Jump to content

Noch nie war leveln so mühsam!


Recommended Posts

Das ist nicht mein erster Char.

Mein letzten Char hab ich ab Level 15 ausschließlich als Tank über Flashpoints hoch gelevelt.

Aber mit Sicherheit nicht 3-5 Flashpoints für ein Level!

Das wäre ja ein Unding!

 

Bioware, richtet mal wieder die EP-Zufuhr!

Geht ja überhaupt nicht!

nein, so ein schwachsinn macht Bioware.

 

ich würde es jedenfalls begrüßen wenn man die EP um mindestens 100 % anhebt für ein lvl up.

 

Ab lvl 15 nur durch FPs am leveln. wieder jemand, der es nicht verstanden hat.

Link to comment
Share on other sites

Ab lvl 15 nur durch FPs am leveln. wieder jemand, der es nicht verstanden hat.

Wenn es Ihm spaß macht, lass Ihn doch. ich level auch nur über Fps, weil mir Gruppenspiel besser gefällt als alleine in der pampa von Mission X nach Mission Y zu rennen.

Edited by Kheltos
Link to comment
Share on other sites

Wenn es Ihm spaß macht, lass Ihn doch. ich level auch nur über Fps, weil mir Gruppenspiel besser gefällt als alleine in der pampa von Mission X nach Mission Y zu rennen.

 

 

Das kannst du aber auch in der Gruppe , von 12 55iger habe ich 8 Nur mit Gildenkollegen zusammen hoch gelevelt meist in einer Zweier bis 4er Gruppe.

 

So was macht Irremässig Spass nur durch den Gruppen EXP Bonus und alles und eine Klassenmission mehr usw. Kommst du schnell in Levelhöhen die alles ausgrauen lassen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwei Chars die ich vor einer Weile noch gelevelt habe. Aber das ist eingeschlafen. Es graut mir sogar davor da weiter zu machen. Schon wieder diese ganzen stinklangweiligen Planetenmissionen. Ne, ich kann es durchaus nachvollziehen wenn jemand lieber durch Flashpoints levelt. Irgendwann hat macher einfach die Planeten über.

 

An jeder Ecke ein Humpa-Bumpa sprechender Twi'lek der nicht weiß wo seine Oma wohnt, und man macht sich auf die Suche nach irgendeinem banalen Kack. Und dann kloppt man sich durch Wiesen aus faden Trash-Mobs, bei jedem einzelnen mit der abwechslungsreichen Strategie: erst die Kleinen, dann die Mittleren, dann die Großen. Yay!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele gerade seit Mitte April einen Agenten hoch, mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass das Leveln mühseliger ist als mit irgendeinem der Charas, die ich zuvor gelevelt habe. Ich nutze allerdings auch die XP-Bonis, die man zwischendrin als Belohnung bekommt. Nicht weil es mir nicht schnell genug geht, sondern um so ein wenig bei den Planetenquests variieren zu können. Flashpoints mache ich in der Levelphase fast nie, da mag ich die Planeten doch lieber.
Link to comment
Share on other sites

Also wer denkt das lvln zu anstrengend ist, weil man zu wenig ep bekommt hat man keine ahnung was es noch gibt im Spiel

 

mit den passenden freischaltungen bei

 

Vermächtnis>Charactervorteile>Fortschritt

 

bekommt man bei den hohen flashpoints locker 3/4 - 1 lvl pro run mit 10% gildenbonus, 25% Flashpoint erfahrungsschub

 

Bonus quests,daylies und weeklys mit einberechnet kann man definit locker 1 lvl bis 1, 1/4 lvl packen. wenn nciht sogar mehr

 

bei 2x Xp event sogar mehr

 

meiner meinung nach gehört zumindest die ep in kuat so verringert das sie an die normalen flashpoints angepasst werden /lvl

 

z.b. ein lvl 15 er sollte nur so viel erfahrung bekommen wie bei Hammerstation/athiss

 

ein lvl 45 er sollte die erfahrung bekommen wie in den passenden lvl bereich derer Flashpoints.

 

so würden zumindest die normalen flashpoints wieder bevorzugt werden, da man bei den normalen flashpoints die gleiche ep bekommen würde wie in kuat, + passendes equip für den lvl bereich

 

oder Kuat drive Yards nu maximal bis stufe 30 betretbar machen, und ab 55 dann die anderen taktischen flashpoints.

