Jump to content

SW:ToR App fürs Smartphone (wäre) ein Traum ;)


DarkDNS

Recommended Posts

Moinsen,

 

nachdem sich ToR so schön weiter entwickelt hat seit Release, wäre das Sahnehäubchen für mich als Spieler der seid release dabei ist, eine App fürs Smartphone mit folgeden Features:

 

- Gildenfunktion (Gildenchat, chatten mit Member, etc.)

- Items ins Auktionshaus stellen und Credits abholen

- so ne Art Modellviewer und Character Bildschirm, wo man seine Chars und auch andere ansehen kann

- etc........ :)

 

Gibt fa noch bestimmt ne schöne Memge die man da rein implementieren könnte! :cool:

 

Ich denke ich spreche hier so einigen Spielern aus der Gamerseele, also BW gebt euch einen Ruck, schwingt euch an den Rechenknecht und fangt an zu Programmieren. :p:)

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Na dann träum mal weiter.....

 

Als würde EA mehr als das allernotwendigste inevstieren,es würde doch den Gewinn schmälern den ausschliesslich der Kartellmarkt erzielt.

 

Entwicklung kostet Geld und hier wird nicht entwickelt sondern abgewickelt,auch wenn man so etwas natürlich nicht zugeben wird und stattdessen einen auf heile Welt macht und "Grosses für die Zukunft" in schillernden Farben ausmalt so sprechen die Tatsachen eine völlig andere Sprache.....

 

Alibi "Contenterweiterungen" wie ne art "housing" sind nur Beruhigungspillen damit die zu melkenden Kartellmarktopfer bei der Stange bleiben weiter nichts....

 

Wer das nicht sieht...ja der glaubt halt auch das Zitronenfalter Zitronen falten wenn EA das sagt....

Link to comment
Share on other sites

Die Idee ist sehr gut. :rak_09:

In anderen MMOs wie Rift oder WoW kommt das Feature auch sehr gut an und es ist auch egal ob das Spiel auf F2p oder Abo läuft. Den Gilden würd es auch ganz gut tun, so sind meist mehr leute online weil sie vllt mal aufm Weg zur Arbeit schnell rein sehen oder wenn die Zeit es nicht zu lässt einzuloggen dann wenigstens mal allen so ein freundlichen "Gruß" zu kommen zu lassen. :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn, dann sollten die Smartphone-Dienste wie

  • Post-Zugriff
  • GHN-Zugriff
  • Crew-Fähigkeiten-Zugriff
  • Gildenchat

kostenpflichtig sein, denn es wäre unfair denen gegenüber die kein Smartphone besitzen, aber dennoch für die Entwicklungskosten mit dem Abo aufkommen müssen, während das Spiel viel wichtigere Dinge bräuchte.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt also eine Mobile - Armory wie sie in WOW gibt?

 

*hahahahahahahahahah*

 

Träumt weiter :D

 

Dazu bräuchte es erst einmal eine Datenbank dahinter, einer Armory usw. aber nicht einmal das gibt es hier. So zeug ist zwar wirlich gut (ich nutze es täglich in WOW, AH, Gildenchat usw.) aber hier? Ich muss immer noch grinsen, gebt so wünsche auf das kriegen die nicht hin.

Link to comment
Share on other sites

totaler quatsch die idee, wofür brauch man sowas? das hat wow auch und bringt rein garnix.

 

Man kann doch nicht so süchtig nach nem Spiel sein das man sogar noch außerhalb vom Spielen mitm Handy über swtor rummacht. Gibt schon genug sinnlose Apps auf dieser Welt.

 

Mir ist natürlich bewusst das wenig leute meiner meinug sein werden, aber das ist egal :)

Link to comment
Share on other sites

totaler quatsch die idee, wofür brauch man sowas? das hat wow auch und bringt rein garnix.

 

Man kann doch nicht so süchtig nach nem Spiel sein das man sogar noch außerhalb vom Spielen mitm Handy über swtor rummacht. Gibt schon genug sinnlose Apps auf dieser Welt.

Wenn ich z.b. auf dem Klo bin dann habe ich somit freie Zeit für meinen Geist und da gibt es ehrlich gesagt nichts besseres als in WOW zu gucken ob Aktionen verkauft sind oder was ich wieder reinstellen kann weil die Technik dafür ausserordentlich gut ist.

 

Oder einfach gesagt, ich scheisse gold :D

da geb ich dir recht balvazar^^

 

aber träumen darf man ja wohl noch oder :D?

