Jump to content

Hacker im PvP


reganmacher

Recommended Posts

Mir und ein Paar Kollegen ist derbst aufgefallen das wieder Hacker unterwegs sind die einen im Tarnform sofort sehen egal ob du dich hinter einer Wand versteckst oder sonst wo, des weiteren sind auch DmG Hacker unterwegs da der Jenige alleine ohne jegliche Hilfe da steht einen mit 2 Hits Down macht mit fast vollem PvP gear.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hast du mal auf die Stufe der jenigen geachtet den es gibt Klassen die können Tarnklassen wie schatten und schurke in höheren stufen trotz tarnung sehn

 

ja das hab ich und dennoch bleibe ich dabei es ist auch schon bekannt das hacker unterwegs sind

Link to comment
Share on other sites

Mir und ein Paar Kollegen ist derbst aufgefallen das wieder Hacker unterwegs sind die einen im Tarnform sofort sehen egal ob du dich hinter einer Wand versteckst oder sonst wo, des weiteren sind auch DmG Hacker unterwegs da der Jenige alleine ohne jegliche Hilfe da steht einen mit 2 Hits Down macht mit fast vollem PvP gear.

 

Es gibt keine Hacker im PvP und wenn würden die Leute sehr große Probleme von EA bekommen. Den Hacken ist strafbar. Was du meinst ist eventuell "exploiten" bei ganz anderen Situationen aber nicht mal das funktioniert richtig und wenn nur sporadisch.

 

Und das man mit 2-3 Hits down sein kann ist gar nicht mal ungewöhnlich. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Na ja, es ist ja nicht so, dass das Thema Hacks in SWTOR komplett neu wäre. Gerade Damage-Hacks sind hier schon lange bekannt.

 

Ich habe mal einen alten Thread rausgekramt.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=133854

 

Hier wird sogar von offizieller Seite zugegeben, dass es Hacks in SWTOR gibt. Also hört mal auf, auf den TE herumzuhacken.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, es ist ja nicht so, dass das Thema Hacks in SWTOR komplett neu wäre. Gerade Damage-Hacks sind hier schon lange bekannt.

 

Ich habe mal einen alten Thread rausgekramt.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=133854

 

Hier wird sogar von offizieller Seite zugegeben, dass es Hacks in SWTOR gibt. Also hört mal auf, auf den TE herumzuhacken.

 

Sicher, lustig ist nur, dass keiner der PvP-ler, die ich kenne (und ich mach seit Release nix anderes) so was schonmal gesehen hat. Diese "Hacker" laufen immer nur denen über den Weg, die eh schon keine Ahnung vom Spiel haben. Kurios...

Dieser Thread is btw 2 Jahre alt.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe in zwei Jahren PVP ein einziges Mal ( !!! ) einen eindeutigen Hacker gesehen und das war ein Gammel-Hexer der Stufe 37 auf VC, der ohne Pause Dauersprint (Speedhack) an hatte und in mehreren BGs hintereinander durchs BG gesaust ist wie ein Ufo mit einer Überdosis Rakatastims. Ich habe ihn seit dem Tag aber nie wieder gesehen.

 

Doch jegliche "Ungewöhnlichkeiten" wie "extrem viel Schaden", "zu hohe Krits", "Mann wie sieht der mich?" oder "Das gibts doch nicht" sind zu 99,99% ganz normal und wenn man die Klassen kennt auch erklärbar. Nahezu immer ist es die fehlende Klassenkenntnis von *hust* unerfahrenen Spielern. Es gibt auch so etwas wie "sehr sehr gute" Spieler die mit einer Hand in der Hosentasche alleine zwei oder drei "Anfänger" umklatschen. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread is btw 2 Jahre alt.

 

Ja, und? Meinst du, es gibt nicht immer wieder Leute, die glauben, bei sowas nicht erwischt zu werden und einfach mal einen Hack versuchen? Das wäre ja fast so, wie zu behaupten, dass es nach einer einmaligen Bannwelle nie wieder Spieler geben wird, die bei Goldsellern einkaufen. :sul_tongue: Das Thema Hack wird nie seine Aktualität verlieren.

 

Allerdings macht BW sehr viel gegen Hacks und Bots. Bei Bots ist das allerdings etwas schwerer, da die nicht immer sofort zu erkennen sind. Ich habe schon von Spielern gehört, die sich mit Bots für den Railshooter Millionen von Credits ergaunert haben, woraufhin BW die Belohnung für diese ständig wiederholbaren Missionen drastisch gesenkt hat (also damit kann man jetzt kein Geld mehr verdienen, falls das jetzt jemand ausprobieren wollte).