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

also ich war nich nie in Kujat und ich habe auch keine Lust das irgendwelche Spackos gleich mit gogogogogo kommen wenn ich die Gespräche hören will.....

 

Ich glaub ich muss doch mal in ne Gilde :D

 

geh 1 bis 2 mal nach Kuat , öfter braucht man da nicht rein. ist einfach nur ein langweiliger FP

Link to comment
Share on other sites

Mit meinem ersten Char (gleich nach Release von SWTOR) habe ich auf den Planeten alle Quests, Erkundungen und jede mögliche Wandertour gemacht, die ich geschafft habe und als ich mit Storyquest und sogar komplett Ilum durch war war ich glaube ich erst 48.

Dann musste ich noch ein paar Runden auf Ilum Daylies farmen.

 

Das war noch mühsam...

Kein Aufputscher

Kein Erholungsbonus

Kein Gruppenfinder

Kein Bolster im PVP und alle von Level 10 bis 50 alle im gleichen Topf.

Da wurde man auch des öfteren von einem PT echt in 2 GCDs umgepustet. :eek:

Keine offenen Aufgaben mehr (oder zumindest keine die ich gefunden hatte)

Kein gar nichts

 

Heute kommt man mit der Hälfte der Aufgaben schon auf 50 und danach hat man immer noch Makeb um im Sauseschritt auf 55 zu leveln.

Wem das Leveln jetzt zu mühsam ist, muss sich einfach ein anderes Spiel suchen.

Link to comment
Share on other sites

Mit meinem ersten Char (gleich nach Release von SWTOR) habe ich auf den Planeten alle Quests, Erkundungen und jede mögliche Wandertour gemacht, die ich geschafft habe und als ich mit Storyquest und sogar komplett Ilum durch war war ich glaube ich erst 48.

Dann musste ich noch ein paar Runden auf Ilum Daylies farmen.

 

Das war noch mühsam...

Kein Aufputscher

Kein Erholungsbonus

Kein Gruppenfinder

Kein Bolster im PVP und alle von Level 10 bis 50 alle im gleichen Topf.

Da wurde man auch des öfteren von einem PT echt in 2 GCDs umgepustet. :eek:

Keine offenen Aufgaben mehr (oder zumindest keine die ich gefunden hatte)

Kein gar nichts

 

Heute kommt man mit der Hälfte der Aufgaben schon auf 50 und danach hat man immer noch Makeb um im Sauseschritt auf 55 zu leveln.

Wem das Leveln jetzt zu mühsam ist, muss sich einfach ein anderes Spiel suchen.

 

Ja, ganzen ohne Gegenstände und ebenfalls auch nicht Gruppierung.

Einfach nur Klassemission spielen, alle denkt nur gleich für dieses Diablo 3

Nene, Das ist nicht gleiche, das ist vollkommen anders SWTOR als Diablo 3

Die Gegnerische (Feindliche) hat sehr wenigsten Erfahrung, Nur Quest gibt viele Erfahrung.

Bei Diablo 3 sind umkehrt... Quest sind sehr wenigsten als Monster (Teufels) hat mehr Erfahrung, oder????

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Mit meinem ersten Char (gleich nach Release von SWTOR) habe ich auf den Planeten alle Quests, Erkundungen und jede mögliche Wandertour gemacht, die ich geschafft habe und als ich mit Storyquest und sogar komplett Ilum durch war war ich glaube ich erst 48.

Dann musste ich noch ein paar Runden auf Ilum Daylies farmen.

 

Das war noch mühsam...

Kein Aufputscher

Kein Erholungsbonus

Kein Gruppenfinder

Kein Bolster im PVP und alle von Level 10 bis 50 alle im gleichen Topf.

Da wurde man auch des öfteren von einem PT echt in 2 GCDs umgepustet. :eek:

Keine offenen Aufgaben mehr (oder zumindest keine die ich gefunden hatte)

Kein gar nichts

 

Heute kommt man mit der Hälfte der Aufgaben schon auf 50 und danach hat man immer noch Makeb um im Sauseschritt auf 55 zu leveln.

Wem das Leveln jetzt zu mühsam ist, muss sich einfach ein anderes Spiel suchen.

Doch Bolster im 10-49er PvP ;)

Man kam auch komplett ohne Gruppencontent spätestens auf Ilum auf 50. Hast du vielleicht die Bonusserien von Nar Shaddaa und Alderaan übersehen, weil man nur auf der Flotte darauf aufmerksam gemacht wurde?

Mit Kriegsgebieten, Raumkämpfen und Flashpoints war man spätestens auf Corellia 50.

