Jump to content

DerDaddelgreis

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bamberg (Franken) nähe Nürnberg
  • Interests
    daddeln - Frauen - daddeln & Frauen - Frauen beim daddel mit daddeln -
  • Occupation
    Altenpfleger & Pflegedienstleitung aktuell Umschulung zum Mediengestalter beim Tv
  1. Sers, Mein erster Charakter ist ebenfalls "Schläger" dieser wird auch für immer mein Hauptcharkter bleiben da mich andere Klassen kaum interessieren.Ich hatte am Anfang auch Probleme vom Schaden her,dass fiel mir öfters am Ende eines Spieles auf oder mitten in einem 1vs1 das jemand aufeinmal viel und der gleiche später kaum Schaden bekam.Im Pve komme ich recht einfach mit dem Schläger klar.Aber ohne genug Schnelligkeit wird es schwer an nem großen "Boss" da (Kühler Kopf) nur alle 2min aktiviert werden und ohne die Energie sich verabschiedet und man Zuschauen kann.Ob Pve oder PvP die Rotation ist immer die gleiche dafür hab ich das hier öfters angeschaut und meinen Skills mal richtig durchgelesen. Guide auf Englisch Wichtig ist bzw mein Fehler war immer das ich mich getarnt hatte danach Rückenschuss machte (Gegner stunnte aus Hektik und dann Blutkocher machte) Was ein enormer Fehler ist,den dann löst sich die Explosion nicht aus.Immer Rückenschuss dann! Blutköcher! dann kommt auch der fehlende Schaden der oft mit 10-11k aufploppt. Falls Rückenschuss mal nicht frei sein sollte weswegen auch immer und du Blutköcher auf den Gegner hast nutze Vitalschuss dann löst sich die Explosion ebenfalls aus und geht auch gut wenn der Gegner am wegrennen ist. Hier meine Gefechtsgeschicke lässt sich sehr angenehm so spielen mit zusätzlicher Lähmung,Bewegungseinschränkungen Adee , in Meisterlich ist es Geschmackssache ob Kurzgeschlossene Verteidigung oder Regsamkeit und mache dir keine Sorgen du braucht "Aus den Staub" ganz sicher nicht.Viele schwören auf Beruhigungsmittel was sich echt richtig gut anhört aber wenn man es sich in der Praxis mal anschaut lohnt sich das nicht,denn wenn du zb nen Gegner betäubst ist es nur dafür da einzelne Spieler kurz aus nen Fight zu nehmen zb zuerst den Healer befreit sich einer was kaum passiert kann man nachsetzen und dieser ist dann sicher 1min lang betäubt.Im 1vs1 dachte ich mir klingt das auch relativ stark Tarnen Rotation - Aus den Staub Gegner macht (Betäuben) -50% Schaden 10sec und man kann nochmal seine Rotation durchziehen.Aber bis der Gegner meißt was machen kann ist er unter 60% Leben und du hast immer noch 2 Stuns 2 Lähmungen. http://www.directupload.net/file/d/4115/6ziepqat_jpg.htm
  2. Einige Leute hier konnten mir sehr helfen,andere wieder nicht! Ich habe mich nun 13 Tage mit den Skills von SWTOR beschäftigt und jede Klasse einmal erstellt um zu sehen, was sie später kann.Danke auch gleichmal Cyek fürs Duellieren üben usw. auch einen danke an allen kleinen Hater die ein Thema von (Suche erfahre Spieler und Vorgehensweisen) vs (Ich will Nerf *wein) nicht unterscheiden können Ich stehe ebenso Privat darauf angeschrieben zu werden und euer Geheule anzuhören,dass ich niemals 13 Tage SWTOR Spiele weil sie immer sterben. Es zeigt mir nur das sich es gelohnt hat auch wenn im deutschsprachigen Forum kaum etwas los ist, bekommt man durch Forum-Themen Hilfe durch Nachrichten im Spiel. Danke Community Mit freundlichen Grüßen Daddelgreis
  3. Hi zusammen, ich spiele SWTOR ungefähr 14 Tage.Ich besitze eine PvP Rüstung (Wert 174/168) mit Aufwertungen 186 sprich 2018 Kompetenz aber noch nicht perfekt.Ich spiele leidenschaftlich PvP Seid ungefähr 3 Tagen fällt mir immer mehr auf,dass fast alle Gegner immer eine "Bubble" glaube der Skill heißt Machtbarriere auf IMP Seite vom Hexer haben.Diese castet der Gegner alle 15 sec und ist unangreifbar läuft die Bubble aus,nutzt er seinen Speed/Sprintskill und rennt blitzschnell weg und /oder betäubt mich.Danach hat er seine Bubble wieder bereit. Meine Frage nun : Wie geht man als Schmuggler/Schläger gegen so etwas vor? - In die Tarnung geht nicht da man Dots/Zustände drauf hat - Rollen bringt mich zwar hin zu ihm aber mache ja keinen Schaden,rolle ich weg von ihm trifft er mich auf Distanz noch extrem und ich sterbe. - Stunnen hilft mir nicht den Gegner umzuhauen^^ Was auch tun wenn nicht bereit... verzweifel an dieser Klasse wirklich noch, hoffe das lesen einige PvPler und erfahrene Leute die mir da weiterhelfen können. (Für die kleinen Forumflamer) Ich möchte da auch nicht einen Nerf für oder sonstiges ich rege mich auch deswegen nicht auf! Ich möchte lediglich eine Hilfe und paar Tipps wie man da vorgeht,eventuell hat jemand auch noch paar andere ich bin lernwillig. Möge die Macht mit euch sein
  4. Hi zusammen, ich bin neu in SWTOR bin aber lernwillig und möchte es nur verstehen.Ich besitze das 174 PvP-Set,am anfang viel mir das garnicht so auf noch aber nach 7 Tagen im PvP ... ja was soll ich sagen man sieht nur Gegner mit Bubble denke der Skill heißt Machtbarriere? Was tut man dagegen als Schmuggler (Schläger) wenn der Gegner alle 15sec unangreifbar ist aber trotzdem Schaden machen kann.Falls sie keine Bubble haben rennen sie immer extrem schnell weg, stunnen und haben sie wieder o_O - tarnen geht nicht da man Dots drauf hat - Rollen ja funktioniert aber bringt mir meißt nichts,auf noch mehr Distanz gegen Fernkämpfer zu gehen heißt mein tot. - unterbrechen ja funktioniert, aber wenn mal nicht rdy ? Wie muss ich gegen so eine Klasse vorgehen? Verzweifel wirklich daran langsam da ich Gefühlt jedes Game 2-3 Hexer als Gegner habe.Mir ist auch klar das ich noch viele Fehler mache,aber da ich nur Solo unterwegs bin sagt mir ja auch keiner das hättest besser machen können usw ...Ich möchte ein effektiver "Schläger" sein.Danke schonmal für ein paar Tipps.
  5. DerDaddelgreis

    PvP ...

    I've been waiting 20 minutes for a PvP game that is on the English server as well? It's really terrible, at least on T3-T4 [EU] We are there to do anything in PvP when the addon released in October? sry for my terrible English, i hope u can understand it
×
×
  • Create New...