Da BW so sehr hinterher ist, erscheint es vielleicht vielen Spielern so, als ob es keine Hacks geben würde. Leider gibt es sie aber trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

ja, du hast recht

 

Ich habe selbst hochladen, obwohl ich habe echte Vertrauensbeweis von BioWare

Veröffentlicht am 24.12.2013 // Hier Video:

 

Ich habe sehr härten gekämpft.

Das ist echt unmöglich 3 Spieler gegen 1 Spieler.

Ich habe maximal PvP-Rüstung wert 154, ebenfalls auch andere Spieler, das wäre unmöglich mit Tarnung, nur 20 Sekunden.

BioWare muss noch mal genauer Untersuchung, warum die Machttempo war sehr kürzlich nachladen des Fähigkeiten und bei auch Tarnung war nur 20 Sekunden nachladen, stimmt nicht, nur 1 Minuten??

Ebenfalls auch Speedhack, bestimmt gibt Störung Verbindung, meinen Verbindung war 50ms

Schade, ich habe verpasst, da habt ich nicht Video aufnahmen??? Mein Pech, naja

 

Bin mir nicht ganz sicher, evtl liegts am Kater, aber ich seh da nix ungewöhnliches. Erst nutzt er sein Port und dann später Vanish... Machttempo kann ich auch nur 1ma erkennen.

Edited by oXDogTagXo
Link to comment
Share on other sites

Es ist eine Absolute Seltenheit, das Cheater , so der richtige Ausdruck, in SWTOR im PvP gesichtet werden. So hatte ich zuletzt eine Begegnung mit einem heilenden Wächter im PvP .

 

Einem Söldner der Mit einem Lichtschwert metzelte usw . Offensichtlicher gehts nicht.

Link to comment
Share on other sites

Lasst es uns doch mal anders versuchen. Beschreibt die Situation genauer. Welche Klasse, wieviel Schaden usw.

Da ich selber noch ein relativer Frischling im PvP bin und eine Altersgrenze überschritten habe, die mit der Neuen Deutschen Sprache der Jungen nicht ganz mitkommt, wäre es Nett, wenn die Erfahrenern Spieler den Neulingen die Situation genauer beschreiben würden. Vielleicht hilft es dem einem oder anderen weiter, befremdliche Dinge besser zu verstehen^^. Trotzdem wage ich mal einen Anfang. Sollte ich allerdings Blödsinn schreiben, erwarte ich behaarlich Eure Prügel:D

Also lieber TE:

Ich kann mit meinem Revo auf Tarnstufe 30 jeden Schleicher so früh erkennen, dass ich rechtzeitig *Niederkauern* aktivieren kann und somit erst mal nicht CC´t werden kann. (Auch so ein Thema: "Wieso kann ich den nicht CC´n?)

Bei deinem zweiten Beispiel: Was war es für eine Klasse?

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

1. Scharfschützen und Revolverhelden bekommen einen Buff in Deckung, der pro Sekunde die Tarnerkennungsstufe um 1 erhöht (30x stapelbar).

2. Erkennt ein Spieler einen Stealther, gibt die Engine diese Info auch an die anderen Mitspieler weiter, wodurch dich dann auch andere Gegner sehen können. Wurdest du also von einem Sniper entdeckt (was bei maximaler Buffstufe ziemlich weit ist), dauert es dann auch etwas, um überhaupt wieder vollständig versteckt zu sein. Entsprechend kann ein anderer Spieler, wenn du hinter ner Ecke landest, dich trotzdem sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst schon, dass es seit Release und vor allem da extreme Hacker gab? Speed- & Teleport Hacks im Huttenball zB? Ist ja nicht so, dass das erfunden ist.

Das bestreite ich ja nicht. Aber mir ist mit Uzzi so etwas noch nicht begegnet. Deshalb würde ich ja gerne mal den Weg der Aufklärung gehen. Sind wir doch mal ehrlich. Vielen fehlt Klassenkenntnis, mich mit einbezogen. Wenn nun die erfahrenen Spieler die Situation genauer erklären, wäre vielen, auch mir, damit geholfen.

Dass z.B. die anderen Spieler den von mir entdeckten Schleicher auch sehen können ist mir neu (schäm), aber dafür schon mal danke :)

Nachtrag: Solche Erklärungen könnten das PvP erheblich verbessern, wenns denn genügend lesen und beherzigen :)

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Bei einer komplexen Software wie SWTOR wird es auf jedenfall Cheats/Exploits geben.

 

Der Speedhack und andere Cheats aus der frühen Phase des Spiels haben auch gezeigt dass BioWare nicht besonders gründlich geprüft hat ob das was die Clients an den Server schicken plausibel ist - also dem vorgegebenen Rahmen entspricht.