 

Aber deine Aussage stimmt natürlich trotzdem: Damals hat es gefühlt doppelt so lange gedauert als heute ohne Doppel-EP-Wochenende ^^

Link to comment
Share on other sites

Hab zuerst überlegt einen eigenen Thread zu machen, denke aber das es hier auch gut reinpasst.

 

Da dem Threadersteller das leveln zu langwierig ist, stell ich mir die Frage :

 

Würdet ihr Kartellmünzen dafür kaufen/ausgeben, wenn es die Möglichkeit gäbe

einen Char direkt auf Level 55 zu kaufen mit z.B. irgendeinem halbwegs gutem Lvl 55 Gear ?

 

Ich mein bei WehoWeh gibt es mittlerweile die Möglichkeit.

Edited by tutmanix
Link to comment
Share on other sites

Ja, ganzen ohne Gegenstände und ebenfalls auch nicht Gruppierung.

Einfach nur Klassemission spielen, alle denkt nur gleich für dieses Diablo 3

Nene, Das ist nicht gleiche, das ist vollkommen anders SWTOR als Diablo 3

Die Gegnerische (Feindliche) hat sehr wenigsten Erfahrung, Nur Quest gibt viele Erfahrung.

Bei Diablo 3 sind umkehrt... Quest sind sehr wenigsten als Monster (Teufels) hat mehr Erfahrung, oder????

 

Best Troll EU :D

Link to comment
Share on other sites

Würdet ihr Kartellmünzen dafür kaufen/ausgeben, wenn es die Möglichkeit gäbe einen Char direkt auf Level 55 zu kaufen mit z.B. irgendeinem halbwegs gutem Lvl 55 Gear ?

In WoW kostet es 50€, dort hätte ich kein Problem damit (wenn ich es noch spielen würde), aber ich würde es selbst definitiv nicht nutzen.

 

SWTOR würde ich es nicht nur nicht nutzen, sondern hätte wohl auch ein Problem damit, denn SWTOR ist anders, hier sind die Klassenstories das Juwel und Geld auszugeben um die zu überspringen würde sich falsch anfühlen. Hier wäre ein größerer Erfahrungsschub bis Level 50 vielleicht eine bessere Lösung - für 30€ oder so.

 

 

Best Troll EU :D

Er ist kein Troll. Informier dich mal über ihn :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hab zuerst überlegt einen eigenen Thread zu machen, denke aber das es hier auch gut reinpasst.

 

Da dem Threadersteller das leveln zu langwierig ist, stell ich mir die Frage :

 

Würdet ihr Kartellmünzen dafür kaufen/ausgeben, wenn es die Möglichkeit gäbe

einen Char direkt auf Level 55 zu kaufen mit z.B. irgendeinem halbwegs gutem Lvl 55 Gear ?

 

Ich mein bei WehoWeh gibt es mittlerweile die Möglichkeit.

 

Ich würde es nicht kaufen, egal wie viel es kosten würde. und tollerieren würde ich es auch nicht

 

Grund:

 

Noobs in SM-HC Ops die ihren char gekauft haben mit dieser funktion, = whipe ohne ende, weil die ihre klasse nicht spielen können

 

und nur weil es in wow so ist muss es nicht auch hier sein. auch wenn ich einiges gerne hier hätte aus wow.

 

wie z.b. das Duale skillung system, Das F2p System und da ebenfalls eine verstärkte chat kontrolle. bei wow war es jedenfalls zu Classic/BC zeiten so das man im nu einen Spieler gemutet hat, wenn er im falschen chat geschrieben hat. Wie z.b. handelsangebote im SNG chat...sowas wünsch ich mir auch hier^^

 

ebenfalls ist das ticket system bei wow viel angenehmer und besser. hat man halt mehr auswahl was gründe betrifft zum Ticket eröffnen...wie z.b. Hack/Cheat melden, Beleidigung melden, Diebstahl melden etc. alle wsow oder RoM kenner wissen was ich meine

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

Das ist wieder so ein typischer WOW Roxxor Kiddie Post....

 

Bald kommen dann Forderungen das man sich ja wohl im Kartellmarkt einen Max Level Char kaufen können muss um diese nervige Levelei zu umgehen und sofort einzusteigen.

 

Und bevor jetzt jemand an die Decke geht...unter WOW Roxxor Kiddie Post verstehe ich,unabhängig vom betroffenen Spiel,Posts deren Schreiber ganz offensichtlich den Anspruch haben das ihnen GEFÄLLIGST der Hintern hinterhergetragen gehört(Wie bei WOW) .