 

KLar aber ich bleibe lieber realist^^

 

 

aber das ist egal :)
Mal im Ernst warum schreibst du überhaupt in einem Forum wenn du kein Interesse daran hast zu diskutieren und deine Meinung als die allgegenwärtige präsentierst und/oder damit nur provoziereh willst - troll
Link to comment
Share on other sites

Mal im Ernst warum schreibst du überhaupt in einem Forum wenn du kein Interesse daran hast zu diskutieren und deine Meinung als die allgegenwärtige präsentierst und/oder damit nur provoziereh willst - troll

 

nur weil ich anderer meinugn bin als du? okay :)

Link to comment
Share on other sites

totaler quatsch die idee, wofür brauch man sowas? das hat wow auch und bringt rein garnix.

 

Man kann doch nicht so süchtig nach nem Spiel sein das man sogar noch außerhalb vom Spielen mitm Handy über swtor rummacht. Gibt schon genug sinnlose Apps auf dieser Welt.

 

Mir ist natürlich bewusst das wenig leute meiner meinug sein werden, aber das ist egal :)

 

Für manche ist das was in WOW ist halt das nonplusultra und,schlicht und ergreifend weil sie es seit sie mmog spielen so gewohnt sind.....

 

Diese Leute KENNEN nur WOW und WOLLEN auch das sich JEDES Spiel WOW anpasst ganz gleich ob es Sinn macht oder nicht.

 

Wenn sie dann in ein neues Spiel kommen und es nicht so funktioniert wie gewohnt dann wird so lange rumgetrollt und rumgemeckert bis ein WOW Clone entstanden ist....

Erst dann sind sie zufrieden.

 

Das findet zur Zeit bei TESO exakt so statt...auch da werden Dinge aus WOW gefordert "weil es ja SOOOOO toll damit ist"....Gottseidank werden bei TESO diese Dinge sofort in den Papierkorb für bescheuerte Forderungen geworfen.

 

Hier geht ja leider EA/BW auf diesen Mist auch noch ein.

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

totaler quatsch die idee, wofür brauch man sowas? das hat wow auch und bringt rein garnix.

 

Man kann doch nicht so süchtig nach nem Spiel sein das man sogar noch außerhalb vom Spielen mitm Handy über swtor rummacht. Gibt schon genug sinnlose Apps auf dieser Welt.

 

Mir ist natürlich bewusst das wenig leute meiner meinug sein werden, aber das ist egal :)

 

Dein Horizont seint ziemlich beschränkt zu sein, denn sonst könntest du über den Nutzen nachdenken und würdest vielleicht zu dem Schluss kommen, dass es nur ganz wenig mit Sucht zu tun hat, dafür aber sehr viel mit Kommunikation und Sozialisierung... was ja ein gewichtiger Punkt von MMOs ist. Für Gilden / Raidgruppen wäre so eine App über die man den Gildenchat nutzen kann, sehr nützlich.

 

 

 

Es ist zum schießen :D, dass Holanos zuerst nichts am Vorschlag auszusetzen hat, sondern über EA schimpft, dass sie nur in die aller nötigsten Dinge investieren und daher sowas wohl niemals kommen wird aber sobald jemand erwähnt, dass WoW sowas schon hat, ist das ein schrecklicher Vorschlag mit dem man SWTOR nur wie WoW machen will und auf den EA sogar eingeht. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Es ist zum schießen :D, dass Holanos zuerst nichts am Vorschlag auszusetzen hat, sondern über EA schimpft, dass sie nur in die aller nötigsten Dinge investieren und daher sowas wohl niemals kommen wird aber sobald jemand erwähnt, dass WoW sowas schon hat, ist das ein schrecklicher Vorschlag mit dem man SWTOR nur wie WoW machen will und auf den EA sogar eingeht. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Mein lieber Kelremar.....

 

Hättest du mein Posting auch nur ansatzweise gelesen hättest du mitbekommen das es in meinem letzten Posting keinesfalls um dieses "Feature" ging sondern um die Selbstverständlichkeit mit der diese Leute versuchen JEDES Spiel(selbst brandneue wie TESO) in ihr Mistgame umzuformen.

Und das schlicht und ergreifend NUR weil sie weder willens noch in der Lage sind sich an etwas neues anzupassen.

 

Lesen UND verstehen sollte doch wirklich möglich sein in deinem Alter....

 

Abgesehen davon geht mir die Hexenjagd mancher so langsam aber sicher auf den Sack.

Ich werde auch weiterhin jedweden Versuch dieser Leute kritisieren und bekämpfen die ach so tollen WOW Features einzuführen und das mache ich genauso bei TESO.

 

Warum?

 

Aus dem selben Grund aus dem sich ein Hund die Eier leckt....weil ich es kann....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

eigendlich ne dufte idee nur...würden die leute sowas auch wirklich nutzen?

spreche an der stelle nur mal für mich selber, nein würde ich nicht.

bin ich unterwegs interessiert mich swtor eigendlich nen sch...

ich sitz doch nicht mit kumpels beim bier oder bei ner grill party und starre auf mein iphone^^

ich weiß, es gibt dieser art menschen, ich gehöre aber nicht dazu.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.