Jump to content

Welcome Home: Player Housing kommt!


Kelremar

Recommended Posts

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Einige hier sind schon so ein witziger Haufen. Es gibt ca. 20 Sekunen Bildmaterial und hier wird schon wieder der Teufel an die Wand gemalen und gemeckert dass das Zeug hält. Außerdem wird wohl jeden klar sein, dass es Zeugs im KM geben wird. Findet euch am Besten gleich damit ab. :o

 

Mich würde gerne mal interessieren, wie andere MMOs das mit Housing umsetzen, z.B. HDRO oder Rift. Die sind doch beide auch F2 P mit ner Abo Option. Wie siehts da aus? Kennt sich einer aus? Ich weiß nur, das man bei Rift wirklich jedes Holzbrett bewegen und verschieben kann....aber um ehrlich zu sein, dass wäre mir zu viel :).

 

Was mir sehr wichtig ist, dass hat auch schon einer hier geschrieben, dass man Zugang zum Flottenchannel bekommt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dort allzuviel Zeit verbringen werde.

 

Außerdem hoffe ich, dass das nicht das einzige neue Feature von 2.8 wird, außer es wird wirklich "groß" aber da müsste ich mich erstmal überaschen lassen :)

 

@ Balvazar

Nicht alles im einen Spiel, muss einen umbedingt etwas bringen oder einen Vorteil veschaffen. Usprünglich waren Spiele für Spieler mal gedacht, um Spaß zu machen...wenn aber alles einen Sinn haben muss oder möglichst "effizent" durchgezockt werden soll, darf man sich nicht wundern, wenn bald die Luft raus ist...

 

Da kann ich dir weiterhelfen ich spiel seid release Lotro, und das Housing ist so aufgebaut das es im Shop nichts dafür gibt. Fast alles an Deko läuft über Bosskills, Quests und Handwerk sowie n paar verstreute Händler (Teils Ruf teils grundausstattung). Dafür ist das Housing eher...spartanisch, bis auf Farben, Tapetten und Bodenbelag. sowie einige fixe Möbelslots sowie nen Händlerrabatt in der Siedlung wird hier nichts geboten.

 

In Rift ist das Housing schon mehr ein extrem und nimmt den Status "Spiel im Spiel" an. Hier gibts reichtlich unterschiedliche Dimensionen die man absolut frei im Rahmen der erhältlichen Baumaterialien einrichten kann. (Eine französische Gilde hat zB die Kantina von Tattoine nachgebaut, in eine randeren schweben TIE fighter rum etc) Dafür ist das ganze sehr teuer und auch viel an den Shop gebunden. Hier mit Echtgeld um sich zu werfen bringt einen ziemlich sicher in ein höheres Ranking der schönsten und meistbesuchtesten Dimensionen.

 

Wenn Bioware jetzt die krätsche zwischen dem "Casualhousing" von Lotro, und dem "Für CAD-User grad noch nicht zu komplex Housing" von Rift hinkriegt wirds sicherlich einige Lustige Stunden bringen sich damit zu beschäftigen, und das für Lau? Super, woanders bezahl ich 60 euro hab 4 Stunden Spiel dann hab ichs durch und legs weg. Was will man also mehr. Aber hauptsache erstmal rumkotzen ... typisch Deutsch, das sag ich mal als Österreicher. Oftmals kann man nicht gneug essen wie man beim lesen der Threads kotzen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Ob ein Jedi auch sowas wie Lieblingsfilme auf 'nem 50" Plasma-Fernseher ( dem Laser am Nächsten) guckt😆?

 

Dann bestimmt sowas wie

"12 Years as a slave"(Alles für den Orden:D) oder "Die glorreichen 7" (wegen Gruppen-Quest's, OP, FP) lach!

 

Bitte nicht so ernst nehmen.

Ich find's cool mit 'ner eigenen Hütte!

 

 

Da hast du mich auf ne Idee gebracht, viel mehr ne alte Idee aus dem Vorschlagsforum.

 

Die schönsten Momente aus der Story als Colectors Edition Digital remastert auf dem Holo in deiner Unterkunft

Link to comment
Share on other sites

Ein neuer instanzierter Ort auf den Planeten mit 10-20% Inhalt, den rest ausm Kartellmarkt.

Da ich eh nur auf Tatooine oder Nar Shaddaa leben möchte, bockt mich das sowieso nicht.

 

Tatooine würde mich auch interessieren.

 

Irgendwie mag ich diese große Staubkugel....keine Ahnung ob es hauptsächlich daran liegt, dass der "1." (Episode 4) Star Wars Film dort praktisch beginnt :):cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch Tatooine wählen. In den Filmen und anderen Spielen mochte ich den Planeten zwar nicht unbedingt, aber hier in SWTOR ist er recht schön umgesetzt. Tython und Korriban wären auch ganz nett, aber wie würde das funktionieren, wenn das Housing legacy-gebunden ist? Aber bis jetzt wurden ja leider nur die Hauptplaneten und Nar Shaddaa bestätigt.
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.