 

Man levelt hier eher ZU schnell...eine HALBIERUNG der bekommenen EP wäre sinnvoller als ein schnelleres Leveln....

 

Man sollte sogar darüber nachdenken das man ab Max Level des Planeten nur noch Credits aber keine EP mehr bekommt,

 

Für zb. Taris würde das bedeutet man kann auf Taris maximal Lvl 20 erreichen und auf Nar Shaddar maximal lvl 24 u.s.w......

 

DAS wäre sinnvoller als 5 Level über den Mobs auf Planeten überhaupt erst anzukommen....

 

Ich wünschte ich hätte nicht jedesmal recht....

Link to comment
Share on other sites

Doch Bolster im 10-49er PvP ;) ...

Ich rede von den ersten 1 - 2 Monaten SWTOR...

Damals gab es nicht 10-49er-PVP sondern wirklich 10-50er-PVP ohne Bolster und so Zeug.

Da konnte es schon passieren, dass ein 50er mit bereits einigen PVP-Teilen und dem daraus resultierenden Kompetenzvorteil einen Z.Bsp. 15er mit 2 Skills aus den Latschen gepustet hat.

Erst nach einiger Zeit wurden die 50er von den 10-49ern getrennt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, die Trennung kam erst 4 Wochen nach Release mit 1.1. Trotzdem wurde von Anfang an auf Level 49 gebolstert. In der Levelphase hat das schon ganz gut funktioniert bis die ersten 50er ihre PvP-Rüstung hatten, weswegen dann ja schnell die Trennung kam. Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Er soll es mal in seine scheiss Sig packen, damit man sich nicht darüber informieren muss, sondern es direkt sieht, alles andere ist arrogant den anderen Forenbenutzern gegenüber.

 

 

Das haben viele schon gesagt und viel netter als du , aber so ein Tonfall macht alles kaputt.

 

 

Zum Thema .

 

Das Leveln war selbst zu meiner Zeit mit meinem Schatten(ein halbe Jahr nach reales) mühsam und ich war stetig unterlevelt obwohl ich alles machte und zig Mobgruppen wegnockte .

 

 

 

Das einzigste was ich hier vielleicht noch zum Thema Kauf bare Chars Gut finde würde, wäre wenn ich Gebrauchtchars verhökern könnte Ingame .

 

Jedohc hätte dies so viele negative Nebeneffekte , dass ich wiederum davon absehe .

Link to comment
Share on other sites

Das haben viele schon gesagt und viel netter als du , aber so ein Tonfall macht alles kaputt.

 

Ich habs ihm auch schon öfters und viel netter gesagt, aber mein Geduldsfaden mit ihm ist gerissen.

(Sry, ich werde den Thread jetzt nicht mehr weiter ablenken)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch seit Release, und habe in einem gemütlichen Tempo einen Chara nach dem anderen hochgelevelt (bin immer noch nicht durch :D). Aber ich war zu keinem Zeitpunkt, niemals, unterlevelt. Wie habt Ihr das gemacht? :confused:
Link to comment
Share on other sites

Leute, Ganz Ruhig, Ich habe genau durchlesen über Netzjargon.

Das Wort: ''Troll''

Das ist wirklich zu hoch Risiko, wenn wer jemand negativ und problem hat, was kommt danach passiert?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

 

Das ist sehr eigene Gefahr bekommt wirklich Psychische Erkrankung

Ich habe auch selbst Gefühl, Hochachtung und Kontrolliert eigene Körper, das ist absolut Wahr....

Bitte, nicht nach machen, sonst.....

 

Er hat geschrieben: Best Troll EU (Zopyxxx)

 

Das ist wirklich übertrieben,

Best Troll EU = richtig auf Deutsch (nicht genau, nur ungefähr) ''besten Europa nur Dummköpfe''

Das wollte ich nicht so schreiben, da bin ich nicht so sicher????

 

Ich habe noch NIE geschrieben ein Wort: ''Troll''

Das, Das, Das ist wirklich übertrieben.

 

PS: Ah, Ich habe auch noch anders bedeutet!!!

Da bin noch nicht ganzen so sicher.....

Troll bedeutet: ''Like a Boss''

Ohlala, unsicher, das oder das, unsicher

 

Ich weiß, was bedeutet: Like a Boss

Auf Deutsch: wie ein Chef

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.