 

Ob und wie daran grundsätzlich etwas geändert wurde wissen wir nicht.

 

Die Cheats aus der frühen Phase funktionieren soweit ich weiß nicht mehr.

 

Immer wieder hat man Spieler in den Warzones die behaupten andere Spieler würden cheaten.

 

Neulich hat einer behauptet er würde sicher wissen dass Spieler im gegnerischen Team das tun. Auf Nachfrage eines anderen Spielers welcher Cheat das sein soll kam wenig Konkretes. Nur: man solle Google benutzen und nach SWTOR Cheats suchen.

 

Nun, ohne irgendeinen wirklich hilfreichen Hinweis, um welche Art Cheat es sich handeln soll, findet man mit Google nichts. Jedenfalls nichts das auf einen aktuellen Cheat hinweist. Man findet hauptsächlich den zwei Jahre alten Speedhack und irgendwelche Credithacks. Alles alter Käse.

 

Ich kenne mich in dieser Szene nicht aus, da ich selbst nie cheate. Aber wer nicht mehr bringt als: Google - den kann ich nicht ernst nehmen wenn er anderen sowas vorwirft. Jemand der nur ein wenig genauer beschreibt wie gecheatet wird - dessen Fähigkeit Cheats zu erkennen würde ich in Betracht ziehen.

 

Die Software wird Stellen haben die Cheats zulassen, diese wird auch sicher jemand gefunden haben und nutzen. Aber beim Vorwurf des Cheatens ist es wichtig dass man weiß ob die Person wirklich einen bestimmten Cheat erkannt hat bei einem anderen Spieler, oder ob sie einfach die Möglichkieten der anderen Klassen nicht richtig einschätzt. Hinzu kommt dass Lags und Delays zwischen Server und Client gerne mal seltsame Situationen verursachen.

 

Sonst hat man keine Grundlage zur Diskussion.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst schon, dass es seit Release und vor allem da extreme Hacker gab? Speed- & Teleport Hacks im Huttenball zB? Ist ja nicht so, dass das erfunden ist.

 

gibts bzw ist heute auch noch möglich da sich nichts geändert hatt. dmg hacks oder son schrott gabs und wirds auch nie geben

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

ja, du hast recht

 

Ich habe selbst hochladen, obwohl ich habe echte Vertrauensbeweis von BioWare

Veröffentlicht am 24.12.2013 // Hier Video: http://www.youtube.com/watch?v=m3S1GQrUH0E

 

Ich habe sehr härten gekämpft.

Das ist echt unmöglich 3 Spieler gegen 1 Spieler.

Ich habe maximal PvP-Rüstung wert 154, ebenfalls auch andere Spieler, das wäre unmöglich mit Tarnung, nur 20 Sekunden.

BioWare muss noch mal genauer Untersuchung, warum die Machttempo war sehr kürzlich nachladen des Fähigkeiten und bei auch Tarnung war nur 20 Sekunden nachladen, stimmt nicht, nur 1 Minuten??

 

 

Wasn das fürn Beweis ? Man sieht da gar nix ausser eure unfähigkeit alle ungebufft rumlaufen sagt doch schon alles

Link to comment
Share on other sites

dmg hacks oder son schrott gabs und wirds auch nie geben

 

Es wäre nett wenn Du das anhand von einer Erklärung Begründen könntest.

 

Im Allgemeinen denke ich doch gerade im PvP- Bereich wäre es nicht unlogisch wenn einige Spieler zu unfairen mitteln greifen. Aussagen wie, man Exploited nicht um Vorteile zu haben sondern um keinen Nachteil zu haben kann man z.B. im VC PvP Thread nachlesen. Der Konkurrenzkampf ist groß, der Ton ist ruppig und das der ein oder andere in so einem Umfeld der gegenseitigen Provokation zu miesen Tricks greifen könnte scheint mir nicht grad völlig unglaubwürdig.

 

Ich muss aber auch sagen ich kenne mich absolut nicht aus, spiele maximal 1-2 Bg´s am Tag und technisch was PC´s, Server und Software angeht habe ich auch nicht die große Ahnung. Deshlab wäre es nett wenn mal jemand der wirklich Ahnung hat erklären könnte aus welchen technischen Gründen die Cheatereigerüchte haltlos sind oder auch nicht.

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Es wäre nett wenn Du das anhand von einer Erklärung Begründen könntest.

