Jump to content

SWTOR - [Musicvideo] M.C. Chris Fett's Vette


Leylea

Recommended Posts

Su'cuy meine mandalorianischen Freunde,

 

 

ich möchte euch hier mein selbsterstelltes Musikvideo zu M.C. Chris Fett's Vette präsentieren. Angelehnt an das gleichnamige Video aus dem Star Wars Galaxies Universum und inspiriert durch die vielen neuen Emotes, habe ich mein eigenes Video zu dem Lied gedreht.

 

Das Video soll den coolen Flair und den Style (auf nicht ganz ernsthafte Weise) meiner Lieblingsklasse in SW:ToR, dem Kopfgeldjäger, einfangen.

 

Ich hoffe die Lore-Verfechter unter euch können über das Jango Fett Outfit und die Tatsache, dass ich nun mal einen weiblichen Charakter spiele, hinwegsehen und werden trotzdem viel Spass an dem Video haben.

 

Besonders bedanken möchte ich mich bei meiner Gilde Seven Stuck, die mich mit Rat und Tat, einigem müden Belächeln, aber vor allem ihren tollen Tanzeinlagen unterstützt hat.

 

Also viel Spass mit:

 

 

:sy_blaster:

:csw_fett:

 

 

Und gute Jagd, Mando'ades.

 

 

P.S.: Während der Aufnahmen verfolgte mich immer so ein komischer nackter Typ … ich glaube sein Name war Walter oder so… vielleicht findet ihr ihn ja xD

Link to comment
Share on other sites

Jo cool, danke dir.

 

Die Musik selber wäre jetzt auch nicht auf meiner Playliste, aber es passt halt sehr gut zum Thema und hab ich (wie oben gepostet) ja auch übernommen. Das Original hat allerdings einen etwas anderen Remix, der an sich die etwas lustigeren Einspieler und den Cantinamusik-Style hat. Aber das war wesentlich schwerer den passend zum Video zu schneiden und so gut kenne ich mich mit Audiobearbeitung leider nicht aus.

 

Geht letzten Endes ja auch mehr um die Bilder xD

Edited by Leylea
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
×
×
  • Create New...