Jump to content

Beste Rotation


Oberaron

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich bastel mir gerade eine Schurkin welche ich als DD mit Richtung Schläger einsetzten will! Der Skillbaum ist mir klar wo ich aber überhaupt keine Ahnung habe ist die Rotation.

 

Bitte um entsprechende TIPS. Und Leute, ich bin mir vollkommen bewusst das die Frage schon oft gestellt wurde und habe auch die Sufu befragt aber kein befriedigentes Ergebniss erhalten.

Sollte also die Frage schon ausführlich beantwortet sein bitte ich um einen Link.

 

Möge die Macht mit uns sein :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Sers,

 

Mein erster Charakter ist ebenfalls "Schläger" dieser wird auch für immer mein Hauptcharkter bleiben da mich andere Klassen kaum interessieren.Ich hatte am Anfang auch Probleme vom Schaden her,dass fiel mir öfters am Ende eines Spieles auf oder mitten in einem 1vs1 das jemand aufeinmal viel und der gleiche später kaum Schaden bekam.Im Pve komme ich recht einfach mit dem Schläger klar.Aber ohne genug Schnelligkeit wird es schwer an nem großen "Boss" da (Kühler Kopf) nur alle 2min aktiviert werden und ohne die Energie sich verabschiedet und man Zuschauen kann.Ob Pve oder PvP die Rotation ist immer die gleiche dafür hab ich das hier öfters angeschaut und meinen Skills mal richtig durchgelesen.

Guide auf Englisch

 

Wichtig ist bzw mein Fehler war immer das ich mich getarnt hatte danach Rückenschuss machte (Gegner stunnte aus Hektik und dann Blutkocher machte) Was ein enormer Fehler ist,den dann löst sich die Explosion nicht aus.Immer Rückenschuss dann! Blutköcher! dann kommt auch der fehlende Schaden der oft mit 10-11k aufploppt. Falls Rückenschuss mal nicht frei sein sollte weswegen auch immer und du Blutköcher auf den Gegner hast nutze Vitalschuss dann löst sich die Explosion ebenfalls aus und geht auch gut wenn der Gegner am wegrennen ist.

 

Hier meine Gefechtsgeschicke lässt sich sehr angenehm so spielen mit zusätzlicher Lähmung,Bewegungseinschränkungen Adee :D, in Meisterlich ist es Geschmackssache ob Kurzgeschlossene Verteidigung oder Regsamkeit und mache dir keine Sorgen du braucht "Aus den Staub" ganz sicher nicht.Viele schwören auf Beruhigungsmittel was sich echt richtig gut anhört aber wenn man es sich in der Praxis mal anschaut lohnt sich das nicht,denn wenn du zb nen Gegner betäubst ist es nur dafür da einzelne Spieler kurz aus nen Fight zu nehmen zb zuerst den Healer befreit sich einer was kaum passiert kann man nachsetzen und dieser ist dann sicher 1min lang betäubt.Im 1vs1 dachte ich mir klingt das auch relativ stark Tarnen Rotation - Aus den Staub Gegner macht (Betäuben) -50% Schaden 10sec und man kann nochmal seine Rotation durchziehen.Aber bis der Gegner meißt was machen kann ist er unter 60% Leben und du hast immer noch 2 Stuns 2 Lähmungen.

 

http://www.directupload.net/file/d/4115/6ziepqat_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...