 

ganz einfach da der dmg im gegensatz zum movement nicht vom client sondern vom server berechnet wird. also müsste man die server hacken damit man leute mit 1hits killen kann was aber ziemlich unmöglich ist ausser BW / EA ist das neue Sony ;)

 

für speed / teleport hacks braucht man kein fachwissen sogar du könntest es mit einem extra programm das frei zugänglich ist und ein paar tasten klicks schaffen dich mit über geschwindigkeit rumzubewegen oder durch wände teleportieren

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

ja, du hast recht

 

Ich habe selbst hochladen, obwohl ich habe echte Vertrauensbeweis von BioWare

Veröffentlicht am 24.12.2013 // Hier Video: http://www.youtube.com/watch?v=m3S1GQrUH0E

Das einzige, was du damit beweist, ist deine Unfähigkeit, die Fähigkeiten deines Chars und des gegnerischen zu überblicken. Da is nix Cheat, vlt. solltest du dir einfach mal die Fähigkeiten des Attentäters anschauen, der da war noch schlecht, ein guter hätte dich in 10 Sekunden umgehauen.

 

Es ist eine Absolute Seltenheit, das Cheater , so der richtige Ausdruck, in SWTOR im PvP gesichtet werden. So hatte ich zuletzt eine Begegnung mit einem heilenden Wächter im PvP .

Uuuund der nächste, der die Skills einfach nicht kennt. Dass der Wächter im linken Baum durchaus Fähigkeiten mitskillt, die ihn und seine Mitspieler im BG um 100k-200k, teilweise sogar mehr, heilen, ist dir wohl nicht geläufig?

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Fox lass es einfach am besten sein :D:D Die sind echt Hoffnungslose fälle, die leben in ihrer eigenen kleinen Welt wo sie meine alle die besser sind sind hacker oder cheater:rolleyes:

 

und das video was da gelinkt wurde oh je was nen jugger..... mit meiner attentäterin hätte ich den nackt besiegt :eek:

Link to comment
Share on other sites

ach redet ihnen doch ned alles aus, war grade spannend :)

 

ich muss selbst als assa spieler sagen, das das mit der tarnerkennung und dem umnieten binnen sekunden unmöglich ist.. das video sollte doch beweis genug sein *ironie off*

 

jetzt mal im ernst, lernt erst mal die andren klassen kennen bevor ihr spammt.

und dann wundern warum manche klassen totgepatcht werden :(

Link to comment
Share on other sites

Das war auf keinen Fall n Hacker, nen ungebufften "Tank" mit 30k umzuklatschen, der noch nicht mal Deff-CDs nutzt, schafft selbst n so schlechter Assa :rolleyes:

Doch, Sicher, wir waren 3 spieler ungebufften gegen 1 spieler, das ist unmöglich???

Mein Video ist spät geworden aufnahmen???

Also, Das ist Cheater :mad:

Das einzige, was du damit beweist, ist deine Unfähigkeit, die Fähigkeiten deines Chars und des gegnerischen zu überblicken. Da is nix Cheat, vlt. solltest du dir einfach mal die Fähigkeiten des Attentäters anschauen, der da war noch schlecht, ein guter hätte dich in 10 Sekunden umgehauen.
Die Unfähigkeit hat nichts zu tun??

Wir waren 3 Spieler gegen 1 Spieler von Attentäter gekämpft, unser 3 hat kein Chance gegen Attentäter.

Ich würde später aufnahmen, leider zu spät geworden?

Er war sehr kürzlich Speedhack.

http://www.youtube.com/watch?v=m3S1GQrUH0E vor halb stunden, er war gekämpft mit mir allein, aber er würde nur abhauen, ohne Tarnung mit Machttempo.

Er läuft so schnell mit Machttempo,, vorne ca. 80-100 Meter abstand danach verschwunden, plötzlich dreht sich um auf meinen rücken, ich sah nur direkt verschwunden. einfach nur 1 Sekunde.

Unfassbar, er hat sehr schnellsten Speedhack nur 1 sek.

ich sah nur Auge, er tat mit Machttempo abstand 80-100 Meter, plötzlich mein rücken, aber er war verschwunden, ganz plötzlich. Wahnsinn.

Die Spielername ist genauer gleiche Name, ganz genausten.

Dann ich würde sehr spät Video aufnahmen.

jetzt mal im ernst, lernt erst mal die andren klassen kennen bevor ihr spammt.

und dann wundern warum manche klassen totgepatcht werden :(

Ich habe auch ein Sith-Attentäter, ich habe nur getestet die Fähigkeitsbaum namens ''Täuschung''

Das passt nicht da rein, Die Tarnung hat nur 1 Minuten Abklingzeit, wieso macht er nur 10-20 Sek. Abklingzeit mit 2 mal, obwohl hat er cheatet, gibt es nicht zweimal??

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...