Jump to content

Gruppenanmeldung


Wutzelhutzel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

also entweder ich bin blöd (was ich nicht ausschließen möchte) oder man wieder keine Op als Gruppe anmelden sondern wieder nur Gruppen die aus 4 Mann bestehen. Sollte es so sein wie wir es gestern von versucht haben, dann finde ich es sehr schade das dies nicht geht.

 

Wenn es doch gehen sollte dann sagt mir doch bitte mal wie damit ein Schussel wie ich es auch mal auf die Reihe bekommt :D

 

Grütze

Link to comment
Share on other sites

Es ist auch besser so. Gegen 8 Spieler, die koordiniert spielen, hat es jedes Random-Team sehr schwer. Es funktioniert aber mit einer 2. Gruppe gleichzeitig zu listen. Gestern Abend haben wir uns immer gleichzeitig mit zwei Gruppen gelistet und wir sind oft in das gleiche Match gekommen. Edited by Sotty
Link to comment
Share on other sites

Ja ich weis, aber man kann einfach kein Gilden PVP spielen. wenn dies funktionieren würde, wäre es in meinen Augen eine Stärkung der Gildengemeinschaft so wie bei Ops. Wir haben dann gestern versucht uns mit 2 Gruppen zu listen. dies wird wohl gesperrt da wir zwar immer gleichzeitig einem Spiel beitreten konnten, aber immer in verschiedenen Spielen waren wir haben uns also nicht gefunden.

 

Ich fand halt die Ankündigung 12 gegen 12 im PVP interessant weil wir uns erhofft hatten gemeinsam zu zocken.

Ich persönlich finde das leider enttäuschend und ich gehe mal davon aus, dass sich unsere Gilde dann wieder eher den Ops zuwendet als dem PVP.

 

Grütze

Link to comment
Share on other sites

naja..warte noch 1 Monat um Weihnachten/neujahr hab ich gehört soll das 8er ranked pvp wieder möglich sein,da werden sie vielleicht auch ranked für star fighter einführen ;)

 

Das ist nur die Hoffnung von Spielern, BioWare hat dazu nichts gesagt. Wir wissen noch nichts darüber, ob BioWare hier jemals ein Ranking einführen wird.

Und ich glaube derzeit nicht daran, weil das mit den Arenen konkurrieren würde.

Link to comment
Share on other sites

Das ist nur die Hoffnung von Spielern, BioWare hat dazu nichts gesagt. Wir wissen noch nichts darüber, ob BioWare hier jemals ein Ranking einführen wird.

Und ich glaube derzeit nicht daran, weil das mit den Arenen konkurrieren würde.

 

Ich denke, das wird von den Spielerzahlen abhängen. Da wird BW sicher erstmal den allgemeinen Start, also auch für die F2Pler abwarten + einige Monate, bis sich die Zahlen auf einem gewissen Niveau einpendeln. Wenn Starfighter dann immer noch hoch gefragt ist, warum dann kein Ranking? Auch so konkurriert Starfighter in gewisser Weise mit dem regulären PvP.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...