Jump to content

Jesuly

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. das größte problem was star wars generell hat ist : die zeit linie....... die freigaben und lizenzen für bücher,animes usw usw usw die filme .... und TOR !!!! es ist alles durcheinander .....
  2. ich habe genau das selbe problem ..... ich kann auf meinm schiffNIX annehmen ....garnix weder am holo terminal noch an der missions konsole auf der station kann ich beim droiden nur " auftak: revans schatten " annehmen.. dann geh ich zum npc der mir dann sagt ich solle den FP angriff auf korriban absdchließen... dann geh ich zum FP und siehe da. es ist ein 4 man teil, nix mit solo .....
  3. sry ist ein altes posting ich weiß und laaaange nciht mehr aktuell.... aber ist bisher niemandem aufgefallen, das man grade hier in swtor bei der char erstellung in sachen männlichkeit. einfach nur zum klo rennen könnte um sich drüber zu beugen und zu ******** ich habe noch kein game gesehen in dem männliche chars so dermaßen SCH*** aussehen ...... die bärte ......alleine das .. die haarschnitte .....die köpfe .....ich nenne das bildungslücke und phantasie mangel seitens der " game gestallter" .......das geht garnicht... aber das ist nicht nur hier so .. das ist in fast allen games so ....wärend weibliche chars fast 200 möglichkeiten haben haben die männlichen evtl grade mal 60 .... das ist traurig ...
  4. ok server t3-m4 habe ich geschnallt, aber welche seite ?^^ ( ok schlagt mich falls ich es überlesen haben sollte ) aber davon abgesehen, wenn du immernoch suchsen solltest und auf der rep seite auch unterwegs bist, einfach mal abends bei gerya anklopfen, oder ne ingame mail da lassen, für mehr infos,weil WIR als gilde suchen auch noch ein paar nette leute die geduldig sind und auch interesse an raids haben^^ wie gesagt einfach mal melden bei mir in game^^ also bis denne und viel spaß noch
  5. also ich habe heute mal alle pvp händler die ich so finden konnte abgeklappert, aber da ist dieser skin nirgends zu finden also auf rep seite ...auf imp seite weiß ich nicht wie es da ist ... was ich aber weiß ist, das wenn ich ein item von der imp seite zur rep seite schicke, wird der skin gewechselt/angepasst zur rep seite ... würde also keinen sinn machen das auf der imp seite zu holen und zu versuchen zu verschicken......oder ?
  6. ist das ganz sicher das es als belohnung in der H4 droppt ? und ist die H4 rep oder imp seite ?
  7. erm rep spieler ^^ das es das auf imp seite auf der flotte gibt weiß ich, nur das problem ist, sobald ich es verschicken will wird das "design" für die rep seite angepasst .... z.b. kopfschutz des marodeurs ist auf imp seite eine "maske" auf der rep seite ein " stirnband" ...
  8. hallo zusammen. ich suche ein lichtschwert skin und hoffe das mir da jemand evtl weiter helfen kann gesucht : main hand von : http://www.chemayla.net/uploads/2/4/3/7/24375215/6012274.jpg?221 <--------- PIC http://swtor.askmrrobot.com/gear/17875/venerable-vindicators-lightsaber <----- name +infos angeblich zu finden : http://swtor.askmrrobot.com/gear/14031/dread-supreme-marauders-lightsaber missions belohnung auf voss .... bin jetzt seit 3 wochen auf der suche danach, aber nix ..... hat jemand ne idee ?
  9. goof... delete it plz.. posted in wrong sektion
  10. oO erm du weißt schon das es beim "spott " NUR darum geht ein mob, oder ne grp für ne bestimmte zeit an dich zu binden oder ? wenn ich als tank in ne grp renne ... stell ich mich net hin und versuch aggro aufzubauen .....sondern ich nutz den massen spott. damit die 6 sec lang bei MIR bleiben .. und nciht direkt zum heal oder DD rennen...... wenn ich mich als tank hinstelle, und versuche aggro auf zu bauen gegen jemanden der frachterflug raushaut,dann sollte ich kein tank spielen .... der schaden den ich raushaue ist gleich aggro z.b. 340 schaden = 340 threat ......90 schaden = 90 threat .... mit allen aggro skills ( z.b. single spott ) kommst du auf 360 threat oder 120 threath ( s.o. die beispiele ) jeder DD haut in den ersten 2 sec das doppelte an schaden raus ... ja dann viel spaß beim tanken ohne spott ..... ein DD geht auch net an den boss oder mob und nutzt nur autohit ......
