Jump to content

Dame benötigt Mitstreiter fürs Raiden!


Ginowar

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler.

 

Ich habe folgendes Problem, und zwar sind seid 2 Monaten viele User einfach verschwunden. Ich meine ihre Chars

existieren noch in der Gilde, aber sie kommen einfach nicht mehr Online und keiner weiß was los ist. Dabei war alles super. Das gemeinsame spielen und auch in den Raids war alles harmonisch und sogar erfoglreich. Bis auf Schreckenspalast und Festung sind wir im HC durch.

 

Darum hier mein Aufruf wenn sich noch gildenlose Mitspieler fürs raiden begeistern lassen, könnt ihr mich ingame anwhispern. Meine Charnamen lauten entweder Tolia,Sheelâ,thordes, Nahdira oder Toliara. Oder bei dem Frava,Iomi oder dem netten Fuff. Es wäre super wenn man sich nicht immer Leute fürs raiden ingame suchen müßte. Es können sich auch Leute melden die in einer Gilde wären und trotzdem mitgehen möchten. Die Raidtermine würden wir dann zusammen festlegen. Ich hoffe anständig das ich noch Leute finden kann, mit denen es wieder Spass macht. Also meldet euch, ich beisse nicht. ( Nur der Fuff ein bißchen)

 

Liebe Grüße,

eure Tanja

Edited by Ginowar
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an ihr seid auf dem Server T3MDingsums?

 

Ja, sie ist auf T3-M4 (jedenfalls exestiert ein Double dieses Posts im T3-M4 Serverforum)

 

Falls du mal noch einen brauchst (vorallem Imp-Seitig), kannst du mir auch gerne Bescheid geben.

Ich raide zwar mit der Gilde, aber alle meine ID's kann ich da eh nicht aufbrauchen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ok server t3-m4 habe ich geschnallt, aber welche seite ?^^ ( ok schlagt mich falls ich es überlesen haben sollte )

 

aber davon abgesehen, wenn du immernoch suchsen solltest und auf der rep seite auch unterwegs bist, einfach mal abends bei gerya anklopfen, oder ne ingame mail da lassen, für mehr infos,weil WIR als gilde suchen auch noch ein paar nette leute die geduldig sind und auch interesse an raids haben^^

wie gesagt einfach mal melden bei mir in game^^

also bis denne und viel spaß noch :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...