Jump to content

Schlechtes Shop-Modell


Seba

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte anmerken, dass das Shop-Modell derzeit einfach nur sinnlos ist. Gerade die epische Story des Spiels und die vielen Nebenmissionen wurden von den Entwicklern angepriesen. Ich kann mir nun aber nicht im geringsten vorstellen, dass auch nur ein Entwickler wirklich alle Missionen durchgespielt hat, wenn ja wäre diesem Entwickler eine Unstimmigkeit im Shop Modell aufgefallen. Man würde mit Level 29 auf Nar Shaadar noch Nebenmissionen nachgehen und könnte alle seine Marken nur gegen minderwertige Level 19+ Ausrüstung austauschen. Ich selber laufe noch mit meiner Ausrüstung aus Athiss herum, da ich bei keinem Händler auch nur ansatzweise etwas Besseres bekommen könnte. Zu allem übel kommt der große Nachtteil dieser spielweise noch: In den Klassen-Quests haben die Bosse in der Regel das Level des Spielers...d.h. ich kämpfe mit meiner minderwertigen Level 19+ Ausrüstung gegen Level 29 Champions und Elite, was mich im End-Effekt deutlich schwächer stellt. Der einzige Ausweg ist zu leveln und einfach nur die Klassen-Quests zu machen und so schnell wie möglich alle Planeten ohne Nebenmissionen abschließen. Aber das war doch nicht so gewollt, oder? Mal ist in allen Interviews die ich bisher gesehen habe, was anderes zu hören!

 

Mein Verbesserungs-Vorschlag ist daher...die Gegenstände bei den Händlern levelabhängig anzubieten...egal auf welchem Planeten.

 

Ich hoffe dieses Update kommt bald, ansonsten wird das Spielen von Nebenmissionen und Bonusserien bald Geschichte sein.

 

Viele Grüße,

Seba

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...