtig zugesagt, und das, was ich an WoW sehr gemocht habe, nämlich das es eine Fülle an Gilden gab, wo man nachmittags nach der Arbeit einfach mal im TS "abhängen" konnte, war sehr rar. Nach vielen vielen Folgen clone wars in letzter Zeit, gefolgt von einem SW Marathon mit allen 6 Teilen, habe ich wieder richtig Lust auf das Spiel bekommen. Also meinen Account reaktiviert, und losgelegt. Ich wollte aber auf jeden Fall einen neuen Charakter spielen, da ich die Klassen wieder von Grund auf lernen wollte. Leider ist mein alter Server, der mittlerweile Jar'Kai Sword heißt, extrem dünn besiedelt. Dazu gefällt mir zumindest auf den Startwelten der Umgang überhaupt nicht. Alle paar Minuten "EY ALTER WIE GEHT DAS" im Chat ist dann leider sehr abtörnent. Daher die Frage: Auf welchem Server würde sich ein Neuanfang am ehesten lohnen? Mich reizt der RP Server, aber ich würde nicht wirklich RP spielen wollen, sondern einfach nur einen freundlichen gepflegten Umgangston haben wollen.. Dazu würde ich dann auch ein wenig später gerne wenn ich dabei bleibe nochmal das Raiden versuchen so an 2 Tagen die Woche. Da war ich in der WOW sehr erfolgreich unterwegs. Dann plagt mich die quäääälende Frage: Welche Klasse und welche Seite? Eigentlich kommt nur eine der machtbegabten Klassen in Frage, und, sorry, nur eine DPS Klasse. Nur habe ich jetzt häufig gelesen, dass melee Klassen doch relativ unbeliebt sind, weil viele encounter Mechaniken diese doch benachteiligen...stimmt das? Zur Fraktionswahl...prinzipiell würde ich eher zur hellen Seite tendieren, ich stehe nicht so auf Unschuldige töten oder foltern und immer auf dicke Hose machen. Aber: Ich habe mich ein bisschen in Vette verliebt Habt ihr zu all dem einen Rat für mich? Liebe Grüße und so :-)
  11. ich glaube fast an trolling. Aber die Frage an sich finde ich gar nicht uninteressant. Was ist der schnellste Weg auf 50? Ich habe einen 50er Wächter, einen 50er Sniper, einen 42er Assassin, einen 30er Marauder und einen 26er Merc. Ich würde sagen tendentiell bekommt man für die ganzen Dailys (raummissionen, pvp, FPs) am meisten xp/h. Leider habe ich immer das Gefühl das das lediglich "zusatz" xp sind durch die Tatsache das man ja doch seine Story Quest als Abschluss sehen sollte, und diese ja glaube ich auch für die dailys auf Illum muss. Auch questet man ja irgendwie einen Planeten "zu ende", so story technisch. Mit meinem Sniper bin ich 50 geworden ohne Corellia betreten zu haben, mit meinem Wächter habe ich da nur die Klassen Quests gemacht, was sich mega stumpf angefühlt hat und dann dabei 50 geworden bin. Mit meinem Marauder wird es "am schlimmsten" wenn ich so weiter mit ihm spiele, gegen Ende von nar Shaddar schon viele Mobs grau. Das wäre der eine interessante Aspekt an dieser Frage. Der zweite macht dann die Frage des TEs passend für das Söldner Forum: Welche Skillung ist denn nun "besser", sowohl zum leveln als auch später für die Eingewöhnung fürs raiden/pvp? Gibt es irgendwo einen besonders empfehlenswerten guide? Ich persönlich spiele lieber Pyro, weil mich die Animation der Missles so dermaßen abstößt. Leider spielt sich Pyro vor 3/3 Prototype particel accelarator seeehr langweilig einfach weil das hitzemanagement gar nicht passt. (ok, sowohl die Animation als auch hitzemanagement wird ja mit 1.2 geändert) Dazu finde ich solche "reaktiven Rotas", wo man eben nicht nur 1-2-3-3-2-1-1-2-3-3-2-1 deutlich interessanter.