  11. huhu, naja ich sag da nu auch mal was dazu.was die tanks betrifft sind eigentlich die cooldowns für den massen spott ( 45 sec ) und den single spot ( 15 sec ) einfach zu lang .... fakt ist, das ein tank, selbst mit seinen 3 aggro-dmg skills.. viel zu WENIG aggro aufbaut, da ein tank generell viel zu wenig schaden macht..... mir als schatten klaut man regelmäßig in den ersten 20 bis 30 sec da aggro .... ich mache mir auch defintiv nicht mehr die mühe zu versuchen auf teufel komm raus JEDES mob an mich zu binden, denn es macht keinen sinn ..... 90% aller DD´ler.. lassen den tank nicht mal antanken ... ich lauf zum mob.. und noch bevor ich da bin wird reingebombt ......naja irgendwann lernen sie es sind ja ihre rep kosten ^^ nein im ernst ........ schatten und single target = absolut genial ... schatten und grp mobs = absoluter mist .... was aber am schlimmsten ist : ich als schatten lauf in eine grp ... will massen spott nutzen .. und was passiert.. ich bekomme nen CC vom mob ... dann nimm ich meinen CC brecher und siehe da 59 sec cooldown .....und zack direkt das 2te mob .. und ich häng 30 sec im cc ......super 0 aggro...... +1 min cooldown aufs ziehen, auf meinen cc brecher ,mehr als 40 sec cooldown auf massen spott ..... was bleibt also .. wirbelwind .. hell yeah^^ dr imba dmg skill mit dem man auch super das aggro halten kann ...hauptsache man kann ihn spammen .... manche skills sind einfach absolut sinnlos ...hmm s agen wir mal .. geplant und entwickelt worden .... aber das sind nur generelle kleine probs die man so als tank hat :PPP ich bin bei weitem net zu doof zum tanken, aber das sind halt sachen die mir immer wieder auffallen , die regelmäßig passieren wenn grp mobs im spiel sind ^^
  12. omg ^^ i thought iam in the german sektion damn it :PPP sorry^^ at last, this will explain, why i didnt found my posting in the german forum lmao ..... *facepalm*
  13. huhu ihr 2 erm WIR sind zwar keine schweizer, aber solltet ihr intresse an einer gilde haben ( wir haben auch eine weibliche person immer im TS ) dann meldet euch doch einfach mal bei mir/uns ich bin unter gerya im spiel zu finden , wie gesagt einfach anschreiben^^aber wie gesagt wir sind keine schweizer^^ ich hoffe mal das schreckt euch nicht ab server is t3-m4 und republik seite
  14. huhu ich bin auf der suche nach einer art rangliste für gilden progress in sachen raids usw ..... http://www.swtorprogress.com/ scheint ja nicht mehr aktuell zu sein, da dort alles noch lvl 50 ist und die letzten postings/aktualisierungen 2012 waren ....... desweiteren such ich ne art von player rankings ( nicht PVP ) in sachen raids ...... desweiteren suche ich ( in sachen raids ) seiten auf denen ich ne art spreadsheat zum tanken habe, auch für DPS, ne art theoriecrafting und simcraft usw usw wenn da jemand ideen hat oder ahnung hat bitte einfach mal schnelll ein feedback da lassen, danke euch p.s. ich habe aktuell die wow seiten, die auch TOR unterstützen sprich : simucraft,und die dazugehöhrigen 2 seiten schon
  15. sorry, aber das geht garnicht ..... entweder man erhöht die server cap .. oder man ändert die server balance.. sprich.... volle server, mit extrem vielen chars werden auch nen anderen server verschoben .... ich habe nciht vorbestellt um hier zu sitzen und nciht spielen zu können ich habe nciht vorbestellt, das in der pre order phase dauernd server wartungen sind von mehreren stunden.... das doch verarsche .......... und was sagen und denken wohl die leute die mal eben schlappe 150 euro bezahlt haben ..... und das prob wird sich zum release nciht ändern..... sollte ich am ersten release tag , keinen zugang haben oder zu lange warten müßen werde ich mein geld zurückfordern.. da bioware/lucas, nicht dem vertraglichen zugesicherten service nachkommt......ich bezahle schlißlich auch pünktlich und im VORAUS für das game .... pre order , durch wartezeiten und server wartung = ganze 2 tage .... weil man die anderen tage arbeited, warten muß und auch hin und wieder mal etwas pennt .... und da wirbt man mit 5 tagen pre order ? sorry, aber ich komem mir grade richtig verarscht vor
×
×
  • Create New...