  12. Focus habe ich noch gar nicht probiert muss ich ehrlich gestehen. Ich spiele Wachmann auch so: Erst Schwertüberladung, Eiferschlag, Kauterisieren, gnadenloser, schauen ob resettet, meisterschlag, wenn resettet dann focus aufbauen für das nächste Kauterisieren. Generell eben für mich als Prio: 1) Gnadenloser Hieb wenn kurz vor dem auslaufen 2) kauterisieren wenn möglich vor dem gnadenlosen 3) Schwertüberladung 4) Meisterschlag 5) Eiferschlag 6) strike (also der normale focus Schlag) 7) slash wenn ich am focus cap bin und alles andere auf cd Und genau den siebsten Punkt finde ich einfach überflüssig. Bei combat ist es dann eher so eine Art Reihe: Nach precision slash einen garantierten crit mit blade storm und meisterschlag abpassen, blade rush proc immer oben halten, Eiferschlag wenn möglich auf cd. Ich finde auch das Wachmann bedeutend mehr Schaden macht und sich eigentlich auch sehr gut spielen lässt, nur wie gesagt slash passt mir einfach nicht ins Konzept. Ah: bei Combat finde ich es sehr mau das blade rush weniger Schaden macht als slash, mal abgesehen vom proc. Wäre auch mein erster Verbesserungsvorschlag um den Schaden anzuheben. und nochmal p.s.: Die Schlaganimationen unterscheiden sich zum marauder oder? Gibt es ein Video wo die Skills gezeigt werden, vlt sogar im Vergleich?
  13. Wie kann man ab Level 40 eigentlich ohne den Doc spielen? Mit egal welchem gefährten müsste ich nach mindestens jedem zweiten Kampf rasten, egal wieviel tausende Credits ich z.B. in die Ausrüstung von Scourge gesteckt habe.
  14. Moin, sagt mal, kann es sein das der Wachmannbaum etwas zu überladen ist? Ich habe 6 Jahre aktiv WOW gespielt, auch mit Sunwell als es noch schwer war und Black Protodrake achievement usw. Aber das meine Standart Rota so viele verschiedene Fähigkeiten enthält....mindestens eine ist einfach zu viel wie ich finde. Combat hat zwar im Endeffekt nur einen skill weniger, spielt sich dadurch aber einfach flüssiger. Ich finde daher mercilles slash sollte den normalen slash einfach ersetzen.
  15. Kann das mit den 4 Raketen auf einmal nur bestätigen. War bei uns vlt nach 20 Sekunden. Erst 3 Plattformen, dann auf einmal die vierte. Aber man kann bug mit bug schlagen. Ein dd läuft rein, lässt sich töten, wärend die anderne vor der Tür warten. Wenn der dd tot ist, resettet der Kampf nicht etwa, sondern der Boss bugt abermals und läuft durch die geschlossene Tür->keine Raketen. Generell die ganze Ini ist morsch. Gestern Abend mehrere aus der Gruppe disconnects, dann nach wieder einloggen sieht man seinen Char nicht, kann sich nicht bewegen, die mieste Zeit bleibt der Bildschirm schwarz, nur ab und an sieht man Cademimu kurz "aufflackern", und irgendwann stirb man instant. Danach wars dann bei mir so, dass ich an der Zwischensequenz zum Abschießen der Raketen nicht teilnehmen konnte, auch nicht nach ausloggen und neustarten. Und auf dem Fahrstuhl runter musste man konstant nach vorne laufen, weil man sonst quasi nach hinten gezogen wurde (als wenn die Position des Chars nicht korrekt bestimmt wurde)
  16. Muss man verstehen warum du wiederholt die Frage nach deinem Level und deiner Skillung ignorierst? Trolling? Wenn du sagst: "So in etwa habe ich mir das auch gedacht, jedoch befürchte ich, dass Die Heilleistung vom Doc einfach zu gering ist, wenn ein Melee an mir dranklebt." deutet das ja darauf hin, dass du vlt noch gar nicht zum testen mit ihm und dem Sniper gekommen bist. Mit jetzt lvl 34 ist alles sehr einfach, vlt auch darin begündet, dass wir sehr einfach und günstig aktuelle Ausrüstungen auch aus dem AH kaufen können. Ich spiele nur mit Kalio, habe dort die Spott Fähigkeit aktiviert aber die offensiv Haltung an. Länger dauern 95% der Kämpfe nicht. Selbst starke Gegner sterben extrem schnell wenn man das Fokus mal etwas raushaut. Und ob sie mit 3% Leben aus dem Kampf geht oder 50 istd och egal, wegschicken und neu rufen dauert drei, vier Sekunden. Das einzige was schade ist ist das man nur gegen Droiden einen längeren "stun" hat, so bleiben einige Helden2 Quests solo nicht machbar.
×
×
  • Create New...